Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice.....Gerade das Nexus 7 bestellt.![]()
Bin mal gespannt wie sich das Nexus so ist. Habe Android zuletzt noch bei 2.3 Zeiten mal ausgiebig getestet.
Mal schauen was Android 4.4 so bringt! Eines weiß ich aber inzwischen auch, das nächste Smartphone (wenn es denn ein Android wird) wird ein Nexus... immer diese ewige Warterei ist furchtbar...
Die einzigen Features die mir wohl fehlen würden, wäre die Kamera, das sind Samsung, Sony und Co. dem Stock-System schon ein paar Schritte voraus!
Du weißt, dass der Artikel doch schon etwas älter ist, Android 4.3 schon auf etlichen Devices läuft und auch sonst da drin, ziemlich viel Zeug drin steht, was ziemlicher Müll ist, oder?Ich hab mit dem neuen Nexus 7 seit gestern das erste Android-Device und bin mir mit der ganzen Root-Geschichte extrem unsicher. Der zweite Lösungsansatz hier klingt ja gut, aber ist eben nur ein Idee vom Autor. Ich hoffe echt, dass sich da bald eine Alternative etabliert. Irgendwelchen Apps nämlich komplette Root-Rechte zu geben halte ich für recht kritisch.
Diese billigen iOS Ports schlumpfen mich auch auf die Palme, das kann man ruhig aussprechen.Was man aber klar sagen muss ist das die Apps von der Qualität her teilweise wirklich Mist sind. Sogar die Google Apps sind auf iOS besser. Da muss echt was gemacht werden auf Seiten der Entwickler. Einige Apps sind schon wirklich gut, aber so viele sind dann echt mies und wirken dahin geklatscht. Teilweise sind die Apps wie iOS Apps aufgebaut und halten sich nicht an die Android Patterns. Das sieht dann arg lächerlich aus.