Anarchy Reigns [Platinum Games]

Gefälllt. Sieht alles sehr direkt und speedy aus. So stelle ich mir übrigens immer ein Meeting der CW-Crew vor :ugly:
Das Spiel mit vielen CW Members wäre echt super und wirde den Konsolenkrieg "vorran" bringen. :awesome:


ps: Garuda ist ein mytisches, indonesisches Wesen https://de.wikipedia.org/wiki/Garuda
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;xbrtBQbtC4Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xbrtBQbtC4Q[/video]

[video=youtube;0SbxPW7Gfwo]http://www.youtube.com/watch?v=0SbxPW7Gfwo&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;zYpzGrR4A48]http://www.youtube.com/watch?v=zYpzGrR4A48&feature=player_embedded[/video]

Langsam bekomm ich doch Lust drauf :)
 
[video=youtube;4eybYy3E4zU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4eybYy3E4zU[/video]

:chill:

Ist inzwischen Pflichtkauf, abgedrehte Japan Spiele liebe ich. Auch wenn MP nichts für mich ist.
 
cooler ost :o

schade, dabei hab ich mich schon gefreut dich zu verprügeln Kiera :kruemel:
 
Neue Screenshots

23y8x.jpg


fulltk.jpg


fullli.jpg


fulloqc.jpg


fullem.jpg


fulldh.jpg


fullci.jpg


fullxb.jpg


fullc.jpg


mehr...
 
Zurück
Top Bottom