Android vs. iOS

Welches Smartphone-OS nutzt du?


  • Stimmen insgesamt
    64

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
38.190
Weil ich ein Iphone 7 nutze, obwohl es Millionfach verkauft wurde und quasi jeder aus meinen und deinen engeren Kreis eins besitzen könnte, bin ich nicht in der Lage ein eigenen Iphone XS zu besitzen?
Ich habe im selben Post auch beschrieben, wie meine Erfahrung mit meinen Androidgeräten war. Deine Unterstellungen nerven.
Du widersprichst dir und suchst offenbar Ausreden. Warum eine Unterstellung, wenn deine Aussagen sich gegenseitig widersprechen? Eigentlich habe ich nur deine Beiträge gegenübergestellt.

Ich brauche keine Theorie: Ich habe hier ein OLED und ein LCD direkt nebeneinander stehen und man erkennt den Unterschied sofort. Und ich bin gerade im hellen Raum. Man erkennt den Unterschied auch auf CW, die Farben auf dem OLED sind klarer und stärker. Beim iPhone XR wirkt alles blass. Von Schwarzwerte brauche ich da nicht mal anfangen. Auch kann ich die Performance direkt testen und das XR lahmt ab und an bei schnellem Scrollen und braucht etwas länger beim Laden als das 6T. Beide sind aber natürlich auch hohem Niveau. Nur das 6T einen Tick schneller.

Von "schneller als jedes Android-Smartphone" kann also nicht die Rede sein.

Das auch noch von jemandem, der nicht mal ein Android besitzt und offenbar den Zusammenhang zwischen Hardware und Software nicht versteht (dann wäre die Aussage niemals bekommen und als Argument Benchmarks). Und beim OLED-Thema offenbar nicht mal ein OLED. Das ist ein schlechter Scherz.
 
Zuletzt bearbeitet:

3headedmonkey

L17: Mentor
Seit
18 Apr 2006
Beiträge
14.163
PSN
HoemBOY
Gerade Farben können es nicht sein....
Ich lasse es dabei, wenn einfache Physik nicht ausreicht und ihr nicht mal wisst, was der wirkliche Vorteil von oled ist.
 

akira666

L05: Lazy
Seit
23 März 2007
Beiträge
288
Xbox Live
Stub3nhock0r666
PSN
Stub3nhock0r666
Steam
stub3nhock0r666
Ich finde ja jedes Display hat seine Vor- und Nachteile. Ich denke aber auch, dass keines dem anderen generell Überlegen ist. Es kommt darauf an, welche Attribute man bevorzugt. Beim Handy tendiere ich im Moment zum OLED beim TV zum LCD. War aber auch gleichzeitig sehr zufrieden mit meinem IPhone 7 mit LCD Display.
 
Top Bottom