Android

Heute ist mein Galaxy S2 endlich angekommen. Wirklich ein schönes Gerät. Muss mich aber erstmal in Android "einarbeiten". Bin aber zur Zeit sehr angetan.
 
2,h=343.bild.jpg


Galaxy Nexus


Doppelkern-Prozessor (1,2 Gigahertz)
4,65 Zoll Bildschirm (11,8 cm, 1280 x 720 Pixel)
Gesichtserkennung

Damit wird ist das Iphone ofiziell tot :goodwork:
 
Finde Android 4.0 echt mal schnicke und sieht auch endlich mal nach einer Weiterentwicklung aus. So muss das sein. Weiss jetzt noch nicht, wann und welches Handy ich mir zulegen soll. Das HTC Sensation XE macht auch einen super Eindruck und das S3 steht vor der Tür...ig wes net :(
 
Und immer noch hässlich wie die Nacht! Was soll mit bitte mit so einem großes Display? Nichts für mich schade!

Gilt nur fü mich jetzt: Wenn du einmal nen DHD im Besitzt hast, dann ist dir alles andere zu klein. :kruemel:

Ist leider einfach so. Gerade wenn ich 3.5" Handys in der Hand habe, merke ich doch, wie groß der Unterschied ist. Einfach nicht mehr Zeitgemäß so was. :)
 
Gilt nur fü mich jetzt: Wenn du einmal nen DHD im Besitzt hast, dann ist dir alles andere zu klein. :kruemel:

Ist leider einfach so. Gerade wenn ich 3.5" Handys in der Hand habe, merke ich doch, wie groß der Unterschied ist. Einfach nicht mehr Zeitgemäß so was. :)

Ich für meinen Teil kann nicht verstehen warum die Display´s immer größer werden, es ist für mich ein mobiles Gerät und mich nervt die Größe schon beim Galaxy 2!!! Für mich ein NoGo!!!
 
Gilt nur fü mich jetzt: Wenn du einmal nen DHD im Besitzt hast, dann ist dir alles andere zu klein. :kruemel:

Ist leider einfach so. Gerade wenn ich 3.5" Handys in der Hand habe, merke ich doch, wie groß der Unterschied ist. Einfach nicht mehr Zeitgemäß so was. :)

3,5" sind ja eher was für Kinder - bzw. Frauenhände.


Ich finde, meine Galaxy S hat einen kleinen Bildschirm deswegen freut mich die größe vom Nexus besonders!

Das Teil wird sowas von geholt! Allein das S-AMOLED HD Display ist ein Kaufgrund. Wer ein S-AMOLED Display mal hatte, weiss was ich meine!


Achja, hier noch ein Video, wo man gut sehen kann wie gut und schnell das Face Unlock funktioniert: Samsung Galaxy Nexus Face Unlock Demonstration
 
3,5" sind ja eher was für Kinder - bzw. Frauenhände.


Ich finde, meine Galaxy S hat einen kleinen Bildschirm deswegen freut mich die größe vom Nexus besonders!

Das Teil wird sowas von geholt! Allein das S-AMOLED HD Display ist ein Kaufgrund. Wer ein S-AMOLED Display mal hatte, weiss was ich meine!


Achja, hier noch ein Video, wo man gut sehen kann wie gut und schnell das Face Unlock funktioniert: Samsung Galaxy Nexus Face Unlock Demonstration

Für Kinder ist auch gut, es soll Leute geben die mit so einem Riesen-Display nix anfangen können!

Die Gesichtserkennung ist auch eine Neuheit die mich nicht interessiert!
 
Ein größeres Display ist nicht zwingend besser.
Durch den Wegfall der Hardware Tasten wird das Handy scheinbar aber nicht signifikant größer, dafür hat man in Fullscreen apps wie Spielen aber mehr Platz. Finde ich nicht so verkehrt, müsste aber schauen ob es mir z.B. nicht doch zu groß wäre.
Beim Galaxy Nexus nervt mich der Wegfall des SD Slots, so ein Unsinn. Andererseits bin ich mit meinem sgs noch zufrieden, wenn die Preise der neuen Handy in einem Jahr fallen könnte ein upgrade interessant werden - vorher nicht :P
 
Auflösung hat nichts mit der Bildschirmgröße zu tun. Bilder und Videos... nunja. Ob nun 3,5 Zoll oder 4,5 Zoll. Beides nicht optimal. Einzig beim Tippen macht es Sinn. Dafür hat man aber auch die Nachteile wie das höhere Gewicht, höherer Stromverbrauch, Größe, Bedienbarkeit (alles noch mit einer Hand erreichbar?),...

