Android

@Cortana:
Mich hatten damals auch die großen Smartphones abgeschreckt, aber seitdem die so extrem sind finde ich die aktuelle Größe ziemlich passend.
Nimm doch mal das Nexus Deines Kumpels und steck es in die Hosentasche. Aufgrund des geringen Gewichts und der geringen Tiefe dürfte es Dich kaum stören. Mein SGSII mit meinem N95 im Vergleich ist viel angenehmer, weil es eben so dünn ist.
 
Ich muss eh noch abwarten, wegem dem Handy-Vertrag. So Juli/August kann ich mir dann ein neues Smartphone holen, bis dahin wird Google wohl das neue angekündigt haben?
 
Nun wurde das S3 vermutlich wirklich geleakt

samsung-galaxy-s3-s-iii-weber-shandwick-500x380.jpg


http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-22-mai-london/

Das Design gefällt mir persönlich nicht. Sieht zu sehr aus wie das S2 mit ein paar Änderungen.

galaxys2-a2e50118661a432e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man schlecht sagen. Aber denke auch, dass es so bei 4,6/4,7 Zoll liegt. Vielleicht sogar ein wenig mehr, da das Display sehr weit an den Rand geht. Oder das Gehäuse wird dafür kleiner. Beim Design hätte ich aber was anderes erwartet.
 
Kann man schlecht sagen. Aber denke auch, dass es so bei 4,6/4,7 Zoll liegt. Vielleicht sogar ein wenig mehr, da das Display sehr weit an den Rand geht. Oder das Gehäuse wird dafür kleiner. Beim Design hätte ich aber was anderes erwartet.

Es sieht komplett anders aus.
Es ist schmaler, display scheint groesser (rand ist kleiner geworden), die abgesetzte flaeche auf der rueckseite fehlt,
Anderes buttondesign.....

Mal im ernst: was hast du dir bei einem redesign erwartet :coolface:
 
Es sieht komplett anders aus.
Es ist schmaler, display scheint groesser (rand ist kleiner geworden), die abgesetzte flaeche auf der rueckseite fehlt,
Anderes buttondesign.....

Mal im ernst: was hast du dir bei einem redesign erwartet :coolface:

Es verfolgt das gleiche Design Konzept. Farbig abgesetzer Rahmen und ein großer Home Button. Um das Display ist mir zu viel herum. Wirklich einfach nicht clean genug. Gerade in weiß wirkt es unruhig. Liegt an dem Rahmen und dem großen Home Button.

Vorgestellt hatte ich mir, dass Samsung ein schlichteres Design wählt

samsung-galaxy-s3-fan-render-1.jpg
 
das kommt dann bei raus, wenn Samsung sich ein eigenes Design ausdenkt... :neutral:

Und wer will eigentlich diesen riesen Samsung-Schriftzug auf der Front lesen? Können die Firmen endlich mal lernen, den scheiß wegzulassen?
 
Das Galaxy Nexus finde ich auch bedeutend schöner als das angebliche S3. Aber irgendwie muss sich Samsung mit ihrer eigenen Serie wohl absetzen. Da ist eine Ähnlichkeit zum Nexus wohl nicht erwünscht, weder von Samsung, noch von Google selbst. Ich bin heilfroh, dass HTC den schlichten Weg eingechlagen hat. Mit den letzten Geräten hatten sie sich beim Design auch keine goldene Nase verdient. Beim Sensation stört mich das nach innen gewölbte Display. Passt irgendwie nicht. Dazu der silberne Lautsprecher. Aber beim One X ist das zum Glück Vergangenheit. Gute Entscheidung.

edit:

Das Bild des S3 hat übrigens Ähnlichkeit mit dem Galaxy S Wifi.

samsung-galaxy-s3-s-iii-weber-shandwick-500x380.jpg

GalaxyS_wifi_42_4.jpg
galaxy_s_wifi_4-2_product_image_2.jpg
Samsung_GALAXY_S_WiFi_4_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorne vllt. Als studierender IDler kann ich das einigermaßen sachlich bewerten ;)

Hinten sieht das Gerät eher schrecklich aus. Das SIII (Falls die fotos stimmen) sehen allerdings in der Tat eklig aus. Es geht nicht darum, sich mit seinen produkten abzuheben durch irgendwelche Designauffälligkeiten. Das ist dann Mode und Mode kommt aus dem Trend - gutes Design jedoch nicht ;)

Das schönste Gerät auf dem Markt momentan ist für mich das Lumia 800.

Das One X hingegen sieht in der Tat schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht langweilig und billig aus. Jedenfalls auf den Bildern. Optisch ist das HTC One X doch ganz nett, aber diese schreckliche Kamera auf der Rückseite geht ja gar nicht. Sowas gehört optisch dezent integriert (siehe Sony oder Apple) und nicht so hässlich aufgesetzt (was beim S3 im Übrigen genauso grauenhaft ist).
 
Es sieht langweilig und billig aus. Jedenfalls auf den Bildern. Optisch ist das HTC One X doch ganz nett, aber diese schreckliche Kamera auf der Rückseite geht ja gar nicht. Sowas gehört optisch dezent integriert (siehe Sony oder Apple) und nicht so hässlich aufgesetzt (was beim S3 im Übrigen genauso grauenhaft ist).

Hässlich aufgesetzt finde ich die beim One X jetzt nicht. Klar, sie ist nicht völlig flach. Aber eine Kamera Optik darf auch nicht zu flach ausfallen, sonst leidet die Qualität.
Schlimm siehts aus, wenn daneben noch steht, wieviele Pixel die Kamera hat. Siehe Samsung oder LG.

HTC-One-X.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hässlich aufgesetzt finde ich die beim One X jetzt nicht. Klar, sie ist nicht völlig flach. Aber eine Kamera Optik darf auch nicht zu flach ausfallen, sonst leidet die Qualität.
Naja, das ist nicht ganz richtig,

Das iPhone 4S hat ja auch ne ganz kleine Kamera und damit kann man grandiose Fotos schiessen, die Frontkamera ist bisher IMO auch ungeschlagen was die Reaktionszeit und das Rauschen bei wenig Licht angeht.

Aber ansonsten ist das One X schon das schönste Smartphone, das HTC je vorgestellt hat.
 
Das Sensation ist einfach so unfassbar hässlich...

Dito. Mein Schwager hat es. Konnte mich nie mit dem Design anfreunden. Zusammen mit dem zu dick auftragenden Sense ist es noch schlimmer. Aber das HTC zum Glück auch erkannt. Sowohl beim Gehäuse als auch bein Sense.

@Cortana

Das stimmt. Aber die Hersteller würden sie sicherlich flacher machen, wenn es möglich wäre. Bei meinem Desire ragt die Kamera auch nicht heraus. Wer weiß, was technisch dahinter steckt. Beim iPhone sitzt die Kamera auch nicht in der Mitte, sondern am Rand. Vielleicht hat das auch bautechnische Gründe im inneren.
 
Zurück
Top Bottom