Android

toll ist auch das dropbox für studenten nun für die nächsten 2 jahre 3 bis 25 gb extra speicher anbietet.
kommt ja gerade rechtzeitig :goodwork:

Ich hab jetzt 33,3GB bei der Dropbox, das ist echt abartig. Wenn ich mich dran gewöhne muss ich in 2 Jahren zahlender Kunde werden :ugly:

Sony Mobile wächst (auch wenn auf niedrigem Niveau).

http://www.areamobile.de/news/22780-trotz-dickem-minus-sony-verkauft-88-millionen-smartphones

Eigentlich ein gutes Zeichen. Produktportfolio reduzieren ein High End SM für nächstes Jahr in der Entwicklung haben und dann günstigere Alternativen bringen...wie es Samsung akt. macht. Sony ist leider irgendwo stehen geblieben.

Hatte HTC doch auch vor und verbockt es gerade wieder mit zig Updates der Smartphones.

Hat jemand Erfahrung damit, wann Google die Vorbestellung für das Nexus 7 angeboten hat? Das Nexus 10 kann man ja noch nicht vorbestellen, obwohl der Launch nicht mehr fern ist.

Hatte HTC doch auch vor und verbockt es gerade wieder mit zig Updates der Smartphones.

Genau das ist auch der Punkt. Gerade das One X gekommen, kommt schon das X+. Das DLX geht ja mehr Richtung Smartlet. Das One X wäre längst in meinem Besitz, wenn HTC das X+ nicht angekündigt hätte.

Finde das Problem von Sony ist auch, dass sich die SMs zu sehr ähneln.

3G is mir allerdings nicht so wichtig. Wäre ein netter Bonus, sehe mich das aber nicht wirklich nutzen. Das is mehr für zu Hause für die Couch gedacht. Es is eher die frage ob die 3 Zoll mir den aufpreis Wert sind.

Ist eher die Fragw ob das 10 Zoll Gerät nicht zu schwer ist. Manchmal wäre mir ein kleineres Tablett auf dem Sofa lieber.

Wird sich ähnlich wie das iPad halten, was mit seinen 652g nicht wirklich schwerer als das Nexus mit 603g ist.

3G is mir allerdings nicht so wichtig. Wäre ein netter Bonus, sehe mich das aber nicht wirklich nutzen. Das is mehr für zu Hause für die Couch gedacht. Es is eher die frage ob die 3 Zoll mir den aufpreis Wert sind.

Vielleicht ziehst du ja meine Sig mal in betracht ;)
Da ist die Preisdifferenz ja nochmal größer :P

Ich dachte da du das Ding zu Hause benutzen willst, brauchst du sowieso nicht so viel Speicherplatz ;)

Gibt es ne Möglichkeit mit ner App, den Rechner aus dem Ruhezustand oder Stand-By zu wecken ? Also natürlich wenn man im selbem Netzwerk angemeldet wie bei AirDroid.

Thanks, ich werde mich später mal damit auseinandersetzen. Ich hoffe krieg den ganzen IP Quatsch vernünftig hier eingestellt xD

btw. Im Amazon App Store gibt es heute TuneIn Radio Pro kostenlos. Kann es nur empfehlen.

Zurück
Top Bottom