Ob größer nun besser ist bei einem Handy ist schwer zu sagen. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Bloß hätte ich mit solche großen Geräten teilweise Probleme, nicht so viel Platz in der Hosentasche. Beim Galaxy Note mit 5,3 Zoll Display ist aber endgültig Feierabend. Das ist schon fast ein Tablet.
 
Das Galaxy Note wäre mir auch zu groß!

Das Galaxy Nexus scheint einfach perfekt zu sein! Wenn man sich die ganzen Videos auf youtube anschaut, dann sieht man wie gut das Ding in der Hand liegt und das man alles mit einer Hand ganz normal bedienen kann.
Das wird definitiv mein Nachfolger zu SGS!


Man kann das Ding leider noch nirgendswo vorbestellen, sonst wäre ich sofort dabei!
 
Auflösung hat nichts mit der Bildschirmgröße zu tun. Bilder und Videos... nunja. Ob nun 3,5 Zoll oder 4,5 Zoll. Beides nicht optimal. Einzig beim Tippen macht es Sinn. Dafür hat man aber auch die Nachteile wie das höhere Gewicht, höherer Stromverbrauch, Größe, Bedienbarkeit (alles noch mit einer Hand erreichbar?),...

Ob größer nun besser ist bei einem Handy ist schwer zu sagen. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Bloß hätte ich mit solche großen Geräten teilweise Probleme, nicht so viel Platz in der Hosentasche. Beim Galaxy Note mit 5,3 Zoll Display ist aber endgültig Feierabend. Das ist schon fast ein Tablet.

Es ist einfach besser. Wenn ich nen 3.5 o. nen 4.3 Handy in der Hand habe, dann sind die Unterschiede einfach da. Die Bilder, Videos, Spiele lassen sich einfach viel besser sehen und abspielen!, unabhängig was optimal ist o. nicht. Es ist dadurch besser, dass das Display nun mal mehr Fläche gibt und damit auch mehr fürs Auge, bei einer höhren Auflösung. Natürlich hat die Auflösung auch was mit der Bildschirmgröße zu tun. Eine gewisse Auflösung ist erst ab einer gewissen Displaygröße wirklich erkennbar. Aber du kannst mir doch nicht sagen, dass bei gleicher Displaygröße mit unterschiedlichen Auflösungen beide Ausgaben identisch sind.
 
Finde Android 4.0 echt mal schnicke und sieht auch endlich mal nach einer Weiterentwicklung aus. So muss das sein. Weiss jetzt noch nicht, wann und welches Handy ich mir zulegen soll. Das HTC Sensation XE macht auch einen super Eindruck und das S3 steht vor der Tür...ig wes net :(

Das S3 dürfte wohl nicht vor Mai 2012 erscheinen. Kann mir nicht vorstellen, dass Samsung mit dem S3 und den Galaxy Nexus zwei Flagschiffe innerhalb kurzer Zeit veröffentlicht.
 
Es ist einfach besser. Wenn ich nen 3.5 o. nen 4.3 Handy in der Hand habe, dann sind die Unterschiede einfach da. Die Bilder, Videos, Spiele lassen sich einfach viel besser sehen und abspielen!, unabhängig was optimal ist o. nicht. Es ist dadurch besser, dass das Display nun mal mehr Fläche gibt und damit auch mehr fürs Auge, bei einer höhren Auflösung. Natürlich hat die Auflösung auch was mit der Bildschirmgröße zu tun. Eine gewisse Auflösung ist erst ab einer gewissen Displaygröße wirklich erkennbar. Aber du kannst mir doch nicht sagen, dass bei gleicher Displaygröße mit unterschiedlichen Auflösungen beide Ausgaben identisch sind.

DPI Anzahl ist wichtiger als die Auflösung. Mehr Fläche ist eben nicht zwingend besser. Kommt immer auf die Software und wie dieses mehr an Fläche genutzt wird. Von daher kann man nicht beurteilen, was wirklich besser ist. Jeder favorisiert eine andere Größe. Mir ist das Galaxy 2 zu groß, passt nicht gut in meine Tasche.
 
Zurück
Top Bottom