Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Hätte ich nicht erwartet.
Nutze das Thor als Ersatzhandy und Media Hub.
Gut das es noch supported wird, aber es gibt auch noch ein wenig zu tun am Phone.
... lang lebe der neue König! :-DDas Nexus 6P.
![]()
![]()
![]()
Der König ist tot ...
... lang lebe der neue König! :-D
![]()
![]()
![]()
Das Pixel ist durchaus ein sehr gutes Smartphone, aber dieses ganze "Best Android ever build" kann ich nicht nachvollziehen.
Keine SD Cards stört mich sehr. Es hat kein OIS, dieser komische Halo-Effekt scheint n Hardware Defizit zu sein und f2.0 - Das alles mit, den den gesehenen Fotos die das Gerät macht , lassen mich jetzt nicht "von der besten Smartphone Kamera aller Zeiten" sprechen. Es ist nicht Wasserdicht und sieht einfach langweilig aus. Ich bin auch kein Fan von Fingerprint Scannern auf der Rückseite.
Es gibt im Grunde für jedes Feature ein Smartphone, das seine Sache besser macht. Speaker, Akku, etc.
Es ist kein schlechtes Smartphone, aber zu dem Preis sicherlich nicht der König ;-)
Ich hab seit heute das 5" Pixel und muss schon sagen: Stock Android ist was Feines. Kommt mir sogar noch ein Stück flüssiger vor als das S7. Verarbeitung Top, Haptik super. Teuer war es halt und ich kann meine alten Ladekabel nicht mehr verwenden wegen USB Type C. Aber sonst ein super Gerät.
Also vor HTC und Sony sind in jedem Fall noch die Motos einzuordnen. Und so aufgebläht kommt mir das S7 gar nicht vorehm stock android ist generell cleaner und flüssiger, glaub htc und sony kommen danach. Samsung vermüllt es immernoch mit zig apps, dreizig fotogalerie apps, plus die ms apps, plus eigene apps, , dazu kommen die von google...
Also vor HTC und Sony sind in jedem Fall noch die Motos einzuordnen. Und so aufgebläht kommt mir das S7 gar nicht vor