Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sauber, nen releasezeitpunkt für android 2.2 @ desire is aber noch nicht bekannt right?
2. Halbjahr 2010 Ich bin immernoch unschlüssig welches Android Handy ich mir holen soll. Das Legend ist mir persönlich im Vergleich zum Desire ein tick zu langsam, das Desire aber wiederum zu groß. Gibts da nicht was von Ratiopharm...?
naja ich selbst hab das legend und bin von der geschwindigkeit her sehr zufrieden. reagiert flott auf eingaben also ich persönlich hätte da keine beschwerden.
vielleicht ergibt sich dir mal die möglichkeit beide zu testen.
Die Möglichkeit hatte ich schonmal in unserem Mediamarkt. Ich merk da schon einen Unterschied was die Geschwindigkeit angeht. Aufm Desire ruckelts einfach n bisschen weniger. Aber ich denke es wird schlussendlich doch das Legend werden. Ist halt einfach ein Schnuggelchen
anscheinend bin ich gegen solche kleinere ruckler resistent fällt mir bei spielen nicht auf und auch nicht am handy wie es scheint. ein hoch auf meinen filter im gehirn der das ausblendet :v:
Sowas hätte ich auch gerne. Vielleicht könnte ich mit einem extrem guten Filter mir sogar mal RTL II ankucken
@Shugo: NetCounter benutze ich bis jetzt auch noch, aber ist bei mri eigentlich auch unnötig (habe auch 1GB-Flat). Hast du noch mehr Akku-Tipps?
bereue übrigens meinen desire kauf immernoch nicht :love3: