Xbox360 Amped 3 shots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
duss88 schrieb:
Ich finde Amped 3 grafisch prächtig...

Dem kann ich mich nur anschließen.

Amped 3 war das erste Spiel auf der 360 bei dem ich die vollen 1000 Punkte geschaft habe.

Die Grafik ist zwar nicht unbedingt das beste was ich je gesehen habe,
aber mehr als nur zweckmäßig.

Die weitsicht ist überragend und die Musik ist sehr sehr gut!

Ok...ich muss aber auch zugeben das ich es nach dem durchspielen nicht mehr angefasst habe :shakehead:

5th of November schrieb:
Ok...ich muss aber auch zugeben das ich es nach dem durchspielen nicht mehr angefasst habe :shakehead:
naja, da ist wohl eh einiges an zeit vergangen, oder?

@grafik:
also, so wirklich der hammer is sie nicht. aber der vergliech mit ssx auf der ps2... also bitte, der hinkt gewaltig mMn :rolleyes:

so...thread gefunden :D

habe jetzt das spiel auch geholt für 20 euro :D

habe aber nie zuvor ein amped gespielt, ist das spiel eher realistisch was tricks angeht? oder geht es in richtung tony hawk wo einfach alles möglich ist?

ist der umfang genügend? :)

shadowman schrieb:
also wirklich:

http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=324

umfang geht in ordnung, sind zahlreiche aufgaben, ist aber auch kein spiel für die ewigkeit!
die tricks sind eher realistisch, durch das verknüpfen dank manuals aber auch hier sehr unrealistisch im gesamtbild.
da es aber auch ssx gibt, bleibt amped das insgesamt doch realistischere...

sorry shadow :blushed: werde mir das review gleich mal zugemüte führen :)

ok, also doch realistischer als ssx, das gefällt mir. ich mag keine 2160° dreheungen aus dem stand :P

spiel muss mich einfach eine weile unterhalten bis dann die nächste welle kommt bzw. bis ende august

@frontliner

vor allem war amped 2 ziemlich realistisch gehalten. amped 3 wird wieder etwas extremer, aber unmögliche moves wie 360 varial kickflips ;-) vollführen kannste nicht. du kannst dich einfach 100 meter klippen runterstürzen und ähnliches...

ich, als snowboarder der ersten stunde (seit ca. 18 jahren :-D ), liebe das spiel. noch nie wurde powdern so genial in nem snowboard spiel umgesetzt wie in amped 3. das spiel bringt das gefühl des gleitens über den schnee einfach am besten rüber.

das einzige was ich an dem spiel bemängle ist, wie man seinen fahrer aufwerten kann. das haben sie in den 2 alten teilen besser gelöst.

ps. freu dich auf die zwischensequenzen. gehören zum irrsten was ich in meiner videospielgeschichte gesehen habe. :-) monty python lässt grüssen. ;-)

bin zwar kein snowboarder, ok ich war schon ein paar mal auf dem brett, aber das ist ne weile her da ich lieber skateboard fahre, trotzdem freut es mcih das du das spiel empfehlen kannst, da wir so ziemlich den selben geschmack haben :D ;)

ich bin froh ist es eher etwas realistisch gehalten, denn zu viel unrealismus ist echt nicht mehr witzig bei so einem spiel, wie bei tony hawk wo man 6 oder 7 kickflips noch ein 360 flip und noch ein varial heelflip während einem sprung machen kann :neutral: naja egal :)

monty payton? omg..dann muss es ja echt irre sein :D morgen weiss ich mehr :D

schade gibts kein onlinemodus :cry:

ich bin froh ist es eher etwas realistisch gehalten, denn zu viel unrealismus ist echt nicht mehr witzig bei so einem spiel, wie bei tony hawk wo man 6 oder 7 kickflips noch ein 360 flip und noch ein varial heelflip während einem sprung machen kann naja egal

ganz grosses dito. war einer der gründe wieso ich auf die letzten tonys verzichtet habe. soll sich ja wieder gröbstens ändern für den neuen next gen teil. ausschliesslich nur reales.

