Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich ja immer süß, wenn mir Leute, die ein Gerät nicht besitzen, vorschreiben sollen, was ich wahrzunehmen habe und was nicht. Was interessieren mich Messwerte? Mag ja sein, dass das Super AMOLED des Galaxy S2 einen leichten Blaustich hat. Ich kann allerdings keinen gravierenden Blaustich wahrnehmen, wenn ich direkt draufschaue. Insofern sollte man da einfach mal die Kirche im Dorf lassen.I'm out, das gibts ja nicht
Schaut euch die Messwerte an und trollt nicht rum.
Finde ich ja immer süß, wenn mir Leute, die ein Gerät nicht besitzen, vorschreiben sollen, was ich wahrzunehmen habe und was nicht. Was interessieren mich Messwerte? Mag ja sein, dass das Super AMOLED des Galaxy S2 einen leichten Blaustich hat. Ich kann allerdings keinen gravierenden Blaustich wahrnehmen, wenn ich direkt draufschaue. Insofern sollte man da einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Finde ich ja immer süß, wenn mir Leute, die ein Gerät nicht besitzen, vorschreiben sollen, was ich wahrzunehmen habe und was nicht. Was interessieren mich Messwerte? Mag ja sein, dass das Super AMOLED des Galaxy S2 einen leichten Blaustich hat. Ich kann allerdings keinen gravierenden Blaustich wahrnehmen, wenn ich direkt draufschaue. Insofern sollte man da einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Dein Kommentar ist idiotisch. Man sieht doch auf dem Bild glasklar, dass das Iphone nen viel heftigeren Blaustich hat.Samsungs AMOLEDs haben alle nen heftigen Blaustich, und das gewollt.
Idiotisch...
Das Bild ist totaler Bullshit. Vergleicht das direkt Leute. Einer meiner Kumpels hat doch das SGS2 und ich ein iPhone4, im Direktvergleich hats nen Blaustich und das Iphone4 ist wie gesagt total farbneutral.Dein Kommentar ist idiotisch. Man sieht doch auf dem Bild glasklar, dass das Iphone nen viel heftigeren Blaustich hat.
Liegt an der Cam. Hab das Iphone 4 hier grade vorliegen und das ist farbneutral.
Es gibt auch Testberichte, die mit Messwerten zeigen, dass die Samsung AMOLEDs zu viel Blau haben und das iPhone 4 relativ farbneutral ist.
Es ist ein Foto eines Displays. Willst du ernsthaft damit vergleichen? Das Foto zeigt einfach nicht die Realität.
DankeDu sagtest, der sichtbare Blaustich beim iPhone liegt an der Cam. JA, das stimmt wahrscheinlich. Aber denke doch mal nach. Natürlich spiegelt ein Foto nicht das wirkliche Bild wieder, das sollte jedem klar sein. Jedoch kann man erkennen, dass der Blaustich beim iPhone stärker vertreten ist als beim Galaxy Nexus. Weil beide Geräte auf ein und demselben Foto zu sehen sind, welches insgesamt einen Blaustich hat! Allerdings ist dieser auf dem iPhone stärker, also ist er logischerweise in der Realität auch stärker als beim Galaxy Nexus. Dann ist der Blaustich beim iPhone nicht sichtbar, dafür dürfte das Bild des Galaxy Nexus aber schon ein warmes Weiß haben. Verstehst du??
Danke
Muss jetzt beim nächsten TV Kauf nicht mehr in den Laden. Ich vergleich die Displays jetzt einfach anhand von Fotos, ersparst mir damit viel Zeit.
Das Bild ist einfach Fake, zweigt vermutlich ein defektes Iphone. Ich habs ja in der Realität gesehen, und da haben alle AMOLEDs nen heftigen Blaustich.
Moment, ich hab die ganze Zeit vom Samsung Galaxy S/S2 gesprochen?
`
Leute, wieso kommt ihr mit nem Bild vom Galaxy Nexus? Das kann ich doch gar nicht?![]()
Moment, ich hab die ganze Zeit vom Samsung Galaxy S/S2 gesprochen?
Leute, wieso kommt ihr mit nem Bild vom Galaxy Nexus? Das kann ich doch gar nicht?
Edit: Merke grade, dass ich das die ganze Zeit fürs Galaxy S gehalten habe. Nehme natürlich alles zurück was das Galaxy Nexus betrifft!
Aber ich bleib wie gesagt der Meinung, dass das Galaxy S/S2 nen heftigen Blaustich haben.