Android

Sieht genauso aus wie die erste Pixel Watch 😅 Was, zumindest vom Design, nix schlechtes ist, finde sie nach wie vor optisch absolut spitze... nur so als Sneak Peak irgendwie sinnlos...

Aber gut, auch hier Hauptverbesserung Akkulaufzeit... theoretisch etwas grĂ¶ĂŸeres Display wĂ€re nett, wobei das fairerweise im Live-Betrieb absolut kein Thema ist, hatte da am Anfang auch so meine BefĂŒrchtungen, aber die haben sich alle in Wohlgefallen aufgelöst...
 
So die ersten Tage mit dem Pixel 7 sind vorbei und was kann ich sagen.

Ich lade nicht stÀndig auf :nyanwins:

Fotos sind toll. Ich hab mich schon langsam an die Bedienung gewöhnt. An das Teilweise ungewöhnliche Verhalten, welches ich unterbewusst akzeptiert habe vom P20 fÀllt erst jetzt auf. Programme laufen weich. Ohne eine hÀnger.

Android Auto ist um eine ganze Numm schneller, falls ich es benutze. Ich bin zufrieden.

screenshot_20230910-1o5esz.png
 
WĂ€re ein guter Sprung. 7 Jahre Support, da kann man nicht meckern. Glaube sogar, dass kaum jemand so lange sein Smartphone wirklich nutzt. Aber natĂŒrlich auch fĂŒr den Gebrauchtmarkt prima, so kann man selbst nach 3-4 Jahren noch ein Smartphone mit fortbestehendem Support verkaufen können.
 
Neuer Leak (so langsam braucht es den 4. Oktober echt nicht mehr 😅):

Okay, also das Blau und das Grau sehen schon ziemlich gut aus, wie ich finde.
 
Ja, mir gefÀllt das Blau auch ziemlich gut. Mal gespannt, wie sich Performance und Akkulaufzeit mit dem Tensor G3 verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:

klingt gut. kann leider erst im august wieder wechseln. aber ein pixel kommt dann definitiv in die engere auswahl. vor allem wenn samsung europa wieder mit exynos abstraft


die pixel watch 2 ist auch ganz nice. aber ich mag eine echte, physische lĂŒnette an einer uhr. daher hab ich auch von meiner samsung watch 5 auf eine watch 6 classic upgegraded.
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Jahre (Android-)Updates, das ist schon klasse... damit ĂŒbertrifft man alle Konkurrenten, sogar Apple.

Alles in allem ein ordentliches Upgrade bei Phone und Watch :goodwork:

(allerdings leider auch beim Preis :ol:)
 
ZurĂŒck
Top Bottom