Anarchy Reigns [Platinum Games]

Anarchy Reigns Releasedatum im Westen wird verschoben

Freitag, 25. Mai 2012 um 13:41 von HadMatter
SEGA lässt die Anarchie erst einmal nicht nach Europa und Nordamerika.
Gameinfo: Anarchy Reigns
Publisher: Sega Developer: Platinum Games - PS3XBOX 360 Mehr Infos...

Der Entwickler des Crossover-Spiels "Anarchy Reigns" Platinum Games gab heute bekannt, dass Sega das Releasedatum des Spiels im Westen auf "TBC" verlegt hat, obwohl es offenbar fertig lokalisiert wurde.

"Das bedeutet 'to be confirmed', und nicht 'to be cancelled'," stellte Platinum Games klar. "Wir haben hart daran gearbeitet, um sicher zu stellen, dass jeder das Spiel rechtzeitig bekommt. Das Spiel ist komplett lokalisiert. Wenn man die japanische Version oder irgendeine Version kauft, hat es bereits alle Sprachen drin. Wir wollten wirklich, dass jeder rund um die Welt zur selben Zeit online sein kann, aber unglücklicherweise wird das nicht passieren."

"Im Westen sucht Sega die beste Zeit es heraus zu bringen. Es wird immer noch im Juli herauskommen. Es gibt immer noch Wege daran zu kommen, wenn man weiß wo. Wir sind immer noch hundertprozentig hinter dem Spiel und wir wollen uns immer noch mit euch verbinden und mit euch spielen und eine gute Zeit haben. Also lasst uns dafür sorgen, egal was für schlechte Neuigkeiten kommen."

Damit ist der Nordamerika und Europa-Termin vorerst verschoben. In Japan erscheint das Spiel in der ersten Juliwoche.


http://www.consolewars.de/news/37700/anarchy_reigns_releasedatum_im_westen_wird_verschoben/
 
Anarchy Reigns – Neue Charaktere vorgestellt

Am heutigen Tage bietet uns Sega erneut neues Videomaterial. Im neusten Trailer zu Anarchy Reigns werden dieses Mal, mit Max und Douglas, gleich zwei neue Charaktere vorgestellt. In den bewegten Bildern erhaltet ihr unter anderem einen Eindruck über den Kampfstil und die Waffen der Charaktere.
Während Max durch den Umgang mit Schwertern, Klingen und Blitzen glänzt, setzt Douglas auf geballte Kraft, um damit seine Gegner herumzuschleudern. Zudem besitzt Douglas eine Waffe Namens ‘The Twins’, welche auf seine beiden Fäuste aufgesetzt zu sein scheint.

Anarchy Reigns wird bei uns ab dem 5. Juli in den Regalen der Händler liegen. Bis dahin können sich einige Spieler mit der Demo trösten, welche allerdings, wie wir berichtet haben, momentan leider nur für den japanischen Markt angekündigt ist.

[video=youtube;pO4ydqvdmLA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pO4ydqvdmLA[/video]

[video=youtube;1czUluqn65o]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1czUluqn65o[/video]

Quelle: ps3-design.eu
 
Heute ist die Demo im JAP Store on gegangen...sowohl xbox live als auch PSN.
Das Game kann man in den Optionen komplett auf Endlisch stellen.

Man kann ein Stück von beiden Storymodi spielen, es gibt ein umfangreiches Tutorial und den Onlinemultiplayer mit 7 chars zum auswählen. Im Neogaf Forum sind alle durchgehend begeistert...das Game bockt so Derbe, je mehr ich es zocke desto spaßiger wird es.

Es geht rum das das Game gar nicht mehr außerhalb Asiens erscheinen soll...für mich unverständlich da es so dermaßen spaß macht und es tatsächlich schon eine vollständige englische Lokalisierung beinhaltet.

überzeugt euch selber...wäre schade wenn es hier nicht erscheint :-/ Leute mit einer PS3 (wie ich :coolface: ) können es sich importieren
 
Heute ist die Demo im JAP Store on gegangen...sowohl xbox live als auch PSN.
Das Game kann man in den Optionen komplett auf Endlisch stellen.

Man kann ein Stück von beiden Storymodi spielen, es gibt ein umfangreiches Tutorial und den Onlinemultiplayer mit 7 chars zum auswählen. Im Neogaf Forum sind alle durchgehend begeistert...das Game bockt so Derbe, je mehr ich es zocke desto spaßiger wird es.

