Android

Es lag ein Stift bei meiner Hülle bei. Klar, die Spitze ist recht dick und weich und die Ergebnisse bleiben höchstens eine "Vorarbeit", welche man zuhause dann richtig ausarbeitet. Aber mal eben in der Bahn mit Farbe spielen und Eindrücke einfangen ist ein überraschender Mehrwert. Aber bitte das Spiegeln des Monitors nicht vergessen, also ein Skizzenbuch bleibt ungeschlagen ;)
 
Skizzenblog >> rest..
ist klar. Aber Blog + Stift dabei haben ist auch immer so ne Sache :ugly:

aber gute Sache. Gefaellt mir immer besser. Musstest du mich so heiss machen.. gemeiner Hund xD
 
So, mein xpress u ist da. Irgendwelche App-Empfehlungen? Ist mein erstes Smartphone.
 
So, mein xpress u ist da. Irgendwelche App-Empfehlungen? Ist mein erstes Smartphone.

gibt viele Apps.. mal gucken

DB Navigator (deutsche bahn) app, wenn du oft mit zug faehrst
wenn du FB viel chattest, dann die FB Messenger App
Google Map auf jeden Fall (wegen Routenplaner)
Mango (Manga App Reader, wenn du sowas magst)
ES Datei Explorer (wie Windows Explorer, beste was es gibt)
wenn du keinen Timer/Counter hast, empfehle ich dir die App "Timer & Countdown"
Skype, AndroIRC(wenn du IRC nutzt)
barcoo (BarCode Scanner mit Preisvergleich)
TeamViewer (wenn du PC zugreifen willst xD)
Taschenlampe
last.fm
CashDroid (wenn du ne Uebersicht deiner Einnahmen/Ausgaben brauchst^^)
ansonsten halt Standardsachen wie TV Spielfilm (wenn du TV guckst)< Twitter (wenn du es nutzt)
 
Kindle Fire HD kommt mit Werbung, die sich nur gegen eine Gebühr entfernen lässt.

Auserdem wird kein Netzteil mitgeliefert.

http://www.areamobile.de/news/22388...it-werbung-und-ohne-netzteil#umfrage-ergebnis

Zwar werden die Amazon-Tablets weiterhin mit der Werbefläche ausgeliefert, allerdings bietet der Online-Händler den Käufern die Möglichkeit, sie abzuschalten - wenn auch nur gegen Entgelt, wie das US-amerikanische IT-Blog Techcrunch berichtet. Die Website hat ein Statement von Amazon veröffentlicht, nach dem jeder Kunde die Option hat, für einmalig 15 US-Dollar Werbeeinblendungen auf seinem Kindle Fire HD für immer abschalten zu lassen. Wie viel es hier in Deutschland kosten wird, ist noch unbekannt. Ein Hinweis auf die Option auf der Produktseite im deutschen Amazon-Shop fehlt bisher noch vollständig.

Wer mit dem Kauf eines Kindle Fire HD liebäugelt, muss sich übrigens auf weitere Zusatzkosten einstellen. Denn Amazon liefert das Tablet ohne ein Ladegerät aus. Im Lieferumfang sind lediglich ein USB-Kabel und eine Kurzanleitung enthalten, wie die Produktseite zeigt. Das von Amazon "Powerfast-Ladegerät" genannte Netzteil muss für zusätzliche 19,99 Euro angeschafft werden, wenn man das Tablet nicht ständig am USB-Port eines PC oder Laptop aufladen möchte.
 
Hey Leute, müsst ihr bei eurem Nexus 7 auch immer so lange auf den Powerknopf drücken, bis sich das Gerät anschaltet? Ich muss den Button teilweise 20 Sekunden lang gedrückt halten, bis es anspringt. Das ist mir nun jetzt schon öfters passiert, hab auch schon auf google ähnliche Probleme gefunden. Kann das mir hier sonst noch jemand bestätigen?
Weil runtergefallen oder ähnliches, dass der Kontakt nicht mehr richtig funktioniert, ist es nicht, der Akku ist/war beim Bootvorgang weit über den kritischen Ladezuständen.
 
gibt viele Apps.. mal gucken

DB Navigator (deutsche bahn) app, wenn du oft mit zug faehrst
wenn du FB viel chattest, dann die FB Messenger App
Google Map auf jeden Fall (wegen Routenplaner)
Mango (Manga App Reader, wenn du sowas magst)
ES Datei Explorer (wie Windows Explorer, beste was es gibt)
wenn du keinen Timer/Counter hast, empfehle ich dir die App "Timer & Countdown"
Skype, AndroIRC(wenn du IRC nutzt)
barcoo (BarCode Scanner mit Preisvergleich)
TeamViewer (wenn du PC zugreifen willst xD)
Taschenlampe
last.fm
CashDroid (wenn du ne Uebersicht deiner Einnahmen/Ausgaben brauchst^^)
ansonsten halt Standardsachen wie TV Spielfilm (wenn du TV guckst)< Twitter (wenn du es nutzt)
Merci, hab mir ein wenig Kram rausgesucht.
Furchtbar, ich komme jetzt kaum noch von Twitter runter.
 
