Android


das s22 ultra soll wohl standardmäßig den s-pen der nicht mehr fortgeführten note-reihe bekommen. nix essentiell wichtiges, aber nette spielerei
 
Leaks deuten doch recht attraktive Preise für die Pixel 6 an:

Wer‘s glaubt…

Und wenn es stimmen sollte, wer kauft sich das P6 wenn es das 6Pro gibt.
 
Hmm, okay. Muss sagen, auf meinem 7 Pro läuft es eigentlich einwandfrei, genauso schnell und stabil wie vorher. Soooo groß sind die Hardwareunterschiede (Snapdragon 845 zu 855) zum 6T jetzt ja eigentlich nicht.
 
Ist eigentlich dieses Jahr nochmal mit einem Preissturz bei der S21 Reihe zu rechnen? Hab kürzlich ne Gehaltserhöhung bekommen und nun ist etwas Geld übrig für neue Hardware, aber 1100€ oder was das Ultra kostet sind mir einfach zu viel und die anderen beiden kommen nicht so wirklich in Frage für mich.
 
Ist eigentlich dieses Jahr nochmal mit einem Preissturz bei der S21 Reihe zu rechnen? Hab kürzlich ne Gehaltserhöhung bekommen und nun ist etwas Geld übrig für neue Hardware, aber 1100€ oder was das Ultra kostet sind mir einfach zu viel und die anderen beiden kommen nicht so wirklich in Frage für mich.
das s22 kommt gerüchteweise zwischen ende diesen jahres und januar 22, da sollte eine preissenkung nicht allzu fern sein
 
Oneplus hat jetzt seinen Android 12 Update-Plan bekannt gegeben und das Oneplus 7 (Pro) ist auch noch dabei. Kann man in Summe nicht meckern, kam mit Android 9 auf den Markt und erhält damit schon das dritte Android Update. Bleibt aber natürlich die Frage, wann... rechne ja nicht damit, dass es vor Mitte 2022 kommt. Aber grundsätzlich der (Langzeit-)Support ist so gesehen dann echt in Ordnung.
 
hat jemand eine gute kostenlose App zum Schritte zählen etc.?

hatte auf meinem Samsung Galaxy S8 bislang imer die Samsung Health App benutzt, aber die will nun Zugriff aufs Telefon, 2-Faktor-Auth einrichten und wer weiss was alles, was ich mal so gar nicht einsehe... xD
 
Kennt hier jemand ein anständiges Tablet in der Größenordnung ~8 Zoll? Einigermaßen Flott und mit gutem und hellem Bildschirm?
Das einzige einigermaßen aktuelle, was ich finde, ist das Galaxy Tab A7 Lite und das ist nach Testberichten eher wenig überzeugend.

Mein Auto-Navi-Smartphone ist leider kaputt gegangen (Nokia 6.1) und ich baue mir ein neues, sollte etwas größer sein als die bisherigen 5,5 Zoll, keine Notch / Punchhole haben und LTE/5G.
Die Smartphones in der Größenordnung um 6,5 Zoll sind leider kaum größer als das bisherige, weil lang. Das ist im Querformat super ungünstig.
 
Zurück
Top Bottom