Android

kerv

L14: Freak
Seit
11 Apr 2011
Danke, aber kommt für mich nicht in Frage. Zu klobig.

Wieso ist das von dir vorgeschlagene Sony Modell keine Alternative mehr?

Und welche Kopfhörer habt ihr dazu?

Welche Kopfhörer wären das?

750 € für ein Tablet klingen eher schweine teuer. Da muss man das ja schon fast alle 2 Tage nutzen.

Ich würde es nur für Serien, Youtube oder Mangas lesen verwenden. Serien und Youtube scheiden zu Hause schon mal aus, da man das eher auf einen fetten TV schaut. 😉 Beim Reisen oder Pendeln wäre es sicherlich praktisch, aber das gibt es bei mir kaum.

Für Mangas lesen alleine ist eine Anschaffung bei mir zu "teuer", auch wenn ich es mir locker leisten könnte. Ich habe noch zu viele andere Serien, Games und Bücher offen.
Wenn ich die buds und den Stift verkaufe, bleibt eine Ausgabe von etwa 600€, gehen die uvp von 900 ist das schon in Ordnung.
Das tablet wird im auto als festnavi als Ersatz für mein bisheriges genutzt, mit eigener tasker und aumtomate Programmierung etc . Wird also mehrmals täglich genutzt und soll auch 5 Jahre halten. und gerade im Auto kommt es auf jede milisekunde Wartezeit an, damit es nicht nervt und ablenkt. Mit den billoprozessoren in günstigen tablets, also meistens unisoc T618 +/- o. Ä. Kommt man da nicht aus. Und dazu muss es auch noch Telefonie können, was, wie ich zu meinem Entsetzen festgestellt habe, so gut wie kein tablet kann, sonst wäre es ein xiaomi pad 5 pro geworden.

BoosterCremberry

L12: Crazy
Seit
19 März 2012
Xbox Live
Fabilar84
PSN
Fabilar1984
Switch
8182 3406 8228
Steam
saberrid0r
Danke, aber kommt für mich nicht in Frage. Zu klobig.

Wieso ist das von dir vorgeschlagene Sony Modell keine Alternative mehr?

Und welche Kopfhörer habt ihr dazu?

Welche Kopfhörer wären das?

750 € für ein Tablet klingen eher schweine teuer. Da muss man das ja schon fast alle 2 Tage nutzen.

Ich würde es nur für Serien, Youtube oder Mangas lesen verwenden. Serien und Youtube scheiden zu Hause schon mal aus, da man das eher auf einen fetten TV schaut. 😉 Beim Reisen oder Pendeln wäre es sicherlich praktisch, aber das gibt es bei mir kaum.

Für Mangas lesen alleine ist eine Anschaffung bei mir zu "teuer", auch wenn ich es mir locker leisten könnte. Ich habe noch zu viele andere Serien, Games und Bücher offen.

Meine Frau und ich haben die Pixel buds und wir beide finden die super.
Top Verbindung mit dem Pixel und der Sound ist auch gut für inears.

Viva

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2015
PSN
Viva_NIKE_lodeon
er8ejhB.jpg

Kann die hier absolut empfehlen. Klang und Abstimmung sind auf hohem Niveau. Akkulaufzeit ist richtig stark und der Preis unschlagbar. Hab mir die auf Amazon für 99 Tacken geschossen und kosten aktuell auch nur um die 100. Der Nachfolger soll anscheinend noch besser sein aber ist halt vom Preis her natürlich entsprechend.

Avalon

Seit
28 Jan 2008
Xperia meint in dem Fall Sony, da dies der Name von Sonys Smartphones ist.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Du hast gesagt, dass das Sony Xperia 5 III eine gute Alternative sein könnte, aber das scheint nicht mehr auf deinem Radar zu sein. Warum?

Wenn ich die buds und den Stift verkaufe, bleibt eine Ausgabe von etwa 600€, gehen die uvp von 900 ist das schon in Ordnung.
Das tablet wird im auto als festnavi als Ersatz für mein bisheriges genutzt, mit eigener tasker und aumtomate Programmierung etc . Wird also mehrmals täglich genutzt und soll auch 5 Jahre halten. und gerade im Auto kommt es auf jede milisekunde Wartezeit an, damit es nicht nervt und ablenkt. Mit den billoprozessoren in günstigen tablets, also meistens unisoc T618 +/- o. Ä. Kommt man da nicht aus. Und dazu muss es auch noch Telefonie können, was, wie ich zu meinem Entsetzen festgestellt habe, so gut wie kein tablet kann, sonst wäre es ein xiaomi pad 5 pro geworden.

