Hardware Analogue Pocket

Schon ein nettes teil, aber schade, dass es sich auf Handhelds beschränkt. Aber gut, das ist halt das Problem, wenn man sich selbst auf die Cartridges limitieren will.

Damit wären auch NES und SNES Games sehr schick und das Display könnte gewiss auch den Röhrenfernseher-Effekt nahezu perfekt imitieren.
 
b202a8cb-af4a-4107-83kjrw.jpeg


Das ist der Holy Grail
:banderas:
:banderas:
:banderas:
 
Kann man das Teil irgendwo mit Paypal reservieren, statt nur mit Kreditkarte auf der Homepage? :/
 
Ist wirklich hart was sie jetzt an den Preisen drehen. Nachdem die Adapter zusammen gelegt wurden hab ich jetzt 169 Euro dafür bezahlt.

Hat schon jemand aus Gruppe B eine Versandbestätigung?
 
So, ich mal wieder. Heute kam meine Lieferung aus Gruppe B an. Meine Bestellnummer war im Bereich #96XXX.
Mein Pocket hatte ich ja schon in der ersten Lieferung bekommen. Jetzt hab ich auch das Dock und das Clearcase.
Hab es allerdings noch nicht ausprobiert.
JYizkK7.jpg

Dadurch, dass jetzt immer mehr Cores (SNES, Neo Geo...) verfügbar, bzw. vom MiSter umgesetzt werden macht das Dock auch ein bisschen mehr Sinn.
 

Ist wieder vorbestellbar. Jetzt müsst Ihr schnell sein, div Farben sind schon ausverkauft.
 
Frage an die Besitzer:

Wie lange war eure Lieferzeit ab der Versandbestätigung?

bei mir war es wie folgt. an einem freitag bestellt, versand war dann innerhalb 2 wochen, ab versanddatum dann ging es ca. 3 - 4 tage..freitag versendet donnerstag war er da (wochnende natürlich nicht mitgezählt). da deiner versendet wurde am montag, würde ich davon ausgehen das er vor dem wochenende da sein könnte

@Clanstier willkommen im analogue pocket thread :awesome:
 
Henlo!
Bin dann demnächst auch Mitglied des Besitzer Clubs hier. Meine Limited Edition auch letzte Woche Freitag bestellt, Versand erfolgte am Montag (haben sie aber angekündigt). Jetzt mal schauen wie lange es dauert, bis das Ding ankommt. Schätze mal auf ca 1.5 bis 2 Wochen?

Frage: Gibt es außer Ebay einen guten Shop, wo man an alte Gameboy, GBC oder GBA Module kommt?

Mein blauer wurde gestern per UPS verschickt.
Ich hätte auch gerne einen in Blau oder Indigo gehabt, war aber zu langsam. :sorry:
 
Frage: Gibt es außer Ebay einen guten Shop, wo man an alte Gameboy, GBC oder GBA Module kommt?
Leider ist der Retromarkt völlig überteuert. Preise bei Händlern wie Konsolenkost kann man eigentlich nur in Ausnahmefällen rechtfertigen.
z.B. Mario Kart (GBA) bei Konsolenkost ca. 40 EUR, bei ebay easy unter 20 zu haben.

Falls man keine Sammlung von früher für den Pocket hat lohnt sich das Nachkaufen von Modulen mMn nur, wenn man wirklich Geld dafür übrig hat.
 
der screen ist wirklich fantastisch, wie sind denn die buttons und das steuerkreuz, kommen die an original nintendo qualität heran?
ich hab das glaub ich auch schonmal in nem anderen thread gefragt, aber stören die schwarzen balken wenn man gba spielt oder mach ich mir da zuviel gedanken drum?
 
Zurück
Top Bottom