schade gibts kein onlinemodus

wird hoffentlich mit dem nächsten teil kommen. stelle ich mir ziemlich geil vor... hoffe auch, dass endlich mal lawinen eingebaut werden für die off pist sessions. :-) bei 1080 avalanche auf dem gc hatten sie ja so was schon, nur war es ein bischen halbgar umgesetzt und das spiel selber war nicht wirklich gut.

ich hätte so viele geile ideen für ne richtige snowboard simulation... leider werde ich das wahrscheinlich nie umgesetzt sehen da es einfach nicht massenkompatibel wäre. :-(

So, hab mir jetzt auch mal Amped 3 geholt. Hoffe es wird so viel Spaß machen wie überall geschrieben wird. Und man sieht wieder, dass Grafik nicht immer gleich Spielspaß bedeutet. :)

ich weiß nicht... ich hab das spiel ja auch. bin gerade am zweiten berg. und die erste mission dort (das mit dem drachenfliegen) geht mir so dermaßen am a****, dass ich es nimma spiele. die steuerung bei der "mission" is ja wirklich eine frechheit. ausserdem find ich in dem spiel bis jetzt alles andere, ausser das boarden an sich, sehr mies...

nintendo666 schrieb:
globetrotter79 schrieb:
Hoffe es wird so viel Spaß machen wie überall geschrieben wird.
wo steht denn das geschrieben? die meisten tests, an die ich mich erinnere, haben das gegenteil behauptet irgendwie... :rolleyes:

lol...genau deshalb mache ihc mir lieber eine eigene meinung...
amped 3 war ein risikokauf...aber am ende war es das mehr als wert..^^

jop, spiel seit gestern amped3 und bisher richtig lustig und macht sehr viel spass :D
heute nacht nach der burnout session werd ich weiter snowboaaaarden und schneemobil fahren usw. :D

5th of November schrieb:
nintendo666 schrieb:
globetrotter79 schrieb:
Hoffe es wird so viel Spaß machen wie überall geschrieben wird.
wo steht denn das geschrieben? die meisten tests, an die ich mich erinnere, haben das gegenteil behauptet irgendwie... :rolleyes:

lol...genau deshalb mache ihc mir lieber eine eigene meinung...
na, oida... was glaubst, was ich mach? pft!
siehe meinen post über dir.

kann ich nicht nachvollziehen. das spiel macht jede menge laune und wenn man im entferntesten etwas mit boarden anfangen kann ist das spiel echt bombe imo. naja..ich hab das spiel verschlungen, habe es am freitag gekauf und am sonntag mittag war ich damit fertig :D einfach zu genial, und die story? übelst witzig, hab mich fast vom sofa geschmissen :D werde bei zeit und gelegenheit wohl noch andere erfolge freispielen :)

Frontliner schrieb:
kann ich nicht nachvollziehen. das spiel macht jede menge laune und wenn man im entferntesten etwas mit boarden anfangen kann ist das spiel echt bombe imo. naja..ich hab das spiel verschlungen, habe es am freitag gekauf und am sonntag mittag war ich damit fertig :D einfach zu genial, und die story? übelst witzig, hab mich fast vom sofa geschmissen :D werde bei zeit und gelegenheit wohl noch andere erfolge freispielen :)
Der Erfolg, dass man alle herausforderungen mit Gold schaffen muss, ist aber echt schwer. Das ist demnach kein EA Spiel. :D

Weiß jemand ob nach ein neues Snowboard-Spiel für die 360 in Planung ist?

Wird bald wieder ein neues SSX von EA kommen , wenn der Wii "SSX Blur" kriegt , wirds bestimmt auch auch ein "SSX Blur" für SONY und ein
"SSX Crisp" für 360 geben bei der Namensgebung :P *Seitenhieb* ^^

Zurück
Top Bottom