Android

Nicht das ich wüsste. Kann ja mit google Abonnents abschließen etc. und es ging ja mit dem alten handy.

Vielleicht habe ich nur vergessen, dass smartphone zu entsperren oder so. Versuche es morgen mal wieder.
es ist jetzt auch das juli-update für das s23 draußen. chance ist nicht riesengroß, aber vielleicht hilft auch das aktuelle update bei deinem problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Pixel 6 Pro jetzt reichlich 1 Jahr und glaub ich brauch so schnell kein neues Handy mehr. Höchstens es fällt runter und geht kaputt...
 
Habe bestimmt jetzt bestimmt 40€ für protect screens bezahlt, waren insgesamt 4 Stück. Alle misslungen weil ich sie einfach nicht auf mein s23 ultra aufgetragen kriege. Macht das ein Telekom shop vielleicht?
 
Habe bestimmt jetzt bestimmt 40€ für protect screens bezahlt, waren insgesamt 4 Stück. Alle misslungen weil ich sie einfach nicht auf mein s23 ultra aufgetragen kriege. Macht das ein Telekom shop vielleicht?
tipp: in der kölner innenstadt gibt es einen offiziellen samsung-laden. da kannst du auch folie kaufen und anbringen lassen
 
Gibt es eigentlich ein Limit auf wie vielen Geräten man mit einem Googlekonto angemeldet sein kann? Laut diesem Artikel von 2018 sollten es unendlich sein. 2019 hat ein Shop hier geschrieben, die würden ohne Probleme 120 Geräte mit dem selben Account nutzen. Sonst finde ich nur Googletreffer, wo die Quellen bedeutend älter sind.

Ist da was bekannt? Gibt es vielleicht eine Begrenzung für Google Play? Im ersten verlinkten Artikel war die Rede von einem Limit für Google Music auf zehn Geräte.
 
Gibt es eigentlich ein Limit auf wie vielen Geräten man mit einem Googlekonto angemeldet sein kann? Laut diesem Artikel von 2018 sollten es unendlich sein. 2019 hat ein Shop hier geschrieben, die würden ohne Probleme 120 Geräte mit dem selben Account nutzen. Sonst finde ich nur Googletreffer, wo die Quellen bedeutend älter sind.

Ist da was bekannt? Gibt es vielleicht eine Begrenzung für Google Play? Im ersten verlinkten Artikel war die Rede von einem Limit für Google Music auf zehn Geräte.
was ist denn der hintergrund für die frage? mir ist jedenfalls kein konkretes limit bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ein Limit auf wie vielen Geräten man mit einem Googlekonto angemeldet sein kann? Laut diesem Artikel von 2018 sollten es unendlich sein. 2019 hat ein Shop hier geschrieben, die würden ohne Probleme 120 Geräte mit dem selben Account nutzen. Sonst finde ich nur Googletreffer, wo die Quellen bedeutend älter sind.

Ist da was bekannt? Gibt es vielleicht eine Begrenzung für Google Play? Im ersten verlinkten Artikel war die Rede von einem Limit für Google Music auf zehn Geräte.
Ich habe bisher kein Limit festgestellt... habe es am Smartphone, Tablets, Laptops usw., bisher nie ein Problem gehabt...
 
Dann ist es ja gut und gleichzeitig ungewöhnlich. Bei Amazon beispielsweise kann man eBooks nur auf 6 oder 7 Geräten gleichzeitig gespeichert haben. Daher kam mir die Frage durch den Sinn.
 
Zurück
Top Bottom