Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also den Reviews zu folge scheint das xperia s kein großer Wurf zu sein. Das ding wird imo gnadenlos unter die räder kommen.
sehe ich auch so ! Mich störts ja garnichtmal dasses "nur" ein dualcore prozessor hat, es ist imo unverzeihlich jetzt noch ein high-end device mit ginerbread rauszubringen.
Seh ich nicht so tragisch. Außer HTC bringt ja wohl vor Mai auch keiner ein ICS-Gerät (wenn ich mich nicht irre). Das Timing von Sony ist eben einfach absolut ungünstig und mehr als ein Übergangsgerät ist das S bzw. Ion eben nicht.
.
Ganz ehrlich im Moment wurde ich eher ein
Galaxy Nexus nehmen als ein xperia s. Das s hat so ziemlich gar keine Vorteile.
Nein, aber beim Nexus habe ich immerhin guten Support für die kommenden Jahre garantiert. Das Xperia S hat
Nichtmal ICS. Das hab ich beim Nexus schon jetzt.
Ganz ehrlich im Moment wurde ich eher ein
Galaxy Nexus nehmen als ein xperia s. Das s hat so ziemlich gar keine Vorteile.
4.0.3 wurde zurückgezogen, 4.0.4 gibts nur für die zusammengefrickelte US Variante - da hat google extrem geschlampt. Allerdings ist 4.0.3 wohl nur ein Bugfix Release für die US Variante, 4.0.4 wirds bald auch für uns geben.Wo denn bitte? Galaxy Nexus Besitzer dümpeln immer noch mit 4.0.2 rum. Also ich bekomme KEINE Updates von Google.
HTC hat 4.0.4 für seine Geräte rausgebracht?![]()