Ok, ein Auto hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber dafür werden die Tablets seit Tesla auch verwendet.

er8ejhB.jpg

Kann die hier absolut empfehlen. Klang und Abstimmung sind auf hohem Niveau. Akkulaufzeit ist richtig stark und der Preis unschlagbar. Hab mir die auf Amazon für 99 Tacken geschossen und kosten aktuell auch nur um die 100. Der Nachfolger soll anscheinend noch besser sein aber ist halt vom Preis her natürlich entsprechend.

Das Symbol unten links soll heißen, dass es 6 - 18h hält? 6h klingen sehr wenig. 15h sollten schon das Minimum sein.

Ist der Akku bei solchen Buds wie bei einem Handy schon nach einem halben Jahr deutlich schlechter? Da kann man den Akku sicherlich nicht austauschen.

Heavenraiser

Administrator
Administrator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Du hast gesagt, dass das Sony Xperia 5 III eine gute Alternative sein könnte, aber das scheint nicht mehr auf deinem Radar zu sein. Warum?
Ach so, das hatte ich indirekt schon geschrieben. Da ich momentan nicht die wirkliche Notwendigkeit habe, ein neues Smartphone kaufen zu müssen, warte ich lieber auf das Sony Xperia 5 IV, also auf den Nachfolger.

lolo

L05: Lazy
Seit
30 Aug 2006
Das Handy meiner Mudda ist kaputt u d sie braucht ein neues 🤦‍♂️
Ich schwanke zwischen einem Oppo A54 oder nem Realme 8. Vlt auch ein Redmi 10?
Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen mit einem von diesen und könnte netterweise ne Empfehlung aussprechen?

steffundso

L16: Sensei
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Das Handy meiner Mudda ist kaputt u d sie braucht ein neues 🤦‍♂️
Ich schwanke zwischen einem Oppo A54 oder nem Realme 8. Vlt auch ein Redmi 10?
Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen mit einem von diesen und könnte netterweise ne Empfehlung aussprechen?
ohne jetzt selbst erfahrung mit einem der geräte gemacht zu haben, aber:

das sind alles ordentliche einstiegs-/mittelklasse-geräte und gerade für "mutti" wahrscheinlich allesamt vollkommen in ordnung.
sofern deine ma jetzt nicht "besondere" ansprüche hat, kannst du da ruhigen gewissens auch schlicht nach dem preis gehen.

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, das Pixel 6 Pro hat am 3. Mai bereits das Android Update vom 5. Mai... zum ersten mal nicht nur nicht zu spät, sondern sogar mal zu früh :kruemel::typer:

Avalon

Seit
28 Jan 2008
Ach so, das hatte ich indirekt schon geschrieben. Da ich momentan nicht die wirkliche Notwendigkeit habe, ein neues Smartphone kaufen zu müssen, warte ich lieber auf das Sony Xperia 5 IV, also auf den Nachfolger.

Ich war beim Saturn, um mir persönlich ein Eindruck zu machen und das Sony Handy war mir doch zu schmal, obwohl es wohl nur wenige mm sind. Was denkt sich Sony dabei? Wurde das Handy nur für den japanischen Markt entwickelt?

Beim Google Pixel 6 habe ich scheinbar vergessen, dass es auch ein Klopper ist. 6,4 Zoll sind zu groß. Fast alle Handys waren dort 6,4 - 6,7 Zoll groß. Wtf?

Apple kommt für mich nicht in Frage, sodass nur noch das Samsung S22 übrig bleibt. Das kostet stolze 850 € + Panzerglas + Kofhörer. Das Handy wird so schnell auch nicht billiger, da es zurzeit fast nirgendwo vorrätig bzw lieferbar ist.

Das neu vorgestellte Pixel 6a mit 6,1 Zoll könnte eine Alternative sein, wenn es nicht erst in ein paar Monaten erscheinen würde. Einfach schade, wie sich der Handy Markt entwickelt hat.

Top Bottom