Android

So, mein One X ist mir am Wochenende runtergefallen und das Display hat es erwischt. Z2 bestellt und ich hoffe wirklich, dass es mir nicht zu groß ist.

So, mein One X ist mir am Wochenende runtergefallen und das Display hat es erwischt. Z2 bestellt und ich hoffe wirklich, dass es mir nicht zu groß ist.

Mein Optimus Speed ist auch einmal zu oft runtergefallen. Ich wollte das Teil nach fast 3.5 Jahren
zwar in Rente schicken aber dachte da eher erst gegen Ende des Jahres xD
Wollte danach das Z1 Compact holen aber finanziell sieht es grad nicht so gut aus bei mir xD

Jetzt habe ich einfach das Moto G bestellt. Leider noch keine Versandbestätigung bekommen :sad:

Könnt ihr das Flip Case für das Moto G empfehlen?

mvDOIPbDlqLkAZ83uCXlg7A.jpg

Mein Optimus Speed ist auch einmal zu oft runtergefallen. Ich wollte das Teil nach fast 3.5 Jahren
zwar in Rente schicken aber dachte da eher erst gegen Ende des Jahres xD
Wollte danach das Z1 Compact holen aber finanziell sieht es grad nicht so gut aus bei mir xD

Ja, ich wollte mein Handy auch noch nicht ersetzen, weil ich noch sehr zufrieden damit war, aber was will man machen. Der Kohle trauere ich auch ziemlich hinterher.

Meine Bestellung bei Otto wurde storniert :x
Solche Penner !!!!

Hab mir das Moto G dann einfach im Laden geholt.
Hat mich jetzt mehr gekostet aber ohne ein gescheites
Handy wollte ich jetzt auch nicht mehr rumlaufen.

Der Verkäufer meinte die Dinger haben eine Revision bekommen.
Meins soll ein neueres Modell sein. Der Sim Slot sei anders
sonst alles gleich.

Bin bis jetzt zufrieden. Die Größe mit 4,5 Zoll ist vollkommen in Ordnung.
Neben meinem alten Handy ist es nur ein Tick größer.

Werde mir die Tage noch ein Cover bzw. Flip Case besorgen.
Gelb sieht lecker aus :aehja:

Bei mir war schon 4.4.2 installiert. Dachte es gibt schon 4.4.4 für das Moto G :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir die Tage noch ein Cover bzw. Flip Case besorgen.
Gelb sieht lecker aus :aehja:
Bei den hellen Flip Cases - besonders bei Gelb - verdreckt die Innenseite nach einiger Zeit arg - siehe auch hier.

Bei mir war schon 4.4.2 installiert. Dachte es gibt schon 4.4.4 für das Moto G :nix:
Das Android 4.4.4 wird ab heute in Deutschland ausgerollt. Man muss sowieso nur warten, bis die OTA-Datei im Internet landet - dann lässt sich sofort auf 4.4.4 aktualisieren.

Oder einfach ein paar Tage warten und es kommt von ganz alleine ^^
Werde meinem Vater dann bald erklären dürfen, wie das mit den Updates so funktioniert.
Lustig ist aber allgemein, dass das Moto G wohl auch noch Android L bekommen soll. Was für so ein low budget Gerät echt hammer wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war das 4.4.4 Update da.
Habe über OTA aktualisiert.
Lief alles problemlos.

Viel hat sich imo nicht verändert.
Der Dialer ist etwas anders und einige
Apps sind dazu gekommen.

Tolles Gefühl, nicht mehr auf Custom Roms
angewiesen zu sein. Schnelle Updates für
alle Android Geräte wäre toll.

Ich finde Google sollte da mehr Normen
für die Hersteller vorschreiben.

Hoffentlich kommt auch Android L für das Moto G.

Motorola macht es imo richtig. Die bringen nicht 1000 Handys raus
wie Samsung. Lieber einige wenige und diese dann auch ordentlich supporten.

Moto E Low End
Moto G Middle End
Moto X High End

Wobei das Moto X schon etwas performativer hätte ausfallen können.

