Android

Nokia 6 vorgestellt
The first Nokia smartphone powered by Android™. China exclusive.

[video=youtube;x5ZqIjRt_7M]https://www.youtube.com/watch?v=x5ZqIjRt_7M[/video]

http://winfuture.de/news,95711.html

nokia-6-android-smartphone.jpeg

Naja nen gelungener Neustart ist was anderes. :hmm:
Wirkt wie jedes andere China Phone mit Android.

Zuletzt bearbeitet:
Wie momentan jeder seine Displays mit Farbbeutel Explosionen anpreist.

Was für einen Datei Manager benutzt ihr?
Hab file commander vorinstalliert, der nervt aber mit seiner Werbung. Lohnt es sich da die Vollversion zu kaufen?

Bitte nicht den ES-Datei Explorer verwenden. Der kam (kommt?) nur mit Malware und Werbung daher.

Lieber das Open Source Android-Projekt Amaze File Manager unterstützen und verwenden.

Bitte nicht den ES-Datei Explorer verwenden. Der kam (kommt?) nur mit Malware und Werbung daher.

Lieber das Open Source Android-Projekt Amaze File Manager unterstützen und verwenden.
Auch Blödsinn. Die haben einmal Mist gebaut, als sie die Freeversion mit Nagscreens "ergänzt" haben für andere Apps und nun noch eine Art File Cleaner als zusätzliche Funktion integriert haben, die auch zu einer externen App weiterleitet, aber die die Pro tut seit Jahren ihre Dienste, ob Root oder nicht, ob Tablet oder Phone und im internen, wie Netzwerkspeicher.
Also sollte man das nicht gleich verteufeln. Bei Angry Birds sagt auch keiner was, obwohl die sich auch die kompletten Daten von den Smartphones ihrer "Spieler" holen.
Irgendwie müssen die sich halt alle finanzieren. Und bei meinen Pro ist weder Nagware noch Werbung drin.

Sony Xperia XZ Premium

xz_premium.jpg

Technische Details:

Snapdragon 835 processor
4GB RAM
64GB ROM, expandable via MicroSD
Android 7.0
4K HDR display
19MP rear and 13MP front camera. Rear using new sensor with built in DRAM
960 FPS capture at 720p resolution
Gorilla Glass 5 loop design around the entire phone
IP65/68 dust/water resistant
3,230 mAh battery
USB Type C

4K HDR Display und 960fps dazu den akt. Snapdragon 835...glaube mein S6 Nachfolger :D

hat das nen physischen home button???? ich glaub dann verlasse ich samsung, denn das s8 ohne home button gefällt mir nicht. wenn die sony handys nur nicht so hässlich eckig wären...:hmm:

edit: ach nee ist ja ein lautsprecher :fp:

Zuletzt bearbeitet:
mag sein, ist mir aber einfach lieber wenigstens eine richtige taste zu haben :nix:

ich hasse die physische taste meines samsungs :nix: das einzige wo man echte haptik braucht der power button und die lautsprache regler. eigentlich alles das was man nicht ständig nutzt, bzw. die haptik braucht um es quasi blind nutzen zu können.
achja und eine echte tasta, aber keiner macht das außer blackberry :hmm:

Seit ein paar Tagen gibt es das Android 7 Update für das Vernee Thor.
Läuft bei mir soweit gut. Nur habe ich das Gefühl, dass der Akku etwas schneller zu neige geht.

Zurück
Top Bottom