Xbox360 Amped 3 shots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tja..so kanns gehen...das am meisten kritisierte spiel (schlechte grafik bla bleh....) wird geil(amped) und ein spiel was ohne ende gehypt wurde nur mittelmaß(pdz)

O_o

:rolleyes:

Ich hab mir gestern Amped 3 für leppische 35 Schweizer Franken auf dem Flohmarkt gekauft. :o :D

Ohmann DAS SPIEL IST SOWAS VON ABGEFAHREN

Ich konnte echt fast nicht mehr vor :rofl: die Zwischensequenzen sind ja echt der Hammer. :lol:

Das Spiel ist OK und macht Spass aber es ist sonst nicht wirklich der ober Burner. Vorallem Technisch ist ja richtig grottig. Beschissene Animationen, schlecht Texturen, Clipping und Popup findet man wie Sand am Meer. Nenenen so hab ich mir Next Gen nicht vorgestellt. :hmpf:

Aber für diesen Preis da darf ich eigentlich nicht rum meckern. 8-)

Frezzörk sei mit euch :D

@abakusx

habe das spiel bereits durchgespielt (also den story modus, events habe ich immer noch ein paar zum knacken) und muss auch sagen, dass es spielerisch verdammt geil ist. sogar eines der besseren x360 games die es jetzt zu kaufen gibt.

klar ist es technisch absolut nicht next gen, dafür sind aber die zwischensequenzen wirklich etwas vom abgefahrensten was ich je gesehen habe in meiner videospielgeschichte, und die ist schon verdammt lang. monty python lässt grüssen.

Yo , der Story-Mode ist sowas von abgefahren und witzig , selten so gut gelacht bei dem geilen Schwachsinn :D

Und obwohl die Technik schwach ist (man bedenke aber das Konzept den ganzen riesigen Berg befahren zu können , an einem Stück...)

Naja , wäre mit STREAMING auch richtiges NEXT-GEN möglich gewesen..

Aber vom GAMEPLAY ist AMPED nach wie vor absolute SNOW-BOARD Referenz..

jo von der story isses schon ziehmlich witzig.
jedoch fand ich das gameplay der vorgänger um einiges besser.
bei 1 und 2 konnte man die spins und flips viel flüssiger kontrollieren und sie sahen dadurch nicht so abgehackt aus.

Ich finds vom Gameplay her auch "noch" nicht der überhammer Hammer. Kaufe solche spiele (Tony Hawks, SSX) aber auch nur zwischendurch, so all Schaltjahre einmal ;)

Was mich besonders stört ist wie die Typen auf dem Bord stehen???? Sowas geht doch echt nicht. Mehr oder weniger keine Reaktion mit den Beinen auf den Untergrund. Das hat schon 1080 auf dem N64 besser gemacht und SSX3 hat gezeigt wie man es machen sollte. :hmpf:

hab mir grad mal die demo vom marktplatz geladen und es gefällt mir (ich kannst selber nicht glauben) sehr sehr gut!
grafik ist nicht sooo schlecht und die riesige weitsicht und schöne landschaft kommt auf ner grossen leinwand in 720p super rüber!

wenns billiger wird wirds auf jeden fall gekauft :)

Mir gefiels ganz gut, aber nachdem ich den Story Mode durch hatte, spielte ich nur noch rund 3 Stunden. Die Motivation fehlte einfach. Bei SSX 3 hingegen wollte ich alles schaffen. Trotzdem, Amped 3 ist ein geniales Spiel, das ich jedem empfelen würde.

hab jetzt auch mal die demo gespielt,hat mir eigentlich sehr gut gefallen,und ich denke wenns preiswerter ist,wirds auf jedenfall gekauft :)

Das täuscht, Ich hatte genau die gleiche Erinnerung und habe den Cube angeschmissen um es noch mal zu spielen, SSX3 sieht wirklich auserordentlich schlecht aus im Vergleich zu Amped, es war alles verschwommen... Ein traumatisches Erlebnis, hatte das Spiel immer in guter Erinnerung, aber jetzt :)

schaoli schrieb:
ok....also mal ehrlich...das game ist grafisch das letzte :x

da is ja ssx auf ps2 wesentlich beeindruckender :oops:

ich werde jedenfalls einen weiten bogen um das game machen, anders kann man die unfähigkeit der entwickler nicht honorieren :P

ihr habt ja alle recht, aber das geht zu weit.

Hier der vergleich:

SSX 2:
ssx2.jpg

Amped 3:

amped-3-20051118010043658.jpg

da is schon ein deutlicher unterschied!

Zurück
Top Bottom