Gute Neuigkeiten für deutsche Android-User: Google Maps funktioniert ab heute offiziell mit integrierter Navigation!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Neuigkeiten für deutsche Android-User: Google Maps funktioniert ab heute offiziell mit integrierter Navigation!
Key features of Tegra 2:
Dual-core ARM Cortex -A9 MPCore Processor
Symmetric Multi-Processing support for blazing fast web browsing performance, improving load times and rendering of complex pages
Processing efficiency of Cortex-A9 provides industry leading performance in lowest power envelope
Ultra Low Power NVIDIA Graphics Processing Unit (GPU)
Enhanced NVIDIA graphics technology, enabling full Flash acceleration for an uncompromised HD web browsing experience
Next generation 3D rendering performance for the most compelling user interfaces and advanced mobile games
Full High Definition Multimedia
Up to 1080p video encode/decode and support for HD Web streaming formats, such as YouTube HD
Complete HW accelerated HD multimedia engine for visually stunning movie playback at lowest possible power
NVIDIA Low Power Management Architecture
Effective power management techniques, such as dynamic voltage and frequency scaling, for ultra-efficient power consumption across all use cases
Low-power design delivers over 140 hours audio and over 16 hours of HD video playback
Tegra 2 specs include:
Processor and Memory Subsystem
Dual-core ARM Cortex-A9 MPCore processor, up to 1.0 GHz
32-bit LP-DDR2, DDR2
Ultra Low Power NVIDIA Graphics
OpenGL ES 2.0
Programmable pixel shader
Programmable vertex and lighting
2x 3D graphics performance of previous generation Tegra
Full High Definition Multimedia
1080p H.264/VC-1/MPEG-4 Video Decode
1080p H.264 Video Encode
Supports multi-standard audio formats, including AAC, AMR, WMA, and MP3
Upgraded JPEG encode and decode acceleration
Integrated Image Signal Processing
Up to 12 megapixel camera sensor support
Advanced imaging features (AWB, AF, AE, etc.)
Display Subsystem
True dual-display support
Maximum display resolutions supported:
1080p (1920×1080) HDMI 1.3
WSXGA+ (1680×1050) LCD
UXGA (1600×1200) CRT
NTSC/PAL TV output
jup ohne dem hätte ich auch nie herausgefunden welches programm ständig läuft. dabei bleibt es auch ich, würde es weiter empfehlen. ob du das als scheissdreck empfindest oder nicht.
Was hast Du denn da eigentlich für eine Kino-App?
Würde mich mal wundernehmen... Sowas sollte man in den Einstellungen abschalten können.
Würds mir gerne mal ansehen. (Und - wenn verfügbar - dessen Code)
Da sollts normalerweise negative Bewertungen und Beschwerden hageln, wenn nicht
ausdrücklich darauf hingewiesen wird.
Wie lang denn noch!?!?
ICH WILL ENDLICH MEIN GEFRORENES FRUCHTJOGHURT°!!!!!
Android 2.2-Update für Desire könnte am 23.6. kommen
Eigentlich suchte der Nutzer flunkyou2 aus dem Entwicklerforum XDA-Developers eine Lösung für das Speicherproblem von Android OS, das eine Installation von Apps aus dem Android Market auf den Telefonspeicher begrenzt. Er ist Besitzer eines Desire, des aktuellen Android-Topmodells von HTC. Der britische HTC-Support konnte ihm zwar keine direkte Lösung geben, steckte ihm aber eine andere interessante Information.
Ein HTC-Mitarbeiter sagte am Telefon: "Ich habe mit meinem Supervisor gechattet und sie sagt, dass Sie daran nichts ändern können. Aber das haben Sie nicht von mir: Ein neues Update kommt am 23. Juni und Sie werden Apps auf die microSD-Karte packen können". Damit kann nur das Frozen Yughurt (Froyo) genannte Update auf Android 2.2 gemeint sein.