Android

schau dir die kamera einstellungen an. wahrscheinlich hast du da irgendwas, unabsichtlich, eingestellt.

konnte nichts finden.
hast du so eine option da mal gesehen?
edit: hab mal den cache der app gelehrt und nun sind in den ganzen ordner und auch unter "startseite" nur noch kaputte bilder.
sind wohl alles thumbnails.

kann man die ordner iwie komplett löschen, oder geht das nur bild für bild?

und was ist das beste format, welches der walkman abspielen kann?
hab nen paar alben, die er in mp3 umkonvertieren will.
da gibs aber besseres oder?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es das beim Zurücksetzen des Systems die Bilder nicht gelöscht werden, sondern das man dies separat tun muss?

Reicht es das System mehrmals hintereinander zurückzusetzen, um alle Daten zu löschen oder kann jemand vielleicht noch etwas empfehlen, um 99,9999% sicher sein zu können das die Daten weg sind?

Wahrscheinlich werden richtige Profihacker immer etwas zurückholen können, aber man muss es ihnen ja nicht einfach machen.

So habe seit gestern mein OnePlus One. Ist zwar im ersten Moment etwas groß, aber ingesamt ein sehr schickes Phone.
Bin noch am am Kennenlernen und ab vieles noch nicht angetestes von daher kann ich noch nicht so viel sagen, außer das man für den Preis nen echt cooles Stück HW bekommt.

Ich kann das Acer e700 auch empfehlen.
Riesen Akku, kartenslot, großer Bildschirm mit satten Farben, super GPS, tri-sim-handy (wer es braucht :ugly: ). Selbst mit der 8 MP Kamera bin ich recht zufrieden (hab auch nichts erwartet) und der selfie-front-blitz ist wohl ein ungewöhnliches, lustiges Gimmick. Einziges Manko, was auch imo nicht sein darf bei einem tri-sim Handy: Der Empfang ist recht schlecht. Zumindest laut Anzeige habe ich sehr oft einfach null Balken. Bis jetzt hab ich von der schlechten Konnektivität allerdings in der Praxis nichts gemerkt.
Außerdem frage ich mich ob sowas durch meine selbst zusammengeschnittene Simkarte kommen kann.

Finally, the latest addition to Sony's tablet portfolio is the Xperia Z3 Tablet Compact, oddly not paired with a larger option. This 8-inch tablet uses pretty much all of the same specifications as the Z3 flagship phone, crammed underneath a 1920x1200 screen. Sony is going for easy one-handed operation here, and considering the razor-thin 6.4mm frame and lightweight 270g body, we believe them. Even with that thin profile, the tablet uses a 4500mAh battery, which is pretty standard for 8-inch models.

http://www.androidpolice.com/2014/0...mpact-xperia-e3-and-xperia-z3-tablet-compact/

nexus2cee_03_Xperia_Z3_Tablet_Compact_Back.jpg
nexus2cee_01_Xperia_Z3_Tablet_Compact_Front.jpg
nexus2cee_04_Xperia_Z3_Tablet_Compact_Horizontal.jpg

[video=youtube;P16Xbwrjqkc]https://www.youtube.com/watch?v=P16Xbwrjqkc[/video]​
Gefällt mir. :)

9qnk7228.png

Portable Gaming redefined :v:

Zuletzt bearbeitet:
okay der plan mir nen iphone6 zu holen hab ich dann doch kurzer hand wieder verworfen :v:

nun steht zur auswahl:

xperia z3 oder xiaomi mi4

was meint die android crowd dazu? :blushed:

Wartet doch erstmal auf das neue Nexus Smartphone welches im Oktober mit neuer Android Version kommt.

wie ich echt bei jedem zweiten wort die leer taste verfehlen und dann sovwas schreiben.. :evil:
brauch ne verlängerung nach unten.

Zurück
Top Bottom