Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MAD_GoDD schrieb:Außerdem ging AMPED schon immer in einer "etwas" realistischere Richtung ,das Gameplay hat mir sowieso schon immer VIEL besser gefallen als das von SSX.
"Stark geändert hat sich das Gameplay. Amped 3 ist spürbar einfacher als seine Vorgänger. Stürze kommen deutlich weniger vor, Slides und Grinds kommen automatisch, ohne Tasten-Kommando, wenn man auf einen entsprechenden Gegenstand zufährt/-springt und die Moves gehen leichter von der Hand. Dadurch verliert Amped seinen realistischen Anspruch, der für viele der Kaufgrund der Vorgänger war und tendiert leicht in Richtung Brettfahr-Kollege Tony Hawk. Ein ausgiebiger Test zum Release muss zeigen, ob Amped 3 ein würdiger dritter Teil der Serie ist."
Redburn schrieb:Ich werde mir das Spiel wohl erst zum Budgetpreis gönnen. Jedenfalls spricht mich das arcadige Snowboarden mehr an als bei den Vorgängern. Und zum Glück ist es nicht so überdreht wie SSX Tricky.
Wednesday schrieb:Redburn schrieb:Ich werde mir das Spiel wohl erst zum Budgetpreis gönnen. Jedenfalls spricht mich das arcadige Snowboarden mehr an als bei den Vorgängern. Und zum Glück ist es nicht so überdreht wie SSX Tricky.
wird bei mir genauso sein,halte es für ein gutes spiel,aber für das game zahl ich nicht den vollpreis,da gibt es zuviele titel die mir wichtiger sind