Hey Leute, müsst ihr bei eurem Nexus 7 auch immer so lange auf den Powerknopf drücken, bis sich das Gerät anschaltet? Ich muss den Button teilweise 20 Sekunden lang gedrückt halten, bis es anspringt. Das ist mir nun jetzt schon öfters passiert, hab auch schon auf google ähnliche Probleme gefunden. Kann das mir hier sonst noch jemand bestätigen?
Weil runtergefallen oder ähnliches, dass der Kontakt nicht mehr richtig funktioniert, ist es nicht, der Akku ist/war beim Bootvorgang weit über den kritischen Ladezuständen.

Nein, funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Hey Leute, müsst ihr bei eurem Nexus 7 auch immer so lange auf den Powerknopf drücken, bis sich das Gerät anschaltet? Ich muss den Button teilweise 20 Sekunden lang gedrückt halten, bis es anspringt. Das ist mir nun jetzt schon öfters passiert, hab auch schon auf google ähnliche Probleme gefunden. Kann das mir hier sonst noch jemand bestätigen?
Weil runtergefallen oder ähnliches, dass der Kontakt nicht mehr richtig funktioniert, ist es nicht, der Akku ist/war beim Bootvorgang weit über den kritischen Ladezuständen.

Hier ist auch alles bestens.
 
Oke ... :hmm:
Also das runterfahren klappt prima, nur muss ich in letzter Zeit echt teilweise 20-30 Sekunden den Powerbutton gedrückt halten, dass es startet. So ne Art Reset, weil sich das N7 irgendwie aufhängt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Allzu schlimm finde ich es nicht, da ich das N7 Abends ausschalte und am nächsten Tag nach Bedarf, sei es in der Früh oder erst spät Nachmittags einschalte. Aber beim ersten Mal wie mir das passiert ist bin ich schon erschrocken. ^^
 
Wann kann man mit den neuen Galaxy Nexus Modellen rechnen ? Finde das S3 genial. warte jetzt noch auf die iPhone 5 Enthüllung.... aber viel länger kann ich nicht warten, weil die Vertragsverlängerung ansteht.
 
Ende des Jahres schätze ich mal. So wie die letzten Nexus Smartphones auch (Nexus S - Dezember bzw. Galaxy Nexus - Mitte Oktober). Soll Gerüchten zufolge aber jetzt nicht "die Innovation schlechthin" sein, es wird wahrscheinlich nur nen besseren Prozessor und nen Super Amloled HD wie beim S3 bekommen.
 
Innovationen erwarte ich auch nicht, aber eine breitere Produktauswahl...ein Jellybean 4,3 Zoll Smartphone mit 720p Screen wäre doch etwas. Beim S3 habe ich das Problem das es mit für ein Handy evtl. dann noch teilweise zu groß werden könnte - nachdem Motto, dann kann ich auch direkt zum Note 2 greifen (welches ich sehr geil finde).
 
Da kann ich dir ohne wenn und aber das One S ans Herz legen. Der S4 Chip ist super schnell und lässt teilweise sogar die Quad Core Geräte alt aussehen.

Stimmt, aber mit nem besseren Screen wäre es schon interessanter - wie gesagt 720p wären top. So ist es doch zu nah an nem Galaxy S2. Imo, lohnt sich das Upgrade da weniger.

Aber ja es ist verdammt schnell, schneller als das One X.
 
Ja, stimmt das Display könnte natürlich noch eine Stufe besser sein. Ebenfalls ein SLCD2 Display, und es wäre perfekt gewesen. Das One S läuft halt dauerhaft mit 2 Kernen, während beim One X halt bei manchen Sachen nur der 5. Kern läuft. Dadurch ist es in manchen Situationen eben etwas langsamer und vielleicht mal nicht ganz so flüssig
 
Hmm.. warte auch schon gierig auf neue Nexus Handys :lick:

Finde das GNX einfach genial :awesome:

Btw. meine Empfangsprobleme sind weg ... seit ich das Gerät wieder gerootet habe (root ist mal durch nen unvorsichtigen Flash verloren gegangen) ist das Phänom, dass sich teilweise der Empfangsbalken verabschiedet hat und ich zum Login Screen geworfen wurde verschwunden :goodwork:

Sehr dubios :-/ ... aber nice, dass jetzt alles wieder flutscht ^^
 
Zurück
Top Bottom