sehr nett :love6:Miluaf schrieb:Würde der so denken wir ihr hätte man in der Tat dem Falschen in den Kopf geschossen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr nett :love6:Miluaf schrieb:Würde der so denken wir ihr hätte man in der Tat dem Falschen in den Kopf geschossen.
Die armen asiatischen Jugendlichen werden wohl für die Tat eines Wahnsinnigen büssen müssen.finley schrieb:Es solll nach Gerüchten ein Typ japanischer Herkunft gewesen sein...

Arbiter Elite schrieb:Die lächerliche Gutmenschfraktion dämonisiert wieder einmal die achso böse Gesellschaft und macht aus Tätern Opfer.
Wenn jeman ohne Skrupell 22-29 junge und unschuldige Menschen umbringt, ist er nicht krank sondern böse.
Und jetzt kannst du für den toten Mörder beten. Da dich die Opfer anscheinend Null interessieren...![]()

Arbiter Elite schrieb:Die armen asiatischen Jugendlichen werden wohl für die Tat eines Wahnsinnigen büssen müssen.![]()

Varn schrieb:-auto geklaut & schrott gefahren (16)
-fahrerflucht (16)
-nem bullen ins gesicht gehauen (17)
DreamRider schrieb:So. wenn man nach deinen Regeln misst, sollte der Staat jetzt dein Auto zerschrotten, dann nicht dazu stehen und dich dann schlagen.
Überspitzt dargestelltz.

MoX schrieb:waren es nicht am ende 31 Tote? Ich war ziemlich geschockt als ich auf CNN gezappt habe![]()
Arbiter Elite schrieb:Die lächerliche Gutmenschfraktion dämonisiert wieder einmal die achso böse Gesellschaft und macht aus Tätern Opfer.
Wenn jeman ohne Skrupell 22-29 junge und unschuldige Menschen umbringt, ist er nicht krank sondern böse.
Und jetzt kannst du für den toten Mörder beten. Da dich die Opfer anscheinend Null interessieren...![]()
Bavario schrieb:Jau, die Gesellschaft macht aus Menschen Verlierer...
Und einer, der was zu verlieren hat, der macht sowas nicht. Einer, der Liebe bekommt, der macht sowas nicht. Einer der sich nicht fragen muss, wei er die nächste Zeit überlebt, der macht sowas nicht. Naja, Geisteskranke mal ausgeschlossen. Aber die fallen gewöhnlich deutlich eher auf und sind somit selten Amokläufer.
ich hab dazu ausführlich stellung genommen, verdreh keine tatsachen...das waren dummheiten, jeder hat mal in seiner jugend scheisse gebaut.DreamRider schrieb:So. wenn man nach deinen Regeln misst, sollte der Staat jetzt dein Auto zerschrotten, dann nicht dazu stehen und dich dann schlagen.
Überspitzt dargestelltz.
) eher harmlos waren...abgesehen vom letzen Punkt, da hab ich wirklich mist gebaut.
das muss man doch nicht noch extra betonen.Benny schrieb:Was ich allerdings nicht nur wirklich nur noch ekelerregend, sondern auch noch hoch alarmierend finde ist die Tatsache, dass die einzige Sorge einiger User wirklich nur daraus besteht, dass es eine neue Killerspieldebatte geben könnte.
Die Tat selber scheint dabei noch nicht mal im geringsten zu interessieren.
Wirklich traurig ...
Varn schrieb:festgenommen?!
ich hätte dem penner den kopf abgesägt.
das schwein wird jetzt 15 jahre im knast chillen, dann wird er dran glauben...wieso erst in 15 Jahren?
Unnötige Kosten, kopf ab und gut is...
Arbiter Elite schrieb:Wenns nach unserem Gutmenschen Fauli ginge, würde der Mörder für 24 Monate auf Hawai in einer Anstalt Urlaub machen und danach als Held gefeiert werden. Ich hätte ihm sofort in den Kopf geschossen.![]()

Arbiter, du sprichst mir aus der Seele!Arbiter Elite schrieb:Rache ist ein Gericht dass man am besten eiskalt serviert.
Ich hätte ihn eigenhändig exekutiert und hätte mich nicht als Mörder gesehen. Eher als Werkzeug der Gerechtigkeit. Aber die verweichlichten Muttersöhnchen würden das sowieso nicht verstehen...
Varn schrieb:Solche kranken Schweine muss man Ort und Stelle exekutieren, mir doch egal was die verlogene Bande sagt, würde das einem von euch wiederfahren dann wärt ihr doch die ersten die ihm das Hirn rauspusten würden.
ich mußte gerad echt lachen! was geht denn hier gerad ab?
:o