3headedmonkey
L20: Enlightened
toll ist auch das dropbox für studenten nun für die nächsten 2 jahre 3 bis 25 gb extra speicher anbietet.
kommt ja gerade rechtzeitig
kommt ja gerade rechtzeitig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony Mobile wächst (auch wenn auf niedrigem Niveau).
http://www.areamobile.de/news/22780-trotz-dickem-minus-sony-verkauft-88-millionen-smartphones
Eigentlich ein gutes Zeichen. Produktportfolio reduzieren ein High End SM für nächstes Jahr in der Entwicklung haben und dann günstigere Alternativen bringen...wie es Samsung akt. macht. Sony ist leider irgendwo stehen geblieben.
Hatte HTC doch auch vor und verbockt es gerade wieder mit zig Updates der Smartphones.
Verdammt...war mir ziemlich sicher das Nexus 7 zu holen aber nun mit dem 10er bin ich ja echt am grübeln...
3G is mir allerdings nicht so wichtig. Wäre ein netter Bonus, sehe mich das aber nicht wirklich nutzen. Das is mehr für zu Hause für die Couch gedacht. Es is eher die frage ob die 3 Zoll mir den aufpreis Wert sind.
Vielleicht ziehst du ja meine Sig mal in betracht
Da ist die Preisdifferenz ja nochmal größer![]()
Facebook ist ein gutes Beispiel. Lange wurde die Android Version vernachlässigt und mittlerweile ist die App besser als die iOS Version.
Das ist mir egal. Ich will Markierungen auf Fotos entfernen können, geht unter iOS nicht...nur im Browser.Bullshit. Die iOS App läuft nativ, während die Android App immernoch eine HTML5 Krücke ist.
Kannst ihn sogar wecken wenn er komplett ausgeschaltet ist ;-)Gibt es ne Möglichkeit mit ner App, den Rechner aus dem Ruhezustand oder Stand-By zu wecken ? Also natürlich wenn man im selbem Netzwerk angemeldet wie bei AirDroid.
Samsung schrieb:Galaxy Note II has sold 3 million units worldwide