Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstens hat das S3 ein ziemlich ineffizientes OLED-Display und zweitens sind Apple Swift und SGX543MP3 einfach um Längen schneller als alle erhältlichen Qualcomm oder Nvidia SoCs, weshalb sie auch wesentlich schneller wieder abschalten können um Strom zu sparen. Es ist ja wohl nicht Apples Schuld, dass die meisten Hersteller meinen sie hätten einen Vorteil mit Features wie OLED und Quadcore ahnungslose Kunden abzufangen, obwohl beide momentan eher sinnlos sind.Ich frag mich vorallem wieso der Akku so lange durchhält mit LTE? Ich mein das Display ist grösser und der Akku proportional auch. Wieso aber so eine lange Akkulaufzeit beim Surfen?
Weil das iPhone 5 das erste Smartphone von Apple war, welches einen echten Inhouse-SoC bekommen hat? Bisher hat sich Apple sehr stark an vorhandenen Designs orientiert. Der Cortex-A8 im iPhone 4 war doch der gleiche Kern, den alle anderen Smartphones auch hatten. Die Swift-Kerne samt Interface gibt's in keinem anderen Produkt. Selbst gegenüber einem S4 Pro hat der A6 etwa 50% höhere Bandbreiten.Wieso schneidet das iPhone 4 dann so viel schlechter ab?
Es ist ja jetzt keine Neuigkeit, dass das iPhone ziemlich hohe Profitmargen erwirtschaftet. Es gibt aber auch noch immer kein Smartphone, das in so vielen Disziplinen konsistent so gut abschneidet wie das iPhone 5. High-End war schon immer unverhältnismäßig teuer. Ich halte es nebenbei erwähnt aber für keine wahnsinnig gute Entwicklung wenn ein paar Hersteller ihre Produkte ohne jeglichen Profit anbieten und die Konsumenten das als neue Normalität aufschnappen. Der Vergleich ist deshalb nicht ganz fair. Ob man für ein iPhone 5 200€ mehr als für das SIII bezahlen will ist nicht nur eine Frage des Preises.wayne, ist mir keine 2-3 nexus4 wert - von der preis leistung ist das iphone immer noch das schlechteste von allen smartphones
zudem mag ich einfach android![]()
Bin gespannt ob die Preise im deutschen Einzelhandel genauso teuer sein werden wie zum Beispiel in Austria ... wenn es so sein wird muss ich mir wohl eine Prepaid Kreditkarte holen.
@V3nom: Hoffentlich klappt das mit deiner KK, nicht dass da irgerdwelche Probleme entstehen. ...
Mal sehen... hab schon in diversen Foren gelesen, die das N7 im Sommer bereits über diesen Weg bestellt haben
Wahrscheinlich werd ich warten, bis der deutsche Einzelhandel (Amazon / redcoon etc.) anbietet... die paar Tage werd ich wohl noch aushalten ... hoffentlich![]()
Bin gespannt ob die Preise im deutschen Einzelhandel genauso teuer sein werden wie zum Beispiel in Austria ...
Sieht nicht so aus... wenn auch etwas teurer aber bei Weitem nicht in dem Ausmaß wie in AUT:
http://www.notebook.de/google-nexus-4-16gb-smartphone-p-51867
Das mit der KK ist ein sehr großes Risiko... gerade gelesen...lt. AGB bei Logoix darf die logoix Adresse ausdrücklich nicht als Korrespondenzadresse angegeben werden. (Storno / Accountsperre / rechtliche Konsequenzen ... etc.)
Meine erste Idee fällt schon mal flach... falls die dahinter kommen bin ich dran... zu riskant
Amazon wäre mir am sympathischsten... Geduld ist eine Tugend![]()
Joa 399€ geht noch, das sind "nur" 50€ Aufpreis, aber da kaufe ich lieber über Amazon wie du schreibst.
Die Sache mit der KK fand ich schon von Anfang nicht besonders "legal" und für ein Telefon würde ich kein Risiko eingehen ...