Hardware Analogue Pocket

ab und an lohnt sich auch mal ein blick auf https://www.retroplace.com/de
wobei da wohl auch mehr und mehr händler wie eben konsolenkost unterwegs sind.

aber zumindest um mal eine alternative zu ebay zu nennen. viel spaß allen, ich bin beim nächsten mal hoffentlich auch dabei :yeah:
Ich hatte mich zwar vor Jahren mal bei retroplace angemeldet, aber dort noch nie gekauft, weil ich nicht das Gefühl hatte gute Angebote zu finden. Funktioniert das gut?
(das billigste Mario Kart (GBA) ist dort auch von Konsolenkost xD)
 
Ich hatte mich zwar vor Jahren mal bei retroplace angemeldet, aber dort noch nie gekauft, weil ich nicht das Gefühl hatte gute Angebote zu finden. Funktioniert das gut?
(das billigste Mario Kart (GBA) ist dort auch von Konsolenkost xD)
it depends :coolface:

wurde in letzter zeit leider "schlechter", durch einige händler die jetzt auch dort verkaufen. war definitiv insgesamt früher mal besser. aber vielleicht findet der ein oder andere dort ja (bezahlbar) etwas, was bei ebay gar nicht oder nur sehr teuer zu finden ist. so zum gucken/abgleichen lohnt es sich auf jeden fall :yeah:
 
Mein gelber Pocket kommt hoffentlich auch bald :moin:.

Mal ne frage in die Runde: habt ihr ein gutes Transport Case welches ihr empfehlen könnt?
 
Mein gelber Pocket kommt hoffentlich auch bald :moin:.

Mal ne frage in die Runde: habt ihr ein gutes Transport Case welches ihr empfehlen könnt?
Ich benutz das Hard Case von Analogue, aber im Subreddit posten die Leute ganz gerne welche Taschen sie benutzen und wie gut die funktionieren.

zB: Waterflied Magnetic Case
c7y3wfu00j1c1.jpg
Pelicase 1040
r5alqgwvob1c1.jpg
oder sowas...
dpyvol1dzv1c1.jpg
 
ab und an lohnt sich auch mal ein blick auf https://www.retroplace.com/de
wobei da wohl auch mehr und mehr händler wie eben konsolenkost unterwegs sind.

aber zumindest um mal eine alternative zu ebay zu nennen. viel spaß allen, ich bin beim nächsten mal hoffentlich auch dabei :yeah:
Interessante Seite. Alleine wenn ich MGS: Twin Snakes, Fire Emblem und F-Zero GX dort verkaufe für die angegebenen Preise wäre das genug um eine PS5 mit GoW zu holen.
 
Importe sind richtig teuer geworden bei Artikeln von 200-350$! Da kommen locker schon mal 60-85€ extra Gebühren on top dazu je nach Unternehmen und den offz. Zollgebühren für alle Bundesbürger. Auch egal ob es Technik ist oder Merch/Sammelfigur …
 
Wer Interesse hat, heute und Freitag, jeweils um 17 Uhr, gibt es einen Restock des weißen und schwarzen Analoge Pocket

Analogue Pocket Restock​

Analogue Pocket will be restocked on Dec 4th, 2023 8am PST and will be delivered before Christmas. An additional Analogue Pocket restock will go live on Dec 8th, 2023 8am PST and will be shipping in Feb 2024.
 
Und bestellt … :banderas:

1dcf8c0f-621e-4b38-8twj03.jpeg


Aber nur den Pocket selbst, ohne Dock oder Adapter. Das sprengt sonst wieder den Rahmen. Da kommen ja noch 25-40€ Zoll on Top.
Das muss erst mal langen! Hoffe wird früh im 1.Q-2022 ausgeliefert oder von der jetzigen Charge die gestern versendet wurde ist noch was übrig ;)

17.01Uhr war die Bestellung bezahlt und durch, schneller ist nur nen BOT bei den PS5 Käufen :lol:
Ich habs mir jetzt auch bestellt, soll bereits im Februar geliefert werden, sie scheinen die Produktionsprobleme nach Jahren in den Griff bekommen zu haben. Bei mir wurds der weiße, weil der schwarze was ich so gesehen habe, sehr deutlich Fingerabdrücke ansammelt und damit wirkt das Teil immer fettig sieht man in dem Vergleichsbild hier(neben dem einfach geilen Screen) recht deutlich:
hint14gk4b881.jpg


