CrimeSzene
L06: Relaxed
- Seit
- 3 Nov 2012
was ist an diesem nexus 4 so besonders? ist es besser als ein S3 oder htc one x+? klärt mich mal einer auf. verstehe den hype nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist an diesem nexus 4 so besonders? ist es besser als ein S3 oder htc one x+? klärt mich mal einer auf. verstehe den hype nicht.
Das Galaxy Nexus gefällt mir aber leider gibt es keine CW App dafür
Ich hab jetzt schon auf mein Galaxy Nexus das Android FW 4.1.2 drauf und das Galaxy S3 muss noch mit der FW 4.0.4 rumschlagen.
Naja wäre fürs Forum ziemlich geil. Hoffe auch aufabonnierte Threads.Gibt doch jetzt eine mobile Version von CW, da braucht man doch eigentlich keine App mehr.
Soeben bei amazon bestellt-hoffentlich kommt es noch diese Woche!
Huaweis Mediapad 10 Full HD
Das 10 Zoll große IPS-Display des Mediapad 10 FHD hat eine Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln und liefert damit Full-HD-Auflösung. Das Tablet steckt in einem 257,4 x 175,9 x 8,8 mm dünnen Aluminiumgehäuse und wiegt 598 Gramm. Zudem hat das Tablet hat einen Steckplatz für maximal 32 GByte große Micro-SD-Karten.
Display (Full HD IPS), Speichererweiterungsmöglichkeit, Design (Leichtigkeit und Dünne in Verbindung mit dem Aluminium Unit Body), Preis (419€)und die ersten äußerst positiven Test haben mich überzeugt.
![]()
![]()
Schlechterer Akku, schlechtere Cam, wenig Speicher.Von den Specs her ist das Nexus 4 besser als das S3, mehr RAM, besserer Prozessor, bessere Auflösung und Display, Stock JellyBean usw. Außerdem besteht ein bombenmäßiges Preis-/Leistungsverhältnis, welches es bis jetzt noch nicht gab.
Schlechterer Akku, schlechtere Cam, wenig Speicher.
Wenn das Nexus 4 nach Erscheinen eine schlechtere Laufzeit als das S3 hat fress ich einen Besen. Wenn es an der nicht finalen FW liegt hat sich da google aber keinen Gefallen getan![]()
Nach dem Update auf Android 4.1 hat sich die Akkulaufzeit beim S3 auch massiv verschlechtert, wo ich vorher locker 2-3 Tage durchgekommen bin, sind es jetzt maximal 1-2 Tage... da muss Samsung also auch nochmal richtig nachbessern!
Möglichkeit 1: Gerät rooten, die spezifische Dienste von Google löschen - und fertig.Gibt es eine Möglichkeit, gewisse Dienste von Google zu Stoppen! Oder zumindest so dazubringen, nicht mehr automatisch zu starten? Google Maps wird immer automatisch gestartet, obwohl ich GPS und Maps nicht geöffnet habe.