Android

ich habe mir kürzlich das S20FE geholt und bin ganz zufrieden, auch wenn ich eigentlich ein etwas kleineres Gerät haben wollte... S21FE lohnt sich imo nicht bzw. rechtfertigt nicht den Mehrpreis
 
hat jemand einen Tip?
um von meinem Android-Handy (Samsung S20FE) wireless Daten auf meinen Windows10-PC zu kopieren...

hab's gestern per Bluetooth probiert, das funktioniert auch, ist aber soooo unfassbar langsam, das geht gar nicht

bei meinem iPad habe ich ne App (Readle Documents, gibt es leider nicht für Android) wo ich mich auf den PC über die WLAN-Verbindung per Browser verbinden kann, das geht recht zügig... gibts sowas eventuell auch für Android?
 
hat jemand einen Tip?
um von meinem Android-Handy (Samsung S20FE) wireless Daten auf meinen Windows10-PC zu kopieren...

hab's gestern per Bluetooth probiert, das funktioniert auch, ist aber soooo unfassbar langsam, das geht gar nicht

bei meinem iPad habe ich ne App (Readle Documents, gibt es leider nicht für Android) wo ich mich auf den PC über die WLAN-Verbindung per Browser verbinden kann, das geht recht zügig... gibts sowas eventuell auch für Android?
hast du sonst auch irgendeinen cloud-speicher, den du nutzen kannst?
mache sowas z.b. ab und an per google drive
 
hat jemand einen Tip?
um von meinem Android-Handy (Samsung S20FE) wireless Daten auf meinen Windows10-PC zu kopieren...

hab's gestern per Bluetooth probiert, das funktioniert auch, ist aber soooo unfassbar langsam, das geht gar nicht

bei meinem iPad habe ich ne App (Readle Documents, gibt es leider nicht für Android) wo ich mich auf den PC über die WLAN-Verbindung per Browser verbinden kann, das geht recht zügig... gibts sowas eventuell auch für Android?
AirDroid schon Mal probiert?
 
Cloudspei geht auch,,aber grade das doppelte, also Upload und dann nochmal Doenload, wollte ich mir ja sparen

Airdroid schaue ich mir mal an, danke :)

habe jetzt aber auch Wifi File Transfer gefunden, das scheint auch genau das zu sein was ich suche, also Zugriff per Browser über WLAN auf den Telefonspeicher
 
Ich habe vorgestern wohl mein F2 Pro gebraten :( Fingerprint und laden geht nur noch per quickcharge, und das sehr langsam. hoffe ich kann es reparieren, es gibt derzeit kein Smartphone auf dem Markt, was mich wirklich interessiert.
 
Ich habe vorgestern wohl mein F2 Pro gebraten :( Fingerprint und laden geht nur noch per quickcharge, und das sehr langsam. hoffe ich kann es reparieren, es gibt derzeit kein Smartphone auf dem Markt, was mich wirklich interessiert.
drücke die daumen. da xiaomi ja mittlerweile auch einen sitz in düsseldorf hat, kannst du es sonst vielleicht auch "unkompliziert" dort reparieren lassen
 
drücke die daumen. da xiaomi ja mittlerweile auch einen sitz in düsseldorf hat, kannst du es sonst vielleicht auch "unkompliziert" dort reparieren lassen
Joa ich konnte es sogar selbst reparieren, allerdings kostet die Hauptplatine alleine schon 180€. Vielleicht kaufe ich ein gebrauchtes /defektes und schlachte es aus
 
mein S20FE hat jetzt auch Android 12 bekommen... hat schon jemand entdecken können ob und was sich dabei zu 11 geändert hat???
 
Grundsätzlich haben sich vor allem die Design-Möglichkeiten geändert, also was man alles farblich anpassen kann.
 
mein S20FE hat jetzt auch Android 12 bekommen... hat schon jemand entdecken können ob und was sich dabei zu 11 geändert hat???
also gravierende änderungen habe ich bei meinem s21 nicht feststellen können. liegt aber vielleicht auch an meinem nutzungsverhalten. zumindest hat sich für mich nichts negativ entwickelt :D
 
Immerhin kam das Februar Update nun zeitgleich für die Pixel 6 wie für die älterem Pixel-Geräte :awesome:

Hatte bisher Glück und keinen der großen Bugs. Mit meinen Sony In-Ear Kopfhörern gab es anfangs paar Bluetooth-Verbindungsprobleme, die sind seit dem Dezember-Update weg und dann gab es mal Probleme mit dem automatischen Anrufbeantworter, das ist seit dem Januar-Update wieder in Ordnung.

Ansonsten nach wie vor super zufrieden, die Kamera ist eine Liga für sich und echt ein großer Sprung vom Oneplus 7 Pro.
 
Hab mir gerade das Galaxy Tab S8+ bestellt und kann es am Samstag abholen :)
Wollte zwar das Ultra, aber nirgens gab es noch die gratis Tastatur dazu und bin mir auch nicht sicher ob 14,6" doch etwas zu groß sind, weil ich immer wieder mit meinem 10,5" Tablet einschlafe und es mir dann ins gesicht fällt und das schon weh tut xD
 
Wow, die S22 Serie ist ja mal ein lahmes Update. Nach den Leaks also genau, wie erwartet.
Aber zugegeben, das kantigere Design des Ultra gefällt mir schon ziemlich gut
 
Samsung gibt jetzt 4 Jahre Garantie auf eine neue Android Hauptversion
und 5 Jahre auf Sicherheitsupdates. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom