Hardware Analogue Pocket

Mal schauen wann Analogue die Gruppen bekannt gibt. Müsste man ja diese Woche oder eigentlich ja morgen schon mitteilen können!
 
Noch immer keine Mail in welchen Slot man rein gerutscht ist :(

Bei euch sich was getan bisher?
 
Noch immer keine Mail in welchen Slot man rein gerutscht ist :(

Bei euch sich was getan bisher?
noch nix, allerdings zeigen sie jetzt im Shop direkt an, dass es der 2023 Slot ist, wenn man bestellt.
Ich hatte mir jetzt nur das Dock nachbestellt.
Mein Pocket hat heute mit FedEx Memphis verlassen. Mal schauen wann der ankommt.
 
Vielleicht haben wir Glück und es war kein Problem in die A/B Groups zu kommen.
 
Gruppe A oder B scheint sicher zu sein, genaueres dann Montag.

P.S.:
Pocket fühlt sich ziemlich perfekt an für Gameboy Spiele. Beim GBA fällt das "nicht komplette Schwarz" der Balken am Anfang zwar auf, aber beim spielen stört es überhaupt nicht.
Bin aber noch nicht dazu gekommen mich länger mit dem OS zu beschäftigen.

Probotector 2
gameboy
6GTof3P.jpg

gameboy light
fFPxpRG.jpg
GBA
XWBaeYh.jpg

cHPHtwj.jpg

3rsQ91U.jpg

l10gJWe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe donnerstag oder Freitag ein Review von nem deutschen Kanal dazu gesehen (so'n Typ, der damit in Hamburg rumläuft), weil mir dieses zufällig in den YT Feed gespült wurde. Scheint schon sehr geil zu sein das Teil. Aber als er am Ende meinte, dass die Dinger teilweise erst 2023 ausgelierfert werden... xD
 
Habe donnerstag oder Freitag ein Review von nem deutschen Kanal dazu gesehen (so'n Typ, der damit in Hamburg rumläuft), weil mir dieses zufällig in den YT Feed gespült wurde. Scheint schon sehr geil zu sein das Teil. Aber als er am Ende meinte, dass die Dinger teilweise erst 2023 ausgelierfert werden... xD
Wenn man jetzt bestellt. Die damalige Vorbesteller haben und bekommen gerade ihr Teil. Die, die jetzt am 14.12 bestellt haben bekommen, stand jetzt 2022 (die ersten im 1. Quartal) ihr Teil. Nur die, die erst jetzt bestellen müssen eben bis 2023 warten.

Frühstens 2023 werden die Teile überhaupt erst normal bestellbar sein.
 
Hatte da wohl echt mehr Glück als viele andere im Netz :blushed:. Glaub der Slot mit 1.Q-2022 war echt sehr klein!!

0fd8d5c2-3051-4bf5-89uj0d.jpeg


Hab von welchen gelesen die auch exakt um 17:00:00Uhr im Store waren und dann 2-3min. in der Warteschleife des Warenkorbs landeten und nun auch das 4.Q-2022 mitgeteilt wurde.
Leute die abends bestellt hatten sind sogar erst ab 2023 dran :eek:

Frage mich wie es mit den Dock Connectors aussieht. Da hat man noch gar nix von gelesen ob die auch so ne Mangelware sind.
 
Bin auch in B. Einerseits bin ich erleichtert das ich noch 22 dran bin. Andererseits natürlich etwas entäuscht weil ich fast schon auf 1. Quartal gehofft hatte.

Aber so hab ich halt mehr Zeit mich um meinen SNES und Megadrive zu kümmern.

Der Lynx Klassiker Chips Challenge soll wohl demnächst für beide Systeme portiert werden :)
 
Ich bin ja kein Fan der Handheld Bibliotheken vor dem DS, aber das Teil sieht wirklich krass aus und macht sogar mir Lust meine wenigen Gameboy Favorites rauszuholen.

Schade, dass das dank Chipmangel so oder so für einige Jahre nicht passieren wird.
 
Please help…

Wer klärt mich bitte auf wie es aktuell mit bestellen aussieht? Ich brauch das Teil dringender als meinen täglichen Döner.
Die zweite Welle zum Bestellen startete am 14.12.21.

Die Bestellungen wurden chronologisch in drei Liefergruppen eingeteilt. 1Q22, 4Q22 und 2023. Alle Bestellungen ab dem 15.12. sind in die 2023 Gruppe gerutscht. Wenn du jetzt bestellst würde ich also eher mit einer Lieferung Ende 2023 rechnen.

hier der Store:
https://store.analogue.co/
 
Die zweite Welle zum Bestellen startete am 14.12.21.

Die Bestellungen wurden chronologisch in drei Liefergruppen eingeteilt. 1Q22, 4Q22 und 2023. Alle Bestellungen ab dem 15.12. sind in die 2023 Gruppe gerutscht. Wenn du jetzt bestellst würde ich also eher mit einer Lieferung Ende 2023 rechnen.

hier der Store:
https://store.analogue.co/

Ende 23? Da bin ich ja schon fast im Altenheim
 
Zurück
Top Bottom