kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Wenn ich die buds und den Stift verkaufe, bleibt eine Ausgabe von etwa 600€, gehen die uvp von 900 ist das schon in Ordnung.Danke, aber kommt für mich nicht in Frage. Zu klobig.
Wieso ist das von dir vorgeschlagene Sony Modell keine Alternative mehr?
Und welche Kopfhörer habt ihr dazu?
Welche Kopfhörer wären das?
750 € für ein Tablet klingen eher schweine teuer. Da muss man das ja schon fast alle 2 Tage nutzen.
Ich würde es nur für Serien, Youtube oder Mangas lesen verwenden. Serien und Youtube scheiden zu Hause schon mal aus, da man das eher auf einen fetten TV schaut. Beim Reisen oder Pendeln wäre es sicherlich praktisch, aber das gibt es bei mir kaum.
Für Mangas lesen alleine ist eine Anschaffung bei mir zu "teuer", auch wenn ich es mir locker leisten könnte. Ich habe noch zu viele andere Serien, Games und Bücher offen.
Das tablet wird im auto als festnavi als Ersatz für mein bisheriges genutzt, mit eigener tasker und aumtomate Programmierung etc . Wird also mehrmals täglich genutzt und soll auch 5 Jahre halten. und gerade im Auto kommt es auf jede milisekunde Wartezeit an, damit es nicht nervt und ablenkt. Mit den billoprozessoren in günstigen tablets, also meistens unisoc T618 +/- o. Ä. Kommt man da nicht aus. Und dazu muss es auch noch Telefonie können, was, wie ich zu meinem Entsetzen festgestellt habe, so gut wie kein tablet kann, sonst wäre es ein xiaomi pad 5 pro geworden.