Ich habe mir letzte Woche ein Tablet gekauft (Samsung Galaxy Tab Pro 10.1) und habe zwei Probleme:

1.Gibt es wirklich keine Möglichkeit, Flash bei Android 4.4 mit Firefox laufen zu lassen?
Es ist echt total nervig mit dem Tablet hier im Forum unterwegs zu sein und keine geposteten YT-Videos schauen zu können.:neutral:

2.Ich habe mir AdBlock+ geladen, da das der einzige Werbeblocker sein soll, der auch ohne Root funktioniert.
Es werden jetzt erstmal keinerlei Werbungen blockiert, das Programm will aber, dass ich ihm gestatte, Port 2020 zu öffnen, dazu muss ich in die erweiterten Einstellngen meiner WLAN-Verbindung, das Problem ist nur, dass wenn ich ein Häkchen bei "Erweiterte Einstellungen anzeigen" setze, die Speicher-Option verschwindet und ich somit nicht dort hingelangen kann.

Hey Leute habe das htc m8 und bin wirklich begeistert. Allerdings hab ich ein kleines Problem undzwar möchte ich das Chrome mein hauptbrowser wird, wie und wo zur Hölle Stelle ich das ein ?

Hey Leute habe das htc m8 und bin wirklich begeistert. Allerdings hab ich ein kleines Problem undzwar möchte ich das Chrome mein hauptbrowser wird, wie und wo zur Hölle Stelle ich das ein ?
Einstellungen > Anwendungen/Anwendungsmanager > Alle. Dort den Standardbrowser auswählen und den Button "Standardwerte löschen" wählen. Wenn du danach irgendwo einen Link wählst wirst du gefragt womit du ihn öffnen willst und kannst dann auch "immer" wählen.

Das klappt leider nicht, die YT-Videos werden einfach als schwarze Flächen dargestellt.:hmm:

Habe gerade Flashfox ausprobiert, aber das mit der Werbung geht ja mal gar nicht, dann die Pro-Version probiert, die startet nur im Offline-Modus und der Menü-Punkt "Einstellungen" ist nicht anwählbar, es ist einfach nur zum Kotzen.
Warum wird es einem so gut wie unmöglich gemacht eine Standardfunktion eines jeden Browsers nutzen zu können?
Ich verkaufe ja auch keine Toaster ohne Heizspiralen.

EDIT:

Habe gerade noch eine andere Flash-apk ausprobiert und mit der werden die Videos richtig dargestellt und angezeigt, nur läuft der Browser jetzt so langsam, dass er dadurch unnutzbar ist.:x

Ich weiß nicht warum, aber vor ein paar Tagen konnte ich im Firefox ein YT-Video schauen, weil sich auf einmal die YT-App vom Tablet geöffnet und das Video abgespielt hat, gibt es irgendeine Möglichkeit Firefox zu sagen, dass er einfach alle YT-Videos mit der App öffnen soll?

Zuletzt bearbeitet:
iwie komme ich nicht an die daten auf meinem alten handy ran.
bekomme immer ne fehlermeldung.

das keine sim drin ist, hat da eig nichts mit zu tun oder?

Nach 4 Wochen hab ich mein Sony Z2 wieder bekommen und wie sich herausstellte, war es schon nach 2 Wochen wieder da. Hab mehrmals angerufen und bis zum letzten Freitag hiess es immer, dass es noch in der Reparatur sei.

Ganz grosses Kino!

Hab ja jetzt ne woche das neue Galaxy Tab S 8.4 und die reviews haben echt nicht übertrieben, das beste display das ich je gesehen haben.
Was mich nur ankotzt ist, das es keinen USB stick per adapter erkennt :tisch:
Keins meiner Nexus 7 hatte ein problem damit, und auf ne externe speicherkarte kann ich auch keine filme mit mehr als 4GB laden :shakehead: was geht da ab samsung?

Hast nen Samsung Adapter? Was passiert, wenn die Filme direkt auf die Karte spielst und dann ins Tablet machst?

PS: Der Akku des Xperia Z2 ist Hölle. Am Freitagabend zum letzten mal geladen, hab jetzt immer noch 22%... heftig!

Was für crap Handys die consolewars User haben :lol2:

Gut das ich zur Elite gehöre :awesome:

htc-m8-34.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom