Android

Und witzig, die Kaufentscheidung davon abhängig zu machen ob ein Unternehmen Geld braucht und nicht vom Produkt an sich. Und wenn ich nach den Finanzen gehe, würde ich ja bei keinem von beiden kaufen. Wer weiß we lange es die noch gibt ;)


Wenn bei den Produkten an sich eine Pattsituation herrscht kommen eben solche Überlegungen ins Spiel. Welche Nuancen sind denn sonst ausschlaggebend für eine Kaufentscheidung?
Das mit dem "braucht Geld/braucht kein Geld" war selbstverständlich überspitzt. Dachte nicht, dass das jemand für bare Münze nimmt. Nicht umsonst hab ich es als kindliche Naivität bezeichnet, einen Pika/Zorny-Spruch hinzugefügt und mit einem :lol: garniert.
Trotzdem gebe dann eben lieber Sony mein Geld als HTC/BeatsAudio.

Aber gut dass wir darüber gesprochen haben. Wenigstens habe ich jetzt bemerkt mich unterbewusst schon längst für das Sony Xperia S entschieden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei den Produkten an sich eine Pattsituation herrscht kommen eben solche Überlegungen ins Spiel. Welche Nuancen sind denn sonst ausschlaggebend für eine Kaufentscheidung?
Das mit dem "braucht Geld/braucht kein Geld" war selbstverständlich überspitzt. Dachte nicht, dass das jemand für bare Münze nimmt. Nicht umsonst hab ich es als kindliche Naivität bezeichnet, einen Pika/Zorny-Spruch hinzugefügt und mit einem :lol: garniert.
Trotzdem gebe dann eben lieber Sony mein Geld als HTC/BeatsAudio.

Aber gut dass wir darüber gesprochen haben. Wenigstens habe ich jetzt bemerkt mich unterbewusst schon längst für das Sony Xperia S entschieden zu haben.

Wirst dich glücklich schätzen, es geht einen etwas anderen Weg, und ich finde es genial, wie gesagt ich hab es nicht, besitze selber einen Galaxy S2. Meine freundin hat sich jedoch den Sony geholt, da er erstens Super aussieht, und nicht wie die restlichen ein geklautes Iphone design. Nur das PC Produkt für Updates ist halt so ein graus, aber soweit ich weiß ist Sonys System eh offen
 
Wirst dich glücklich schätzen, es geht einen etwas anderen Weg, und ich finde es genial, wie gesagt ich hab es nicht, besitze selber einen Galaxy S2. Meine freundin hat sich jedoch den Sony geholt, da er erstens Super aussieht, und nicht wie die restlichen ein geklautes Iphone design. Nur das PC Produkt für Updates ist halt so ein graus, aber soweit ich weiß ist Sonys System eh offen

Hmm das hattest du auf der letzten Seite schon angesprochen. Meinst du das?
http://www.sonymobile.com/de/tools/pc-companion/

Und das Tool gibt es nicht für den Mac?
Boah geht mir das langsam auf die Nerven absolut keine Ahnung von der ganzen Materie zu haben...

Ich sehe es schon kommen: Nach dem Ärger über die fehlende Mac-Unterstützung suche ich nach Alternativen. Die sind mir dann zu frickelig und am Ende lande ich beim IPhone, was ich ursprünglich nicht haben wollte.
Das lange Warten vor dem ersten Smartphonekauf kommt nicht von ungefähr...
 
Das braucht man jetzt erstmal für Updates nur, Musik und co kriegste auch anders rüber.
Es gibt aber auch genug Flashtools und Tutorials, würde mir also da keine Sorgen machen.

edit : glaub anfang Sommer kommt dann Ice Cream Sandwich raus von Sony fürs Handy und für OS gibt es wohl auch ein offz. software von Sony

übrigens hier schon ma der link^^
http://www.sonymobile.com/gb/tools/bridge-for-mac/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gerade das Firmware-Update ist mir wichtig. Immerhin soll es die Akkuleistung massiv verbessern. Hab aber gerade Sony Bridge for Mac gefunden. Somit ist erstmal alles wieder im grünen Bereich:lol:
 
Ehrlich gesagt würde ich daher auch nicht uneingeschränkt zum iPad 3 raten...

Ein Kumpel von mir hat das iPad 2... es gibt ja bei der "Augsburger Allgemeine" 30 Tage kostenlos die Zeitung aufs iPad. Das haben wir mal verglichen: Der Unterschied zum 3er ist einfach nur heftig. Gleiches gilt für die EDGE.

Auflösung machts eben doch - gerade was diesen Bereich betrifft. Und ich bin mir sicher, dass die Android-Tablets sehr bald nachziehen werden. Mittlerweile haben ja Android-Smartphones schon die gleiche Auflösung wie die Tablets. :blushed:
 
Auflösung machts eben doch - gerade was diesen Bereich betrifft. Und ich bin mir sicher, dass die Android-Tablets sehr bald nachziehen werden. Mittlerweile haben ja Android-Smartphones schon die gleiche Auflösung wie die Tablets. :blushed:
Ein Transformer mit FullHD ist ja schon länger angekündigt. Das Problem scheint aber zu sein, dass bei diesen Auflösungen dem Tegra3 die Luft ausgeht - 1080p Videos packt er war problemlos, sobald man aber z.B. aufwendigere Spiele in nativer Auflösung spielen will wird es richtig eng.
 
@Cortana: Ja soll bei einigen die Farbe leicht abgehen, bei mir is zum Glück noch alles okay. HTC meinte aber, dass es sich um nen Fehler ihrerseits handle und falls man davon betroffen sein sollte, Sie es anstandslos umtauschen
 
Höchstwahrscheinlich wird am 3. Mai 2012 das Galaxy S III offiziell vorgestellt. Samsung verschickt im Moment passende Einladungen für das Event. Bin gespannt. :)

2012SamsungmobileUnpacked-global.jpg

(Quelle: phonearena.com)
 
galaxy S2 ist schon der hammer........bin gespannt wie 3 wird.

noch dünnnnnnerrrrrr ??? :o
 
Zurück
Top Bottom