Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand schon etwas zum Android Update Nougat 7.0 sagen?
Ich hab ein S7 und es funktioniert tadellos. Das will ich nicht mit einem Update gefährden, bis man halt wieder gezwungen wird.
Kann jemand schon etwas zum Android Update Nougat 7.0 sagen?
Ich hab ein S7 und es funktioniert tadellos. Das will ich nicht mit einem Update gefährden, bis man halt wieder gezwungen wird.
Hab letztens vom Z1 Compact mit 5.1 zum XZ mit 7.1 gewechselt und imo lohnt sich der Wechsel nicht, wenn es bei dir tadellos funktioniert.
Geht auch um Sicherheitsupdates...
Wie oft will man Sicherheitsupdates als Grund nennen...
Jemand der es wirklich schafft auf seinem Android Gerät ein Virus oder Trojaner zu installieren, der sollte von Themen wie Mobilsysteme, Online Banking und co. eh einen großen Abstand nehmen.
War interessant, aber ob ich deshalb meine P10 Plus Vorbestellung storniere... DeX fand ich ziemlich gut (wie Continuum), aber ob das in der Praxis so geil funktioniert lasse ich erstmal andere ausprobieren. Auch Bixby funktioniert anfangs nur auf Koreanisch und Englisch -> sollen andere Beta Testen. Der Fingerabdrucksensor hinten gefällt mir gar nicht (ist einer der Gründe, warum ich mein Pixel nicht gerne verwende), das Design ist nett, das Display zerstört es aber für meinen Geschmack. Ist vielleicht Gewohnheitssachegleich wird das S8 enthüllt und hier herrscht noch tote hose? :v:
Meine Freundin flucht auch nur noch über ihr S7 Edge....![]()
Meine Freundin flucht auch nur noch über ihr S7 Edge....![]()
So, am Wochenende hat es mir mein S7 Edge zerlegt... aus der Hosentasche gerutscht, Display zerfetzt. Ehrlich, so ein Schaden aus geringer Höhe hab ich noch nicht erlebt. Technik dahinter scheinbar auch gleich mit hinüber, flackert nur nochNa ja, jedenfalls das wars mit Edge, hab jetzt ein Huawei Mate 9 geholt und muss sagen, es macht doch so einige Dinge klar besser als das S7, insbesondere was die Bedienung angeht und das trotz größerem Display.