Es geht rum das das Game gar nicht mehr außerhalb Asiens erscheinen soll...für mich unverständlich da es so dermaßen spaß macht und es tatsächlich schon eine vollständige englische Lokalisierung beinhaltet.

überzeugt euch selber...wäre schade wenn es hier nicht erscheint :-/ Leute mit einer PS3 (wie ich :coolface: ) können es sich importieren

Danke dann zieh ich sie mir mal und teste es morgen , ich wills umbedingt haben es muss kommen :)
 
Das wäre dann tatsächlich ein Titel, wo es sich mal wieder lohnen würde, zu importieren, obwohl erstmals aus Japan. Schau es mir morgen an, danke für die Info!
 
Hört sich gut an aber wegen der Demo möchte ich mir nicht extra einen Japan-Account anlegen. Ich warte auf ein Release und wenn nur in Asien dann wird es halt importiert. :)

Ein Hoch auf die PS3! :cheers:
 
So ich hab die Demo durchgespielt. Der SP ist kurz macht aber wirklich Spass. Story hab ich mir mal gespart und alles weggeklickt. Die eine optinale Mission war bis auf den Boss leicht, da wäre ich beinahe Hopps gegangen. Hatte aber auch nie geblockt. Die Hauptmission war leider nur stures draufhauen auf den Gegner. Gut ich hab nur auf Easy gespielt ist auf Normal sicher schwerer.

Multiplayer rockt aber so die Hütte, ich bin kein Typ für MP aber das der abgefahrenste MP den ich jemals erlebt habe. Allein die Hintergrundmusik rockt so derbe, diese geilen Animationen und was so alles geht, abartig. War mit Matilda unterwegs, ging gut ab, hab am Ende zwar verloren aber ein paar Kills konnt ich machen. Der Roboter sieht mir imba aus hat sogar mich und nen anderen gleichzeitig gekilled. Da macht das zusehen schon ne Menge Spass. Bin echt schwer begeistert, auch die Bots sind ganz schön hart.

Die Grafik ist etwas schwach aber das kann man verzeihen. Wenn es nicht kommt wird es importiert. Pflichtlauf.
 
ANARCHY REIGNS: Die verrückte Online-Prügelei für Deutschland bestätigt

Eigentlich haben wir den Namen “ANARCHY REIGNS” bereits frühzeitig aus unserem Kalender gestrichen und vergessen. Doch nun kommt eine überraschende Meldung seitens Oliver Beck (SEGA); „Anarchy Reigns wird schon in Deutschland veröffentlicht…aber das Release-Datum ist noch offen. Momentan wissen wir leider auch nichts, dauert aber noch etwas.“ Waren wir also doch zu voreilig?

Quelle: http://playfront.de/anarchy-reigns-die-verruckte-online-prugelei-fur-deutschland-bestatigt/
 
Übrigens find ich die Demo nicht im HK Shop, der ja eigentlich den gleichen Inhalt bietet, wie der JPN Shop, nur in English. Hier anscheinend nicht. Ich finde es weder unter "What's New" noch unte rDemos "A-C"...
Hast du es aus dem JPN Store?
 
Übrigens find ich die Demo nicht im HK Shop, der ja eigentlich den gleichen Inhalt bietet, wie der JPN Shop, nur in English. Hier anscheinend nicht. Ich finde es weder unter "What's New" noch unte rDemos "A-C"...
Hast du es aus dem JPN Store?

Ja genau dort konnt ich es relativ schnell finden. Man kann dann alles auf englisch stellen. Weiß gar nicht ob die Demo nur in Japan rauskam.
 
Anarchy Reigns erscheint erst 2013 - Platinum Games irritiert über Verspätung

19.06.12 - Sega plant die Auslieferung des Actionspiels Anarchy Reigns (PS3, Xbox 360) von Platinum Games für das 1. Quartal 2013 in Europa und den USA. Das teilt Sega auf Twitter mit.

Sega hatte Anarchy Reigns in den beiden Territorien am 25.05.12 auf einen unbestimmten Termin verschoben. Auf Twitter äußert sich Entwickler Platinum Games verstört über die große Verspätung: Er und sein Team hätten nicht gewusst, dass Sega das Spiel so weit nach hinten verschieben würde.

Er sei deshalb von dem Termin 2013 völlig überrascht worden und wusste davon nichts, zumal das Spiel komplett fertig ist - einschließlich sämtlicher Lokalisierungen für die einzelnen Territorien. In Japan soll Anarchy Reigns hingegen wie geplant am 05.07.12 erscheinen.

Quelle: GameFront.de

Kann ein Mod den Thread richtig unbenennen?
 
Zurück
Top Bottom