Android

Den alten 2.x
Android Browser gibt es nicht mehr?
Und kann ich irgendwo die Satzzeichen liste über der Tastatur wieder aktivieren?
Muss nun immer erst auf die Zahlen umschalten um ein Fragezeichen zu setzen.
Tasten länger drücken schockt nicht.
Installiere dir doch einfach eine andere Tastatur Layout-App, die standardmäßig die Satzzeichen einblendet.

Yo hab ich gestern auch gemerkt. Ist dieselbe Scheisse die Apple auch macht. Man redet nicht über Nerd Zeug mehr sondern über "Feeling" "Connection" und "Usability"
Ich könnte kotzen.
Ändere mal bitte deinen Tonfall. Davon abgesehen gibt es bei Apple sogenannte Developer Sessions. Dort wird dann auch direkt Code besprochen etc. Kann mir nicht vorstellen, dass Google das nicht auch bietet.

@Topic, warum sehen Android-L-Bestandteile jetzt plötzlich wie ein Abklasch von Window Phone 8.1 aus :ugly:? Nachtigall ick hör dir trapsen ...

Gibt es jetzt eigentlich endlich mal eine Rechteverwaltung und ein Backup-System, welches zu 100% funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die neusten Meldungen bei der aller neusten Version der Facebook app nun endgültig weg?

Gibt es jetzt eigentlich endlich mal eine Rechteverwaltung und ein Backup-System, welches zu 100% funktioniert?
Zur Rechteverwaltung: Google hat ein "Universal Data Controls"-Feature angekündigt. Wie das Feature aber schlussendlich aussehen wird, wurde nicht näher erläutert.

Sind die neusten Meldungen bei der aller neusten Version der Facebook app nun endgültig weg?
Welche Meldungen?

Hab Android L auf mein N5 geflasht. Läuft stabil und sehr flüssig. Optisch gefällt es mir auch sehr gut. Android keeps on pwning :goodwork:

Hab mir gerade spontan das Galaxy Tab S 8.4 vorbestellt :goodwork:
Sind ja alle begeistert von dem Display, und meine beiden Nexus 7 (2012 u. 2013) werden doch langsam etwas langweilig, auch wenn das gute tablets sind :) das 2012 benutzt eh nur noch mein Sohn, und as 13er verkaufe ich jetzt morgen für 150€.
Jetzt nur schaun ob der 15.07 als release termin stimmt.

Z1 compact
Automatisch display drehen ist an, aber tut sich nichts..

und wie kann es eig sein, dass das wörterbuch so viel schlechter ist?

neustart hat beim bildschirm problem geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Notgedrungen musste ich mir jetzt schon ein neues Handy besorgen.
Habe mir jedoch ein günstiges geholt, als Übergangslösung.

Wenn alles gut geht, bin ich nächste Woche Eigentümer eines Moto G :)

Mit dem Moto G hast Du absolut nichts falsches gekauft. Mein Vater hat das und wenn ich mein Nexus 4 hätte, würde ich mir das wohl auch kaufen.

Man kann jetzt übrigens via Chromecast sein Smartphone und Tablet auf den Monitor mirrorn.

Zuletzt bearbeitet:
Z1 compact geht mir immer mehr auf den Sack.

Bzw die Android version.
Kann ich das auf 2.xy runtergraden?

Z1 compact geht mir immer mehr auf den Sack.

Bzw die Android version.
Kann ich das auf 2.xy runtergraden?

Das Runtergraden wird nicht funktionieren, da dafür Treiber unter 2.xx gebraucht werden und die existieren nicht.

Was geht dir genau auf den Sack?

Evtl. könntest du auch eine CFW installieren. Ist recht problemlos möglich, allerdings geht dir die Garantie verloren. Wenn du die im Notfall wieder herstellen möchtest, wird das komplizierter. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich selber ein Z1 Compact besitze.

angefangen bei der tastatur.

dann hat es keinen vernünftigen browser.
chrome lässt einen bilder nicht deaktivieren, und kleine buttons lassen sich nur schlecht anklicken.

der widget/mini app browser ist auch nicht all zu gut.

dann die ganzen sony eigenen apps für bilder/videos, musik usw.

das war beim xperia go alles besser.

dazu dann keine taschenlampen app und ne vernünftige hab ich immer noch nicht gefunden.
die die ich nun habe ist viel zu dunkel.
nervt einen aber zumindest nicht mit werbung ohne ende.

angefangen bei der tastatur.

Installier Swift Key, gibt es mittlerweile umsonst.

dann hat es keinen vernünftigen browser.
chrome lässt einen bilder nicht deaktivieren, und kleine buttons lassen sich nur schlecht anklicken.

Kannst Opera installieren.

der widget/mini app browser ist auch nicht all zu gut.

dann die ganzen sony eigenen apps für bilder/videos, musik usw.

das war beim xperia go alles besser.

Dafür gibt es auch Apps:
Video - MX Player
Musik - Double Twist

dazu dann keine taschenlampen app und ne vernünftige hab ich immer noch nicht gefunden.
die die ich nun habe ist viel zu dunkel.
nervt einen aber zumindest nicht mit werbung ohne ende.

Probier mal Disco Light, hatte ich früher mal installiert.

Somit sollte es für deine Probleme eigentlich alternative Apps im Playstore geben. Die von mir vorgeschlagenen benutze ich selber und sind alle kostenlos, bis auf ein bisschen Werbung.

Zurück
Top Bottom