Xbox360 Amped 3 shots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amped 3 wird Starttitel

02.11.05 - 2K Sports gibt bekannt, dass das Snowboard-Spiel Amped 3 zum Verkaufsstart der Xbox 360 am 22.11.05 in den USA erscheinen soll.
-------------------------------------------------------------------------------

Naja, ich glaub ich bin nicht der einzige mit der Meinung das sie das Spiel mal lieber überarbeiten sollen.

Habt ihr das schonmal in bewegung gesehen? Ich ja, die Physik ist genauso schlecht!

Der Typ ist in dem video einmal gegen kisten gefahren die ja sowas von grausam weggeflogen sind und anschließend hat der die stelzen von irgendeinem gerüst umgefahren, welches dann NES mäßig zusammengekracht ist!!!

Scheint wohl nur auf einem Hardware thread eines Cores zu laufen :lol: :lol:

Das lächerlichste am Ganzen ist das das Spiel nichtmal einen XBL Multiplayer hat sondern nur Leaderboards.

B@¥ek schrieb:
Was für eine Engine nutzt das Spiel eigentlich?

Unreal 3, sieht man doch.

EDIT:

Das war ein Scherz ;)

Keine Ahnung welche Engine, aber es nutzt die neue MultiThread Erweiterung der Havok 2.0 Physikengine für die Stürze.

Es gibt so viele Spiele die wirklich nur geil aussehen aber dieses Machwerk Naja scheint sich auch ein bisschen vom Realismus für die die Serie ja bekannt war zu entfernen! Naja wir werden sehen wies wird schaut aber nicht wirklich prikelnd aus!

Aber das sagt eh jeder!

Bleibt nur zu sagen schade um die Serie hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht! :( :( :(

Boah schaut das Spiel Scheiße aus. Naja man kann aber dafür mit so einem Gummireifen den Berg runterbrettern. Und Paragliding geht auch. Juhu.

Dennoch, SSX siehr auf der Ps2 besser aus als, dieser Titel hier. Da gibts eindeutig bessere Alternativen die ich mir zum x360 start hole. (allgemein)

Achja von den Videos solltet ihr lieber die Finger lassen. Einfach nur schreklich

Also was ich bis jetzt gesehen habe entäuscht mich wirklich - grafisch kann man von der Xbox 360 viel mehr erwarten.

Keine Ahnung, warum Gamespot so von der Weitsicht und den Modis schwärmt (bzw. relativ gelassen darüber berichtet)... IMO ein Titel, der wirklich Frencks "nexgen-unwürdig" verdient hat. :neutral:

naja...amped3 sieht zwar nicht wirklich nextgenwürdig aus, aber besser als jeder ssx teil auf jeden fall.
nach dem trailer habe ich wieder ein wenig hoffnung bekommen.
die weitsicht ist echt sehr gut und es scheint echt viele spielmodis zu geben.
texturen sind dafür teilweise unter aller sau, spielermodels gehen aber grad so in ordnung.

iiihgitt... und das Spiel soll wirklich mit dieser Grafik in Kürze released werden!? :oops: Das ist echt peinlich. MS müsste sich fremdschämen, das so ein Stück Software auf ihrer Next Gen Konsole erscheint; der Entwickler sollte lieber Flashgames und Browserspiele machen und der Publisher sollte an seine Geldgier ersticken (oder was auch immer der Grund dafür ist, sowas zu veröffentlichen!). :hmpf:

@flashhid21

auch hier frage ich dich wieder... woher willst du wissen das amped 3 besser ist als das neue ssx? hast du amped 3 schon gespielt? solche behauptungen ohne hand und fuss sind scheinbar deine spezialität.

das einzige das man in vergleichen, die man bis jetzt aufstellen kann mit den 2 games, erkennt ist, dass ssx technisch die konsolen x mal besser ausreizt als diese optische peinlichkeit und sogar besser aussieht, obwohl es noch alte generation ist.

Zissou schrieb:
@flashhid21

auch hier frage ich dich wieder... woher willst du wissen das amped 3 besser ist als das neue ssx? hast du amped 3 schon gespielt? solche behauptungen ohne hand und fuss sind scheinbar deine spezialität.

das einzige das man in vergleichen, die man bis jetzt aufstellen kann mit den 2 games, erkennt ist, dass ssx technisch die konsolen x mal besser ausreizt als diese optische peinlichkeit und sogar besser aussieht, obwohl es noch alte generation ist.

...wo schreib ich denn das es besser ist ?
ich hab geschreiben das die grafik von amped3 auf jeden fall besser ist als jeder ssx teil und wer das nicht sieht hat meiner meinung nach keine ahnung !
ssx4 sieht vielleicht ganz lustig aus, aber in sachen polycount und texturschärfe isses halt ein typisches ea spiel und kann in keinster weise mit amped3 mithalten.
amped3 mag für nextgen verhältnisse dürftig aussehen, aber toppt ssx on tour mit leichtigkeit.
zum gameplay kann ich noch nix sagen, aber hier wirds schwer für amped3, denn ssx on tour macht einen tierischen fun !!
bin schon auf ssx 360 gespannt :)

hier mal paar neue bilder von amped3:

802_0003.jpg

802_0005.jpg

802_0004.jpg

802_0008.jpg

die screens an sich sind garnet mal soo schlecht..
aber die bäume sind für ein xbox 360 spiel einfach nur erbärmlich!
aber darauf achtet man beim fahren sowieso net mehr!

Zurück
Top Bottom