Android

Ach so, jo da kann man ja nichts machen. Ist eben nicht Dein Geschmack. Sieht in Natura aber besser aus.
Sieht man aber auch wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Das HTC One finde ich überhaupt nicht ansprechend. Vor Allem die Rückseite mit den zwei Streifen gefällt überhaupt nicht.

Spielt ausserdem eh keine Rolle. Geschätzt 90 % der Nutzer packen ihr Handy eh in irgendeine Art Hülle. Da kann man sich dann noch so sehr freuen, dass es ja eigentlich aus Alu ist :lol:

Hat mit aufpssen wenig zu tun. Ich geh mal davon aus, dass JEDEM, der sein Smartphone alltäglich benutzt, das Teil schon mindestens ein mal runtergefallen ist. Und wenn dir das noch nie passiert ist, keine Sorge: irgendwann ist immer das erste mal :D

Dann ist man froh irgendeinen Schutz gehabt zu haben und hat man keinen, so läßt sich bei einem Kunststoffteil zur Not wenigstens noch was austauschen (Rückabdeckung z.B.), wohingegen man bei fest verbauten Alu- oder Glasgeräten dann mit den unschönen Folgen leben muss.

Für mich ist mein Handy ein Gebrauchsgegenstand und ich hab mein One M7 schon unzählige Male runter fallen lassen, ohne irgendeine hässliche Hülle und bis auf Schrammen, ist nix passiert, auch auf Steinboden (meine Einfahrt :ugly:).
Die Handys davor genauso. Und Display Folie kommt bei mir auch nicht in den Tüte. ^^

Die Rückseite beim Nexus 4 ist einfaches Glas. Die Seiten fühlen sich dank der Gummierung richtig gut an finde ich zumindest ^^

Die Rückseite beim Nexus 4 ist einfaches Glas. Die Seiten fühlen sich dank der Gummierung richtig gut an finde ich zumindest ^^

Anfangs war ich ja zufrieden, bis es anfing, beim einstecken des ladekabels, zu knacksen. ich schickte es auf garantie ein und es wurde mir schon vorab gesagt, dass das nicht auf garantie bzw. nicht repariert wird. trotzdem schickte ich es ein und bekam es unrepariert zurück.

ich war angepisst und habs danach verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Du schickst etwas ein obwohl Dir gesagt worden ist, dass es nicht repariert wird? Und dann bist Du angepisst?

Naja ich hab das Problem mit dem Ladekabel nicht, weil ich Kabellos lade. Qi laden hat was :D

Du schickst etwas ein obwohl Dir gesagt worden ist, dass es nicht repariert wird? Und dann bist Du angepisst?

Naja ich hab das Problem mit dem Ladekabel nicht, weil ich Kabellos lade. Qi laden hat was :D

naja, das knacksen ist nicht normal, wenn man das ladekabel anschließt. würdest du es nicht reparieren lassen? nach deiner aussage ist es dir egal, wenn dein gerät ein defekt aufweist. damals gabs das kabellose laden nicht. außerdem ist die firma, die die lizenz zum reparieren, kein unbeschriebenes blatt. macht nur krume sachen. hat mir der mitarbeiter vom shop erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte eigentlich vor mein HTC One M7 gegen das Sony Z3 zu ersetzten. MIttlerweile gibt es erste Bilder und Gerüchten zu den Specs. Das Z3 sieht etwas runter aus, als das Z2. Das Display soll 5,2" groß sein. Aber die Specs unterscheiden sich kaum zum Z2. Ich finde, dass ist zu wenig, um wirklich wechseln. Ich habe mich extra nicht für die akt. SMs entschieden, weil ich keinnen Mehrwert für mich persönlich gesehen habe. Leider scheint sich das auch mit den nächsten Version zu bestätigen. :neutral:

Sony soll nebenbei das Z3 & Z3c zusammen Launchen. Das Z3c Display soll ein 4,6" groß sein.

Hat schon jemand mit Acer smartphones Erfahrung?
Die Tage wird das Acer liquid e700 rauskommen, was ich mir vermutlich auch holen werde. Aber für jeden Hinweis auf eventuelle Mängel bei Acer bin ich natürlich dankbar.

Also ich hatte eigentlich vor mein HTC One M7 gegen das Sony Z3 zu ersetzten. MIttlerweile gibt es erste Bilder und Gerüchten zu den Specs. Das Z3 sieht etwas runter aus, als das Z2. Das Display soll 5,2" groß sein. Aber die Specs unterscheiden sich kaum zum Z2. Ich finde, dass ist zu wenig, um wirklich wechseln. Ich habe mich extra nicht für die akt. SMs entschieden, weil ich keinnen Mehrwert für mich persönlich gesehen habe. Leider scheint sich das auch mit den nächsten Version zu bestätigen. :neutral:

Sony soll nebenbei das Z3 & Z3c zusammen Launchen. Das Z3c Display soll ein 4,6" groß sein.

Da Sony einen halbjährlichen Zyklus hat, ändert sich da immer weniger. Viel zum Z2 zu ändern gibt es IMHO auch nicht, ein höher aufgelöstes Display (dessen Sinn eh fraglich ist) würde nur die hervorragende Akkulaufzeit wieder beschränken. Vielleicht ein Figerabdrucksensor, aber sonst würde mir jetzt nichts einfallen, was beim Z2 fehlt.

Warum willst du vom HTC One M/ wechseln? Abgesehen von der Kamera ist es doch noch ein prima Smartphone, oder? Oder wurde es durch Updates (ähnlich wie das S3 von Samsung :neutral:) deutlich schlechter gemacht?

Zurück
Top Bottom