Ich dachte zuerst der Preis wurde erhöht, weil ich 219,99 gezahlt habe aber anscheinend war das schon 2022 zum Launch der Preis, nicht die propagierten 199. Beim Shipping wars aber deutlich teurer als bei dir(59,99 ohne und 69,99 mit dock, für Deutschland sinds jetzt 49,99 bzw. 59,99), mit dem Dock kommt das ganze auf satte 389 Dollar oder 355 Euro dank aktuell etwas stärkerem Euro. Mal sehen ob der Zoll mitdenkt und nur auf die 319 Euro 20% Mehrwertsteuer draufknallt oder auf den Gesamtpreis. Ich rechne ja mit Letzerem hat dann 426 Euro gekostet der Spaß aber man gönnt sich ja sonst nix :ol:

Fürs Dock habe ich mich entschieden, weil der Pocket ja jetzt auch Heimkonsolen simulieren kann und das ist schon mächtig, vor allem dank der Filter die auch auf alle Konsolen angewandt werden können und bei 1080p HDMI Ausgabe wirkt das wirklich ansehnlich, da die Künstler damals die Pixelart auch mit den Scanlines von CRT Fernsehern im Hinterkopf designed haben, diese geben den Modellen und dem gesamten Bild einen viel plastischeren Look:

Vergleich ohne Filter und mit "Trinitron"-Filter, HDMI Out:
epic.png


tag-nacht-unterschied.png
Gerade eine Mal erhalten von UPS. Mein Analogue kommt wohl morgen. Aber zusätzlich zum Preis und dem nicht gerade niedrigen Versand soll ich jetzt auch noch 65€ Zoll berappen.

Ey yo, WTF!? :mad:
Naja was hast du erwartet? Dei 19% Steuer schlägt Vater Staat natürlich on Top drauf :ol: (klingt nach Pocket+Dock?)
 
Zuletzt bearbeitet:
In die EInfuhrmehrwehrtsteuer zählt leider auch der Versand mit rein. Hatte letztes Jahr auch ca. 420/450€ (iwie sowas) für die transparente LE + Dock bezahlt, die ich für einen Kumpel bestellt hatte. Bin aber von dem, was ich bei ihm gesehen habe, von der Qualität voll überzeugt. Wirklich ein schönes Stück Hardware - gerade, wenn man auch keine wirkliche Möglichkeit mehr hat, seine älteren Gameboy-Spiele zu nutzen. :goodwork:
 
Ich habe gestern die Versandbestätigung erhalten, also haben sie Wort gehalten und die Lieferung erfolgt wirklich "im Februar 2024". Dass es der 1. wird hätte ich nicht gedacht und wie schnell der bei mir sein soll ist auch beeindruckend. Dürfte wohl mit Luftpost verschickt werden, denn das Teil soll voraussichtlich bereits am Montag bei mir eintreffen, wenigstens bekommt man was für die exorbitanten Versandkosten geboten. :goodwork:
 
Ich habe gestern die Versandbestätigung erhalten, also haben sie Wort gehalten und die Lieferung erfolgt wirklich "im Februar 2024". Dass es der 1. wird hätte ich nicht gedacht und wie schnell der bei mir sein soll ist auch beeindruckend. Dürfte wohl mit Luftpost verschickt werden, denn das Teil soll voraussichtlich bereits am Montag bei mir eintreffen, wenigstens bekommt man was für die exorbitanten Versandkosten geboten. :goodwork:
Meiner war auch schon knapp 2 Wochen nach Bestellung da.
 
Zoll ist gezahlt, Lieferung ist heute um 7 in Wien abgefertigt worden und auf dem Weg zu mir :banderas:

Ich musste allerdings zusätzlich zur Mehrwertsteuer(10% auf Versand, 20% auf die Ware) Zollgebühren zahlen :tears:
fxgABfshpuj.png

War weniger als ich dachte, 73 cent :lol:
 
Zurück
Top Bottom