Android

Warte grad nur darauf, das meine KK aufgeladen ist, dann wird es gleich bestellt ^^

Bin auch am ueberlegen. Brauche noch ein Dev Geraet und zur Wahl stehen das Nexus 7 und Nexus 4. Tendiere eher zum 7er da ich da fuer Smartphones und Tablets testen kann.

Das HTC One im Amazon Warehouse Deal für 417 Euro. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. :-?

Nexus 7 ist in Deutschland im Play Store vorerst ausverkauft. Mal gucken wie lange das dauert bis es wieder auf Lager ist...

Ja, aber muesste jeweils eine Stunde fahren. Gibt es bei MM und Co eigentlich auch die 16 GB Variante? Online gibt es nur die 32 GB Variante.

Ne, die 16GB Variante ist bislang Google Play exklusiv. Aber rechnet man den Versand hinzu ist es auch nicht mehr soviel günstiger als die 32GB Version im Einzelhandel.

16Gb lohnen sich meiner meinung kaum, so gross ist der Preisunterschied auch nicht. Ausserdem hast du bei den 16Gb nur etwa 10...11Gb zur verfügung (26 bei der 32er) was dann mit Filmen und Musik schnell mal knapp werden könnte.

Ich hatte am WE ein Galaxy Note in der Hand. Und mich prompt verliebt. Super für meine Pranken und endlich treffe ich die Tasten gescheit. Außerdem schön groß, was super zum Portfolio zeigen und Comics lesen ist :)

Je nachdem, was eBay hergibt, wird es ggf. ein Note II. Ansonsten ein Note I. Schön, dass es schon die ersten Nightly Builds für das Note II gibt :)

Ich würde dir kein Note 1 mehr empfehlen - mit dem Note 2 machst du aber nichts verkehrt. Mit Glück bekommt man es auch schon ab 280€ auf Ebay etc.

Ich hab das Note 2 und es ist klasse, da das Note 3 bald erscheint sollte man das 2er relativ günstig abstauben können - das 1er würde ich nicht mehr empfehlen. Cyanogenmod kann man aber imho vergessen, die Akkulaufzeit ist deutlich schlechter als mit Stock.

What if I say, it is enough for me? 200+ würde ich für ein Note 1 aber auch nicht mehr zahlen. Wenn das Note 2 aber für ~280 weggeht, dann wird es wohl ein 2er. Ich werde mal den Markt beobachten. Danke für den Tipp!
Ich mag Cyanogen jedoch sehr gerne. Die etwas verminderte Akkulaufzeit ist jetzt nicht so schlimm für mich gewesen. Das kleine bisschen mehr an Akkuleistung, was da verbraucht wird, nehme ich gerne in Kauf für die Freiheiten, die ich durch CM bekomme. Geschmacksfrage einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom