Android

Natürlich braucht die Kamera ihren Platz, iPhone oder Xperia sind ja auch dicker. Dennoch gefällt es mir optisch nicht wenn sie so komisch herausragt.
 
Mir auch nicht. Beim One X finde ich es aber noch elegant gelöst. Nicht so aufdringlich wie z.B. bei Samsung. Hey guckt hier, ich bin ne Kamera mit 8 Megapixel.

ume9zi6a.jpg
kqbvsxju.jpg
 
also die bisherigen bilder vom s3 halt ich alle noch für fakes. aber langsam sollte samsung mal mit dem echten s3 herkommen
 
Wer mal Custom Roms ausprobieren möchte, ohne sein Handy jedes mal neu zu flashen, den empfehle ich Boot Manager Pro, auch wenn die Liste an unterstützten Telefonen noch nicht so lange ist, kann ich es nur jedem empfehlen, da ständig neue Smartphones hinzugefügt werden.
2,35€ ist mir der Luxus auf alle Fälle wert! :)
 
gibts eigentlich nen tablet thread? hab nur den "sind tablets die besseren handhelds" gefunden
oder darf hier auch über android tablets gesprochen werden?
 
wird es in naher zukunft android tablets mit "Retina" auflösung geben?
ist da was bekannt?

Habe mein Ipad 2 abbestellt und weil ich von apple ja jetzt im sitzenbleiben und warten genug training erhalten habe ( :coolface: ) würde es mir nichts ausmachen noch 2 oder 3 monate zu warten...oder ist dergleichen nichts geplant?
 
ok also ich würde gerne wissen ob jemand das asus transformer prime hat?
http://www.amazon.de/EeePad-Transformer-Tablet-PC-Android-KeyDock/dp/B0067VGSHA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332510771&sr=8-1

überlege mir eins zuzulegen, ist leider bei keinem händler in münchen vor ort vorhanden!!!
also amazon (3-4 wochen lieferzeit -.-), jedoch habe ich von produktionsfehlern bei gewissen seriennummern gehört usw.
hat jemand erfahrung damit gemacht?

habe grade gelesen das im juni ein modell davon mit full hd display rauskommt....hm....evtl. lohnt sich da ja das warten?
 
720p ist auch nicht schlecht oder? sieht man den unterschied stark? (z.b. von ipad2 zu ipad3?)
und das neue modell sieht imo schlechter aus ...

ipad 2 zu ipad 3 wie
iphone 3gs zu iphone 4

Das Retina display ist natürlich ein riesen unterschied.
Egal wie nah du ans display gehst, du wirst da keinen pixel erkennen können...
extrem vorteilhaft bei photos und texten
 
hab auf meinem 14" laptop eine auflösung von 1366x768 pixeln, was für mich schon scharf erscheint.
das tablet hätte mit 10,1" 1280x800 also eine bessere auflösung als mein laptop wenn ich das jetzt richtig berechnet habe.

zudem soll ja beim anderen transformer modell kein "super ips+" vorhanden sein sondern nur gewöhnliches ips+

bin jetzt aber trotzdem etwas stutzig geworden, da ich vorhatte mir auch photoshop touch zuzulegen und da ist natürlich ein klares bild von großem vorteil.
werde mir das wochenende mal den direkten vergleich (ipad2 zu ipad3) im laden anschauen.

auf jeden fall mal danke für den hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, du weisst aber schon, dass 720p die Standard Auflösung bei Android Tablets ist?
ne eig nicht, weil mich die tablet dinger null interessieren. aber würden sies tun, würd ich allein wegen der schwachen gpu des tegra 3 die finger von nem teil lassen, was ne hohe auflösung hat. obwohl die 720p sollte der tegra 3 noch gut hinbekommen. bei den 1920x1200 vom 700er transformer wirds dann schon eher haglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher App kann man eigentlich die Regelung der Datenverbindung einstellen? Ich will nämlich einigen Apps die Internetverbindung verbieten, andere wiederum erlauben.
 
Zurück
Top Bottom