Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst ein SNES Mini nehmen und es hacken.Einmal Android immer Android
Wie soll ich den ohne Android die ganzen roms spielen?
Ich glaub ja eher er will die unterwegs spielen, wenns ums Handy gehtDu kannst ein SNES Mini nehmen und es hacken.
Aber Handshelds sind doch doof dachte ichIch glaub ja eher er will die unterwegs spielen, wenns ums Handy geht
Naja Handhelds sind auch doof, weil so einen Klotz würde ich kaum mit mir herumschleppen, aber ein Handy hat man immer dabei für alte KlassikerAber Handshelds sind doch doof dachte ich
Auf alte Klassiker stehen und dann sie aber mit touchsteuerung auf einem Handy spielen...
Wieso nicht ?
Ja die Steuerung ist unterwegs wirklich ein Krampf, aber ich bin grundsätzlich kein unterwegs Gamer, in Autos oder Zügen wird mir sehr schnell schlecht wenn ich länger als ein 5 Minuten am Stück aufs Smartphone Glotze.Auf alte Klassiker stehen und dann sie aber mit touchsteuerung auf einem Handy spielen...
Wieso nicht ?
Also bei Super Mario World kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen, dass man keinen Unterschied mehr spürt. Aber wie du sagst, eine Frage der Gewöhnung. In dem Fall aber eine Gewöhnung auf eine weitaus schlechtere Spielbarkeit....
Meiner Meinung nach natürlich.
Dann brauchst du ja doch wieder einen Klotz am Bein, der beim Handheld angeblich so doof istJa die Steuerung ist unterwegs wirklich ein Krampf, aber ich bin grundsätzlich kein unterwegs Gamer, in Autos oder Zügen wird mir sehr schnell schlecht wenn ich länger als ein 5 Minuten am Stück aufs Smartphone Glotze.
Wenn ich mal draußen das Bedürfnis habe etwas zu spielen dann für ne halbe Stunde auf einer Bank und das kommt relativ selten vor und da reicht die Touch Steuerung aus.
Klassiker spiele ich hauptsächlich im Bett mit einem Smartphone Halter +meinen xbox one Kontroller
Also ich bin was das angeht total ausgerüstet
PS : habt ihr schon mal metroid prime oder Wind Waker so gespielt?
Von diesem Luxus können die Apple Sklaven nur träumen
Es gibt keine bekannten Alternativen zu einem ordentlichen Android Smartphone, den nirgends hat man so eine gewaltige Auswahl an games wie auf dem AndroidDann brauchst du ja doch wieder einen Klotz am Bein, der beim Handheld angeblich so doof ist
Zudem hat man zuhause bessere Alternativen als das Handy.
Generell sind die Möglichkeiten bei Android wahrscheinlich besser in dem Bereich. Aber auch bei iOS geht man nicht komplett leer aus.
Letztendlich weiß jeder ziemlich genau ob er das überhaupt braucht oder nicht. Ich zock so mittlerweile nichts mehr, fand es aber mal ganz cool.
Komischerweise laufen Spiele auf iOS trotzdem so gut wie immer besser als auf Android. Android ist halt das Frickelbetriebssystem.Es gibt keine bekannten Alternativen zu einem ordentlichen Android Smartphone, den nirgends hat man so eine gewaltige Auswahl an games wie auf dem Android
Ja die Steuerung kann manchmal anstrengend sein, aber mit etwas Übung geht auch das gut von der Hand.
Habe selber schon paar mal ocarina of time durchgespielt
Nicht zu vergessen die grafische Verbesserungen
Komischerweise laufen Spiele auf iOS trotzdem so gut wie immer besser als auf Android.
Nein. Auf jedem Android Handy in der selben oder eher sogar an der halben Preisregion eines aktuellen iPhones gibt es da keinen Unterschied.
iPhone:
4:50
Samsung:
9:00
ein spontanes Beispiel
Also ich ich kann dir versichern das Ocarina of time optisch weit angenehmer zum zocken ist als die flimmer Kiste namens 3dsKomischerweise laufen Spiele auf iOS trotzdem so gut wie immer besser als auf Android. Android ist halt das Frickelbetriebssystem.
Und wer will bitte auf seinem Handy mit so einem hässlichen Aufsatz im Bett zocken, wenn er das auf einem großen TV tun kann? Für unterwegs empfehle ich Ocarina of Time 3D; ist sowieso besser als das Original - und man fängt sich keine Schläge ein, weil man mit so einem urhässlichen Aufsatz rumläuft.
Nein ich habe Oot ohne diesen aufsatz durchgespielt, geht auch prima ohne aufsatz.
Ja, wie Android generell dafür bekannt ist, besch... zu laufen. Sieht man schon daran, dass das S20 Ultra 12 bzw. 16 GB RAM verbaut hat, das iPhone aber "nur" 4 GB - und trotzdem besser läuft.Kein spontanes Beispiel. Fortnite ist dafür bekannt auf Android bescheiden zu laufen.
Tut mir Leid für dich, wenn dir Bedienung und Gameplay-Anpassungen 15 Jahre nach Release des Originals nicht so wichtig sind wie 3D-bedingtes Flimmern - was sich ja auch ausstellen lässtAlso ich ich kann dir versichern das Ocarina of time optisch weit angenehmer zum zocken ist als die flimmer Kiste namens 3ds
Nein ich habe Oot ohne diesen aufsatz durchgespielt, geht auch prima ohne aufsatz.