Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch nix, allerdings zeigen sie jetzt im Shop direkt an, dass es der 2023 Slot ist, wenn man bestellt.Noch immer keine Mail in welchen Slot man rein gerutscht ist
Bei euch sich was getan bisher?
Jup, ist mittlerweile auch in Köln angekommen.@Griffster Hattest 2020 schon vorbestellt ne?
Jup, ist mittlerweile auch in Köln angekommen.
Wenn man jetzt bestellt. Die damalige Vorbesteller haben und bekommen gerade ihr Teil. Die, die jetzt am 14.12 bestellt haben bekommen, stand jetzt 2022 (die ersten im 1. Quartal) ihr Teil. Nur die, die erst jetzt bestellen müssen eben bis 2023 warten.Habe donnerstag oder Freitag ein Review von nem deutschen Kanal dazu gesehen (so'n Typ, der damit in Hamburg rumläuft), weil mir dieses zufällig in den YT Feed gespült wurde. Scheint schon sehr geil zu sein das Teil. Aber als er am Ende meinte, dass die Dinger teilweise erst 2023 ausgelierfert werden...
Die zweite Welle zum Bestellen startete am 14.12.21.Please help…
Wer klärt mich bitte auf wie es aktuell mit bestellen aussieht? Ich brauch das Teil dringender als meinen täglichen Döner.
Die zweite Welle zum Bestellen startete am 14.12.21.
Die Bestellungen wurden chronologisch in drei Liefergruppen eingeteilt. 1Q22, 4Q22 und 2023. Alle Bestellungen ab dem 15.12. sind in die 2023 Gruppe gerutscht. Wenn du jetzt bestellst würde ich also eher mit einer Lieferung Ende 2023 rechnen.
hier der Store:
https://store.analogue.co/