Android

Samsung hat nur Oktober angegeben.

Einige listen es für den 29.09. und Amazon hat es noch nicht mal aufgenommen.

Also nichts genaues weiß man nicht :blushed:
 
Ich freue mich auf die Präsentation von Motorola, es soll ja Gerüchten zufolge ein "rahmenloses" Smartphone geben ... naked JellyBean, LTE (auch in D), Software UI Buttons und ein dicker Prozessor dazu und es wäre eine Alternative zum aktuellen Nexus.
 
Am Dienstag haben Motorola und Intel ja die Revolution angekündigt:

http://www.youtube.com/watch?v=FP5N-IGlILU&feature=player_embedded

Randloses Display?!?

Mal schauen was da kommt, ansonsten wird das Note2 geholt.

:o Holy... wußte ich gar nicht ...

Gott was war ich noch vor nem Jahr für ein iPhone Freak ... und jetzt... die Vorstellung des neuen 5er lässt mich absolut kalt... stattdessen bin ich dermaßen geil auf die neuen Nexus Teile :lick:

@Motorola
Randvoll... keine Grenzen ... Maßstäbe setzen... deutet alles auf randlos hin :D

Wird Zeit dass Motorola / Google mal ein ordentliches AAA Device auf den Markt bringt und wenn Intel an Bord sein sollte umso besser :)
 
:o Holy... wußte ich gar nicht ...

Gott was war ich noch vor nem Jahr für ein iPhone Freak ... und jetzt... die Vorstellung des neuen 5er lässt mich absolut kalt... stattdessen bin ich dermaßen geil auf die neuen Nexus Teile :lick:

@Motorola
Randvoll... keine Grenzen ... Maßstäbe setzen... deutet alles auf randlos hin :D

Wird Zeit dass Motorola / Google mal ein ordentliches AAA Device auf den Markt bringt und wenn Intel an Bord sein sollte umso besser :)

Bei mir isses genau so, wobei mir immer noch das SGS 3 und Note 2 am Besten gefallen im Moment x:D
 
Bei mir isses genau so, wobei mir immer noch das SGS 3 und Note 2 am Besten gefallen im Moment x:D

Zwei Top Geräte :goodwork:

Wie schon in einem Vorpost erwähnt, mag ich die Hardwarebuttons auf der Front nicht so... ich hoffe also auf Nexus Geräte, die auf die Software UI Buttons ala GNX setzen ;)

Android ist imo mit ICS erwachsen geworden ... was die für einen Evolutionssprung gemacht haben :o

Die kommenden Wochen werden jedenfalls nochmal sehr spannend für alle Android Fans ... ich freu mich :)
 
Ein Android Smartphone mit Hardware Buttons kommt bei mir nicht mehr in Frage, ich hab mich schon so daran gewöhnt, keine mehr zu haben, dass sie mich einfach nur noch stören. ^^ Der fehlende Hardware Button war eines meiner Hauptgründe für den Kauf des Nexus.
 
Dito... es ist genau diese Art Unterschied, die das GNX von anderen Devices abhebt :goodwork:

Du zeigst deinen iBuddies ein YouTube Video... das Interface blendet sich aus und alle nur so :awesome:

Naja... wishlist: GNX ... mit besserem CPU, besserer Kamera und SD Kartenslot ... garniert mit Android 5 Key Lime Pie :lick:
 
Meine Kumpels waren schon baff als ich denen zum ersten Mal das Device gezeigt hab ... einer hat gemeint so ein Hardwarebutton ist aber doch was schönes wenn sich das Smartphone aufhängt. Schwachsinnig imo und außerdem hatte ich, bis auf die Probleme mit dem kurzzeitigen Netzausfall nie irgendwas gehabt.

Ein besserer Prozessor ist immer was schönes, da sag ich nie nein. Ein Super AmoLED HD Display könnten sie schon einbauen, die Displaygröße und die Pixeldichte können bleiben. Bessere Kamera ja und ein SD Slot ist auch schön. Und diesmal bitte mit LTE auch in Deutschland!

Das wäre so nice wenn google noch dieses Jahr Lime Pie vorstellen würde :love4: Dann haben die Nexus Devices alle 5.0 und die meisten gammeln immer noch mit Gingerbread oder Ice Cream Sandwich rum ... gut für uns aber auch traurig weil die Updatepolitik von G dermaßen beschissen ist.

mLVi9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal es wird alles so kommen... bis auf Lime Pie... ich denke man hätte schon was davon gehört ... sollte es wirklich noch heuer kommen.

Wie gesagt ... ich wart einfach die nächsten Wochen ab :)

... und iPhone 5 wird definitiv keins bestellt :D
 
Zwei Top Geräte :goodwork:

Wie schon in einem Vorpost erwähnt, mag ich die Hardwarebuttons auf der Front nicht so... ich hoffe also auf Nexus Geräte, die auf die Software UI Buttons ala GNX setzen ;)

Android ist imo mit ICS erwachsen geworden ... was die für einen Evolutionssprung gemacht haben :o

Die kommenden Wochen werden jedenfalls nochmal sehr spannend für alle Android Fans ... ich freu mich :)

Gut, aktuell würde ich mir das NGX nicht mehr kaufen, aber gegen ein neues hätte ich nichts. :D
 
10:30? Ach schade, hätte das Event gerne live mitverfolgt, aber mir reicht es auch, wenn ich das Ergebnis in der Mittagspause sehen kann. ^^ Bin echt gespannt, hoffe mal auf einen 2GHz Quadcore Prozessor für das neue Flaggschiff von Motorola.
 
Intel und Quadcore??? :lol:

Intel setzt als einziger Herseller noch vehement auf Single Core Prozessoren bei Handys. Es wäre schon ein Highlight, wenn sie einen DualCore Atom vorstellen xD
 
Na wenigstens hatte ich Recht mit den 2GHz :awesome:
Was für ein Flop, hab mir mehr erhofft ... wieder nur ICS, dazu kein LTE und eine (relativ) geringe Bildschirmauflösung sowie 4,3"
Das einzig gute scheint die Kamera zu sein, ein Egde-to-Edge-Smartphone hab ich mir anders vorgestellt :hmm:
 
Joah... muss Samsung den Karren wieder ausm Dreck ziehen... Nexus FTW :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom