Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Du widersprichst dir und suchst offenbar Ausreden. Warum eine Unterstellung, wenn deine Aussagen sich gegenseitig widersprechen? Eigentlich habe ich nur deine Beiträge gegenübergestellt.Weil ich ein Iphone 7 nutze, obwohl es Millionfach verkauft wurde und quasi jeder aus meinen und deinen engeren Kreis eins besitzen könnte, bin ich nicht in der Lage ein eigenen Iphone XS zu besitzen?
Ich habe im selben Post auch beschrieben, wie meine Erfahrung mit meinen Androidgeräten war. Deine Unterstellungen nerven.
Ich brauche keine Theorie: Ich habe hier ein OLED und ein LCD direkt nebeneinander stehen und man erkennt den Unterschied sofort. Und ich bin gerade im hellen Raum. Man erkennt den Unterschied auch auf CW, die Farben auf dem OLED sind klarer und stärker. Beim iPhone XR wirkt alles blass. Von Schwarzwerte brauche ich da nicht mal anfangen. Auch kann ich die Performance direkt testen und das XR lahmt ab und an bei schnellem Scrollen und braucht etwas länger beim Laden als das 6T. Beide sind aber natürlich auch hohem Niveau. Nur das 6T einen Tick schneller.
Von "schneller als jedes Android-Smartphone" kann also nicht die Rede sein.
Das auch noch von jemandem, der nicht mal ein Android besitzt und offenbar den Zusammenhang zwischen Hardware und Software nicht versteht (dann wäre die Aussage niemals bekommen und als Argument Benchmarks). Und beim OLED-Thema offenbar nicht mal ein OLED. Das ist ein schlechter Scherz.
Zuletzt bearbeitet: