Android

bei der s23-reihe soll es beim aktuellen update aber auch probleme geben, weswegen es da noch nix gibt im juni.
irgendwo ist da der wurm drin diesen monat :hmm:

aber zumindest weiß man bei google & samsung dennoch, DASS da definitiv noch was kommt 😌
 
Muss an was anderem liegen. Kein Pixel, auch die mit Snapdragon, hat bisher das Juni-Update bekommen.
 
beim s23 sollen es - gerĂŒchteweise - probleme beim geplanten grĂ¶ĂŸeren update der kamera sein. keine ahnung, warum es bei beiden diesen monat hakt.

aber wir sind da glĂŒcklicherweise eben auch echt update-"verwöhnt". wenn ich da an die unregelmĂ€ĂŸigkeiten bei xiaomi, oneplus oder htc denke, die ich hatte ... :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ööööhhmmmm hat hier noch jemand ein S22 Ultra? Meine kontakte sind plötzlich aus dem telefonbuch verschwunden und es synchronisiert mit google account nicht mehr :ugly:
 
Ich nutze Google Kontakte als App. Noch nie Probleme damit gehabt..
Irgendwie seltsam.
Wenn ich per browser auf google kontakte gehe sind die nummer da. Im App sind die aber alle weg und wenn ich importieren oder synchronisieren will kommt auch nichts.
Wenn ich aus dem browser die kontaktliste importiere, erkennt das datei diesmal mein handy nicht :ugly:

Gut das ich meinen alten smartphone noch nicht formatiert und synchro ausgeschaltet habe. Konnte so jetzt meine nummer rĂŒberkopieren. Sehr strange das ganze.
 
Irgendwie seltsam.
Wenn ich per browser auf google kontakte gehe sind die nummer da. Im App sind die aber alle weg und wenn ich importieren oder synchronisieren will kommt auch nichts.
Wenn ich aus dem browser die kontaktliste importiere, erkennt das datei diesmal mein handy nicht :ugly:

Gut das ich meinen alten smartphone noch nicht formatiert und synchro ausgeschaltet habe. Konnte so jetzt meine nummer rĂŒberkopieren. Sehr strange das ganze.
du bist nicht allein mit deinem problem --> https://stadt-bremerhaven.de/android-kontakte-fehlen-auf-dem-smartphone/

(aber liegt nicht am s22)
 
Werden sie vermutlich auch so machen, auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an...
 

Exclusive: Google Pixel 8 series will have bigger batteries, faster charging​


Diesmal wohl auch offiziell in Austria (Google Store) erwerbbar... meine GĂŒte ...dass ich das noch erleben darf :awesome:

BTW... Nothing stellt sein neues Device auch am 11. Juli vor:

 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom