Das Ergebnis vom iPhone 5 ist doch gefaked? :-?Die Laufzeit des Nexus 4 scheint eher weniger gut zu sein.
Google Nexus 4 and Nexus 10 Performance Preview
Das Nexus 10 liegt ebenfalls hinter iPad 3 und Surface, aber nur knapp.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ergebnis vom iPhone 5 ist doch gefaked? :-?Die Laufzeit des Nexus 4 scheint eher weniger gut zu sein.
Google Nexus 4 and Nexus 10 Performance Preview
Das Nexus 10 liegt ebenfalls hinter iPad 3 und Surface, aber nur knapp.
Das Ergebnis vom iPhone 5 ist doch gefaked? :-?
Ich frag mich vorallem wieso der Akku so lange durchhält mit LTE? Ich mein das Display ist grösser und der Akku proportional auch. Wieso aber so eine lange Akkulaufzeit beim Surfen?
War wohl ein Geldkoffer von Apple mit dabeialso ich muss ganz ehrlich sagen, die extremen benchmarks vom iphone5 wundern mich doch gewaltig...
Liegt daran, dass iOS kein Multitasking beherrscht. Aber Android regelt das ziemlich intelligent, die Hintergrund-Apps haben nur 10% der Ressourcen zur Verfügung.soweit ich das weis schließt das iphone ja alle anwendungen wenn man die app wechselt, android bringt sie lediglich in den standby, das zieht auch saft und leistung ab, wäre meine erklärung. ansonsten die üblichen verdächdigen: live wallpaper und massig widgets
"The why is quite simple to understand: the faster a page is able to fully render, the quicker all components can drive down to their idle power states."
hab allerdings in anderen reviews (s3 vs ipone5 eher gelesen, dass beide etwa auf augenhöhe sind, wundert mich also doch etwas der krasse unterschied)
also ich muss ganz ehrlich sagen, die extremen benchmarks vom iphone5 wundern mich doch gewaltig...
Und wie kommt man auf so einer langen Akkulaufzeit wenn das Display ständig an ist? Das sind niemals mehr als 5h, Display zieht bei halber Helligkeit ca. 20%/h.Beim Battery Life Chart ist das Iphone 5 2x vertreten. Einmal mit LTE und einmal wohl mit 3G. Bei 3G ist der Akku in etwa so stark wie beim Galaxy S3 (4,55h)
Der hohe Wert beim LTE kommt wie du ja bereits gepostet hast wohl davon, dass durch das schnelle Laden der Seite der Prozessor etc schnell wieder auf Idle Werte runterkommt ^^
Liegt daran, dass iOS kein Multitasking beherrscht. Aber Android regelt das ziemlich intelligent, die Hintergrund-Apps haben nur 10% der Ressourcen zur Verfügung.
Nö, das ist kein echtes Multitasking. Die Apps laufen nicht wirklich parallel, darum muss jede App erstmal kurz laden wenn man switcht. Vorallem bei Whatsapp nervig oder auch Messenger-Apps wie IM+, da muss die App sogar neu verbinden.Bitte lies dir mal durch was Multitasking überhaupt bedeutet. Das iPhone kann Multitasking und es können nebenbei mehrere Apps parallel laufen.
Nö, das ist kein echtes Multitasking. Die Apps laufen nicht wirklich parallel, darum muss jede App erstmal kurz laden wenn man switcht. Vorallem bei Whatsapp nervig oder auch Messenger-Apps wie IM+, da muss die App sogar neu verbinden.
Darum meine ich ja, dass iOS kein echtes Multitasking beherrscht ;-)Ich verstehe aber was du meinst, auch wenn es der völlig falsche Begriff ist. Unter iOS geht es eben nur eingeschränkt, ist aber am Ende auch eine Konzept Sache. Nicht benötigte Apps liegen im Speicher und werden bei Speichermangel ggf. geschlossen. Bei z.B. VoIP, Geo Diensten oder Musik Apps kann die App auch im Hintergrund weiterlaufen. Dazu kann die App anfordern eine Zeit lang weiter im Hintergrund laufen zu dürfen um noch größere Daten zu sichern.
Ich versuche grade rauszufinden, welcher Browser am besten für Adroid ist. Dolphin ist zwar schnell, aber einige wichtige Funktionen fehlen, wie die automatische Vergrößerung bei zu nahe liegenden links, oder die nicht vorhandenen X zum schließen von Tabs.
Schade eigentlich, sonst ist der ganz ordentlich