Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ging damals afaik noch nicht. Mittlerweile zum Glück schon und so werde ich es natürlich auch handhabenIch verwende einfach die Zurück-Geste statt dem Button.
Hast du da denn wirklich was von?Die 90Hz machen viel aus. Wenn du 90Hz und 60Hz nebeneinander benutzt, "ruckelt" das 60Hz im Vergleich. Hätte ich so gar nicht erwartet, aber ist wirklich stark bemerkbar. Ein langsam in Mode kommendes 120Hz wie bsp. beim Oneplus 8 Pro macht den Unterschied sicher nochmal größer... ich erwarte, dass Apple beim iPhone 12 auch auf ein Display mit höhere Refresh-Rate setzt.
Hast du da denn wirklich was von?
Reagiert es deshalb wirklich schneller?
Allein optisch mag es einen Unterschied machen, letztendlich braucht man es doch trotzdem nicht. Keiner liest irgendwas während des Scrollens, ansonsten ploppt der Inhalt einfach auf. Daher vermute ich, dass man es nach kurzer Gewöhnungszeit nicht vermissen würde.
Es sei denn man spürt es wirklich bei der Bedienung.
Bis jetzt war Android in der Bedienung aber so oder so deutlich schneller imo. Liegt aber eher an der Steuerung des OS als an der Hardware. Mit meinem alten xperia compact xz1 kann ich immer noch deutlich schneller durch die Apps navigieren, auch wenn Animationen (wenn vorhanden) und scrollen nicht ansatzweise so flüssig ist wie bei iOS.
Mein Razer Phone 2 lacht über rucklige 90Hz
Mehr Hz schön und gut aber da das denn Akku auch viel schneller leer saugt, werden die meisten es eh wieder auf 60 stellen.
Erzähl mal bisschen über dein Razer Phone 2, wie ist es so? Würdest du es dir wieder holen? Bist mit der Kamera zufrieden? Mit dem Display zufrieden trotz nur LCD anstelle OLED?
Diese WegwerfgesellschaftOLED und Vergilbt/-Leuchtkraftverlust ?. Ja früher evtl. So in the beginning.
Hat bei der PS Vita noch gezogen(wobei ich da was anderes tippe), aber selbst die alten (ersten im Mainstream angelangten) TV Geräte sind da noch nach wie vor fit.
Bevor n OLED mir vergilbt oder Leuchtkraft verliert habe ich eh wieder n neues Gerät
Naja. Jeder hat doch seine Macken. Aber ich werfe ja nicht weg
Ehrlich gesagt war seit 2010 jedes Jahr bei mir ein Wechsel. Aber letztes Jahr habe ich das erste mal seit langem ausgesetzt da mich das 11er Phone zu wenig überzeugte.
Ich verkaufe dann das Vorgerät (grade die Apple Geräte erzielen irrsinnig gute Preise für Gebrauchtgeräte)oder gebe es innerhalb der Family weiter.
Dadurch haben meine Tanten, Mutter und Frauchen jeweils schon Geräte von mir übernommen.