Xbox360 Amped 3 shots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok anscheinend hat sich das Spiel schon ein bisschen gebessert. Aber da kommt sicher noch mehr. Wäre cool wenn Amped3 die 360 so gut ausnützen würde wie seinerzeit der erste Teil die alte XBox.

Also die letzten drei Screens sehen in der Tat deutlich besser aus. Auch wenn das Spiel immer noch kein Grafikwunder ist, kann man es wenigstens guten Gewissen releasen..

Es stimmt zwar das das spiel für Next-Gen Verhältnisse sehr dürftig aussieht , gerade was die vielen ecken und kanten am Terrain/Berge angeht..

aber was man aus Trailern ansehen kann und den Developer-Interviews , scheints einfach tierisch geil zu werden was den Fun angeht ,
die ganzen Minigames , der Style etc..
Außerdem ging AMPED schon immer in einer "etwas" realistischere Richtung ,
das Gameplay hat mir sowieso schon immer VIEL besser gefallen als das von SSX.

MAD_GoDD schrieb:
Außerdem ging AMPED schon immer in einer "etwas" realistischere Richtung ,das Gameplay hat mir sowieso schon immer VIEL besser gefallen als das von SSX.

Damit ist jetzt auch Schluss:

"Stark geändert hat sich das Gameplay. Amped 3 ist spürbar einfacher als seine Vorgänger. Stürze kommen deutlich weniger vor, Slides und Grinds kommen automatisch, ohne Tasten-Kommando, wenn man auf einen entsprechenden Gegenstand zufährt/-springt und die Moves gehen leichter von der Hand. Dadurch verliert Amped seinen realistischen Anspruch, der für viele der Kaufgrund der Vorgänger war und tendiert leicht in Richtung Brettfahr-Kollege Tony Hawk. Ein ausgiebiger Test zum Release muss zeigen, ob Amped 3 ein würdiger dritter Teil der Serie ist."

Quelle AreaXbox

okay , das find ich jetzt aber blöd !

weiß jemand zufällig ob nen neues TRANSWORLD SNOWBOARDING kommt ?
denn der Teil auf XBOX war auch ziemlich gut , auch wenn er unter Slowdowns litt.. sah aber super aus und spielte sich auch gut..

Aber zu AMPED3 , ist zwar schlecht zu hören das die das geile Gameplay verändert haben , aber am besten am Launchtag rum nen XBOX2 MAG kaufen mit spielbaren DEMOS (OX-360-M ?) und selbst überzeugen ,
könnte genauso gut jetzt das bessere SSX werden ?! , denn ihr können haben die Jungs in AMPED1 und 2 bewiesen.

Also ich hab heute gerade das Offizielle XBOX360 Magazin gesehen und da war keine Demos dabei, nicht mal ne DVD. Jeder der aber ne DSL Flatrate verbindung hat kann sich selbst mit XBoxlive silber die Demos saugen, also was solls.

JA , ich weiß..
aaaaber ! , willst du erst Demos saugen müssen wenn du das Teil ausgepackt hast ?

klar gibts dafür auch Launchtitel die sowieso gekauft werden ,
aber ich will dann immer schnell MEEEEEHR! :D

Ja klar ich finds auch schade das es keine Demo cd gibt.
Aber mir ist klar das Microsoft damit einfach LIVE puschen will, alles Strategie.

Der vorteil ist natürlich das ich mir keine Magazine nur wegen ner Demo kaufen muss. ;)

Die arme OXM :lol:

Habt ihr euch auch schon alle das Gamespot-Videoreview zu Amped 3 reingezogen?

Die Entwickler sind völlig durchgeknallt.
bonk.gif
:D

Hmm schade, mit etwas besserer Grafik und 'ner ordentlichen Ragdoll-Physik und ich würde mir den Kauf glatt überlegen. Gerade der 2-Spieler-Schwimmreifenmodus schaut lustisch aus.^^

Ich werde mir das Spiel wohl erst zum Budgetpreis gönnen. Jedenfalls spricht mich das arcadige Snowboarden mehr an als bei den Vorgängern. Und zum Glück ist es nicht so überdreht wie SSX Tricky.

Redburn schrieb:
Ich werde mir das Spiel wohl erst zum Budgetpreis gönnen. Jedenfalls spricht mich das arcadige Snowboarden mehr an als bei den Vorgängern. Und zum Glück ist es nicht so überdreht wie SSX Tricky.

wird bei mir genauso sein,halte es für ein gutes spiel,aber für das game zahl ich nicht den vollpreis,da gibt es zuviele titel die mir wichtiger sind

Wednesday schrieb:
Redburn schrieb:

wird bei mir genauso sein,halte es für ein gutes spiel,aber für das game zahl ich nicht den vollpreis,da gibt es zuviele titel die mir wichtiger sind

Die die mir sehr wichtig waren, habe ich bereits gekauft, außer eben PGR3. Da bin ich mir immer noch unsicher. 5 Titel sind aber erstmal genug, bis ich die durch habe kommen neue Spiele, die den Vollpreis dann eher Wert sind.

Ich habe dieses Spiel eigentlich schon abgeschrieben gehabt aber als ich die Wertungen von der Maniac und Gamepro gesehen habe und ich sehr auf Amped stehe habe ich mir gedacht warum nicht habs mir dann zum launch geholt und ich muss sagen dass es wirklich rockt!

Die Animationen sind wirklich super und die Weitsicht ist einfach nur Enorm die Berge sind wirklich rießig und es ist wirklich saugut präsentiert! Die Zwischensequenzen sind einfach nur zum Totlachen!

Also ich finde das dieses Amped besser geworden ist als alle vorherigen Teile also Kaufen Leute 8-)

Okay, ich habe Tränen in den Augen gehabt, ich überlege jetzt mir das Spiel zu holen.

Hatte mir das Spiel ja vor 3 Tagen gekauft, muss ganz ehrlich sagen das Spiel ist echt klasse. Gefällt mir viel besser als Teil 1 (2 hab ich nicht gespielt)
Die Zwischensequenzen sind ein echtes Highlight, die Grafik ist nicht spektakulär aber macht dennoch was her. Die Steuerung hat sich zum positiven verändert. Für Langzeitmotivation ist auch gesorgt, denn was es da alles zum freispielen gibt ist echt wahnsinn. Also ich bin beigeistert und kann jedem nur empfehlen dieses Spiel zu kaufen, wenn man nichts gegen Trendsportspiele hat.

Story hab ich jetzt durch und ganz ehrlich die Entwickler haben echt zu viel Pillen geschluckt als sie das Spiel porgrammiert haben. Selten so gelacht bei nem Spiel. Ein echtes Highlight, hätte ich nicht gedacht.

Zurück
Top Bottom