Android

Angreifer können Daten auf Galaxy-Smartphones löschen

In zahlreichen Galaxy-Smartphones von Samsung ist ein Sicherheitsloch entdeckt worden, über das Angreifer alle Daten auf dem Android-Gerät löschen können. Dazu muss der Angreifer nur einen bestimmten USSD-Code per Webseite oder WAP-Push auf das Gerät schicken.

Quelle: golem.de

Touchwiz :kruemel:

[video=youtube;HD87_shJlSg]http://www.youtube.com/watch?v=HD87_shJlSg[/video]

Hat das jemand schon getestet? Hätte man damit mit einem S3 sozusagen Vanilla Android drauf (abgesehen vom Browser, Settings und Drecks S-Voice)?

Das ist doch nur ein anderer Launcher, ich hab von genau dem die Pro Version um im app drawer Kategorien anlegen zu können. Touchwiz wird dadurch zwar größtenteils versteckt, aber eben nicht komplett :P

Das ist doch nur ein anderer Launcher, ich hab von genau dem die Pro Version um im app drawer Kategorien anlegen zu können. Touchwiz wird dadurch zwar größtenteils versteckt, aber eben nicht komplett :P
Was wird alles nicht versteckt?

Wäre das eine echte Alternative für ein Nexus Gerät?

Runtastic Pro habe ich mir auch geholt, also 4,75€ Rabatt lasse ich mir dann doch nicht entgehen, wenn einem die Free-Version gefällt. Und 0,25€ ist ja wirklich nichts. :win:

Runtastic Pro hatte ich damals dank BMW frei und Office Suite Pro dank Amazon.
Aber es ist trotzdem immer handlicher, diese Apps auch respektive im Play Store zu haben.

Für mich ist bei der Aktion noch nichts wirklich interessantes dabei.

Könnte OSP6 Powerpoint Dateien mit Animationen richtig abspielen, dann würde ich da jetzt sofort zuschlagen. Leider kann es das nicht.
Bis jetzt hab ich auch nur eine Office Anwendung gefunden, die das richtig kann. Leider sind die Softmaker Programme nicht grad billig.
Ich warte wohl noch ein bisschen. Soll ja auch noch Microsoft Office kommen. Dann kann man immer noch entscheiden zu welchem Office man greift.

Edit: Werde ich bei Tasks nun doch noch mal zugreifen. Scheint mir doch ganz sinnvoll zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist bei der Aktion noch nichts wirklich interessantes dabei.

Könnte OSP6 Powerpoint Dateien mit Animationen richtig abspielen, dann würde ich da jetzt sofort zuschlagen. Leider kann es das nicht.
Bis jetzt hab ich auch nur eine Office Anwendung gefunden, die das richtig kann. Leider sind die Softmaker Programme nicht grad billig.
Ich warte wohl noch ein bisschen. Soll ja auch noch Microsoft Office kommen. Dann kann man immer noch entscheiden zu welchem Office man greift.

Stimmt ja alles - aber bei 25 Cent ? Ich denke nicht das Microsoft Office für Android mit vollem Funktionsumfang verschenken wird.

Naja ich hab auf meinem Smartphone schon Quickoffice. Da brauch ich jetzt keine weitere Office Anwendung.
Einzig eine anständige Powerpoint Funktion wäre noch wünschenswert. 25 Cent ist natürlich geschenkt, aber es bietet mir jetzt auch nicht mehr an, als das was ich schon habe.

Bei den neuen Apps gleich mal wieder zugeschlagen. Wolrd of Goo und SketchBook Mobile wurden mal eingesackt :D
Papier Kamera und Mini Motor Racing hatte ich schon. Der Rest weckt bei mir kein Interesse.

Zurück
Top Bottom