Anarchy Reigns [Platinum Games]

Anarchy Reigns Demo am 31. Mai

22.05.12 - Sega wird eine Demo zum Shooter Anarchy Reigns (PS3, Xbox 360) (jap. "Max Anarchy") am 31.05.12 in Japan im PSN und auf Xbox Live in Japan veröffentlichen. Das schreibt die Famitsu. Release: 05.07.12 (Japan)

quelle:
gamefront.de

ist zwar kein shooter, aber was solls.
 
hey, solange ich mit der lila lady spielen kann, hab ich nix gegen japanisch :p
 
Das Spiel wird ein Must Have für mich, wie jedes Spiel aus dem hause Platinum games. Ich hoffe viele cw'lerkauzfen sich die PS3 Fassung damit man gemeinsam viel multi zocken kann. :-D
 
ich weiss immer noch nicht so recht was ich von dem game halten soll.
einige hier sagen ja es soll ein madworld in farbe sein, aber das finde ich überhaupt nicht, da es schonmal viel weniger brutal als madworld ist und auch ziemlich der fokus auf mp gelegt wird.
es gibt zwar eine sp-kampagne, aber die wird sicherlich nicht das kernstück des games sein, oder liege ich da etwa falsch?
 
ich weiss immer noch nicht so recht was ich von dem game halten soll.
einige hier sagen ja es soll ein madworld in farbe sein, aber das finde ich überhaupt nicht, da es schonmal viel weniger brutal als madworld ist und auch ziemlich der fokus auf mp gelegt wird.
es gibt zwar eine sp-kampagne, aber die wird sicherlich nicht das kernstück des games sein, oder liege ich da etwa falsch?

Tuts du nicht ist ein MP Spiel und daher ist der SP nur Dreingabe.

Ich kaufe mir die Ps3 Fassung aber bisher ist ja noch kein Westrelease bekannt :)
 
Bin ja kein Fan von MP höchstens lokal Splittscreen aber ich dneke bei Anarchy Reigns kann man ne Ausnahme machen zumal man im SP nur Jack spielen kann^^

Spiele MP erst seit Twisted Metal öfter. Spielt leider keiner so gern wie ich und deswegen muss ich darauf ausweichen. Spiele sonst auch lieber Couch-Koop.:)
Positiv am MP finde ich jedoch das sich hinter meinen Gegnern keine berechnende KI sondern sich menschliche Spieler verbergen. Und das wird bei Anarchy Reigns bestimmt auch lustig werden!:-D
 
Sega könnte langsam mal ankündigen wo man vorbestellen muss, um Bayonetta zu bekommen.
 
Das ist der fantasievolle OvertheTop-Scheiß, den ich von japanischen Spielen erwartet. :-D
Sieht nach Dance Massacre aus.^^
 
Du meinst Bayonetta?!:)

images
 
Zurück
Top Bottom