Android

Dachte ich auch grad, da wäre Sony diesmal Apple einen Schritt voraus, falls Apple auch sowas plant...

Kann mir mal jemand ne gute Wetter App empfehlen mit evtl Widget wo man kurz und knapp sehen kann, wie die naechsten 3-5 Tage aussehen?

Und welche sich, automatisch aktualisiert? xD
Ich hab zwar einige, bin aber immer noch nicht zufrieden mit denen :hmm:

Die Stock Android Roms fürs S4 und HTC One sind nun verfügbar, kann bzw. wird es wer hier testen?

Kann mir mal jemand ne gute Wetter App empfehlen mit evtl Widget wo man kurz und knapp sehen kann, wie die naechsten 3-5 Tage aussehen?

Und welche sich, automatisch aktualisiert? xD
Ich hab zwar einige, bin aber immer noch nicht zufrieden mit denen :hmm:
Ich hab mal eine gesucht gehabt, aber haben mich alle enttäuscht. Spätestens ab dem 2ten Tag stimmt iwie bei keiner nur ansatzweise die Prognose xD

Die neue Kamera/Galerie App schaut gut aus, befindet sich aber sicherlich noch im Beta Stadium, anders sind die unscharfen Icons/Schaltflächen nicht zu erklären

53.png

48.png

Mein heruntergefallenes und verbeultes und verkratztes htc one wurde von htc KOSTENLOS repariert.

Guter service, gerade weil es ja eigentlich selbstverschulden war :)

Ich bin von Android 4.2.2 begeistert, kein Vergleich zu der Akkulaufzeit mit 4.1.2 auf meinem Sony Xperia Z :)

:lol:

Aber auch sonst hält der Akku verdammt lange, also alle 4-5 Tage mal laden reicht bei mir locker...

Ohh :nerd:

Da ich grad Ferien habe, nutze ich mein Smartphone nicht so oft, aber trotzdem hab ich am Ende des Tages meistens nur 60% Akku übrig :hmm:

Nach den Ferien werd ich es viel öfters nutzen um Musik zu hören, da ich mehrere Stationen mit der Bahn fahren muss usw, frage mich ob der Akku überhaupt den Tag überleben wird? :hmm:

Ach ja, hab gestern das LTE augeschaltet (Akkufresser)
LTE ist sowieso bei meinem Vertrag nicht dabei und das Smartphone hatte trotzdem ständig danach gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh :nerd:

Da ich grad Ferien habe, nutze ich mein Smartphone nicht so oft, aber trotzdem hab ich am Ende des Tages meistens nur 60% Akku übrig :hmm:

Nach den Ferien werd ich es viel öfters nutzen um Musik zu hören, da ich mehrere Stationen mit der Bahn fahren muss usw, frage mich ob der Akku überhaupt den Tag überleben wird? :hmm:

Ach ja, hab gestern das LTE augeschaltet (Akkufresser)
LTE ist sowieso bei meinem Vertrag nicht dabei und das Smartphone hatte trotzdem ständig danach gesucht.

Das Display ist eben auf voller Helligkeit ein wahrer Akkufresser. LTE hab ich auch sofort ausgemacht, aber der Akku hält deutlich länger wie bei meinem iPhone 4S...

Gott, sieht das gut aus. :o
Wie wird der Preis? Wie ein Nexus?

finde dafür, dass es so stark davor "mystifiziert" wurde ist es einfach ein hässliches phone :/

Zurück
Top Bottom