Android

DPI Anzahl ist wichtiger als die Auflösung. Mehr Fläche ist eben nicht zwingend besser. Kommt immer auf die Software und wie dieses mehr an Fläche genutzt wird. Von daher kann man nicht beurteilen, was wirklich besser ist. Jeder favorisiert eine andere Größe. Mir ist das Galaxy 2 zu groß, passt nicht gut in meine Tasche.

Bist du eine Frau oder trägst du so nah am Körper angelegte Jeans mit kleinen Taschen? Ich kenne keinen, bei dem das S2 nicht gut in die Tasche passt. Bei einer Frau würde ich es ja verstehen, aber die haben ja sowieso immer ne Handtasche dabei.
 
Hatte ja mal ein Desire HD und alles über 4" ist einfach zu gross. Schon mit 4.3" lässt sich das Smartphone nicht mehr mit 1 Hand richtig bedienen, 4.6" sind totaler Overkill. Bin sehr froh aufs Iphone 4 gewechselt zu haben, ist jetzt viel angenehmer.

[video=youtube;Ts5WBm0tXzI]http://www.youtube.com/watch?v=Ts5WBm0tXzI[/video]

Android 4.0 ist schon ziemlich beeindruckend. Aber die Hardware muss für mich noch stimmen, damit ich wieder umsteige:

- Super Verarbeitung, ich will einfach ein edles Smartphone. Das HTC Desire HD war in dieser Hinsicht eifnach eine Katastrophe.
- 4" Display (Ohne Blaustich wie beim AMOLED von Samsung, und mind. 800x480 natürlich).
- Hardware-Home Button, ich hasse Display Buttons! Und noch Lauter/Leise einzeln wie beim Iphone 4.
- Kamera: 1080p @ 30fps Videos, exzellente Bildqualität und noch eine Frontkamera in guter Qualität (und nicht so lahm wie beim SGS2).
- Soundqualität (Ich habe Highend Earins und will eifach nicht so einen schrecklichen Sound wie beim HTC haben, der Lautsprecher soll auch gut sein, da ich das Smartphone als Navi brauche).

Jo das wären so meine Punkte. Sobald ich sowas als Smartphone habe, ises gekauft.
 
Hatte ja mal ein Desire HD und alles über 4" ist einfach zu gross. Schon mit 4.3" lässt sich das Smartphone nicht mehr mit 1 Hand richtig bedienen, 4.6" sind totaler Overkill. Bin sehr froh aufs Iphone 4 gewechselt zu haben, ist jetzt viel angenehmer.

[video=youtube;Ts5WBm0tXzI]http://www.youtube.com/watch?v=Ts5WBm0tXzI[/video]

Android 4.0 ist schon ziemlich beeindruckend. Aber die Hardware muss für mich noch stimmen, damit ich wieder umsteige:

- Super Verarbeitung, ich will einfach ein edles Smartphone. Das HTC Desire HD war in dieser Hinsicht eifnach eine Katastrophe.
- 4" Display (Ohne Blaustich wie beim AMOLED von Samsung, und mind. 800x480 natürlich).
- Hardware-Home Button, ich hasse Display Buttons! Und noch Lauter/Leise einzeln wie beim Iphone 4.
- Kamera: 1080p @ 30fps Videos, exzellente Bildqualität und noch eine Frontkamera in guter Qualität (und nicht so lahm wie beim SGS2).
- Soundqualität (Ich habe Highend Earins und will eifach nicht so einen schrecklichen Sound wie beim HTC haben, der Lautsprecher soll auch gut sein, da ich das Smartphone als Navi brauche).

Jo das wären so meine Punkte. Sobald ich sowas als Smartphone habe, ises gekauft.

Da kann ich Dir nur 100 % zustimmen. Sehe ich auch so!
 
Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist der Nachfolger von Gingerbread und sicher noch leckerer, als sein Vorgänger. Doch was machen all diejenigen, die schon ein Smartphone und nicht vor haben, sich mal eben ein neues zu kaufen? Auf ein Update hoffen. All diejenigen, die sich noch mit Froyo begnügen müssen, werden wohl vergebens warten. Leider müssen das auch viele, die ein Gerät besitzen, das mit Gingerbread läuft, da viele Hersteller keine Notwendigkeit in einem Update sehen.

Nicht so bei HTC. HTC ist ja ohnehin für eine, sagen wir mal, “ordentliche” Update-Politik bekannt. Jetzt hat das Unternehmen angekündigt, so viele Geräte wie nur möglich mit dem neuen Google Update auszustatten. “Möglich” ist ja meiner Meinung nach ein sehr dehnbarer Begriff, aber schauen wir mal, ob Anwender nicht umsonst hoffen. Bei dem HTC Update müssen natürlich die Haus eigene Oberfläche Sense mit dem Kernel und Android 4.0 zusammen arbeiten. Die Hardware spielt ebenfalls eine große Rolle.
Welche Phones in den Update und damit Ice Cream Sandwich Genuss kommen, wurde nicht bekannt gegeben. Da heißt es also erst einmal abwarten. Wer nicht hoffen will, der könnte unter Umständen auch rooten, ich bin sicher, dass bei den XDA developers schon längst eine ROM mit Android 4.0 vor sich hin köchelt.
Wäre das eine Alternative für euch, wenn das Update für euer Gerät nicht kommt oder seid ihr auch mit Android Gingerbread zufrieden?

Quelle

Was glaubt ihr welche Geräte betroffen sein werden ? Ich denke das Desire wird wohl kein Update mehr bekommen
 
Das Desire hat ja nichtmal ein Update auf 2.3 bekommen -.-
Ich denke es werden die Sensation Teile und das Evo 3D werden.
Beim Desire S, Incredible S und Desire HD kann ich es mir beim Besten Willen nicht vorstellen.
 
Das Desire hat ja nichtmal ein Update auf 2.3 bekommen -.-
Ich denke es werden die Sensation Teile und das Evo 3D werden.
Beim Desire S, Incredible S und Desire HD kann ich es mir beim Besten Willen nicht vorstellen.

Doch das Desire hat eins bekommen, welches aber stark beschnitten war, und nichtmal von HTC empfohlen wurde
 
Gewisse Dinge werden immer irgendwo abgeschaut. So viele Möglichkeiten gibt es ja gar nicht bei der Navigation durch eine Menü. Muss ja immer noch bedienerfreundlich sein.
 
:rofl3: Erzähl mal inwiefern bitte :lol2:


Google hat Android 4.0 optisch mächtig aufpoliert. Dabei hat es sich nicht gescheut, kräftig bei der Konkurrenz abzuschauen. Die Kontakt-App erinnert stark an den People-Hub von Windows Phone.


rt3z9hiw.jpg



utr2x469.jpg




Und dazu ist es noch schlecht abgeguckt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich musste auch oft an WP7 denken. Aber muss ja nix negatives sein. iOS5 hat ja auch das Benachrichtigungssystem von Android übernommen, wieso auch nicht?
 
Naja

people-screen-profile-general.png


Etwas übertrieben, oder?



Hmmm woher kommen nur die Steuerungselemte wie ne Lupe und ein neuer Kontakt genau dahin wo es bei WP7 ist?

people-hub.jpg


Und seltsam auch dass es jetzt sogar in People umbenannt wurde... anstatt vorher Kontakte. Erinnert doch etwas an den People-Hub.
 
das gerät ist einfach wirklich toll, aber mir leider eine Nummer zu groß. Irgendwie scheinen alle Android- High End smartphones >4 Zoll Displays zu haben, was mir einfach zu viel ist...
 
Vom Design ises aber schon ziemlich ähnlich. Der eine in der Präsentation sagt doch auch "Grosse Bilder und Logos, die ins Auge stechen" -> Genau das hat doch auch WP7.

P.s. Ich will endlich ein 4" Highend Smartphone!
 
Weiss garnicht wieso sich viele über das größere Display aufregen. Durch die wegfallenden Hardwaretasten dürfte das Galaxy Nexus nicht größer sein als ein Galalxy S2. Es wird sich also nicht schlechter in der Hand halten.
 
Zurück
Top Bottom