Amoklauf in den USA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Arbiter Elite schrieb:
Die lächerliche Gutmenschfraktion dämonisiert wieder einmal die achso böse Gesellschaft und macht aus Tätern Opfer. :rolleyes:
Wenn jeman ohne Skrupell 22-29 junge und unschuldige Menschen umbringt, ist er nicht krank sondern böse.
Und jetzt kannst du für den toten Mörder beten. Da dich die Opfer anscheinend Null interessieren...:rolleyes:

Genau. Die Opfer waren halt zur falschen Zeit am falschen Ort... :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
Die armen asiatischen Jugendlichen werden wohl für die Tat eines Wahnsinnigen büssen müssen. :shakehead:

Ach, erklär mal. Weisst doch bestimmt ne "kluge" Antwort. Hast ja anhand meiner Aussage auch so einiges hineininterpretiert und mir Wörter in den Mund gelegt, die den Begriff üble Nachrede selbst erschrecken lassen würde :rolleyes:

waren es nicht am ende 31 Tote? Ich war ziemlich geschockt als ich auf CNN gezappt habe :neutral:

Varn schrieb:
-auto geklaut & schrott gefahren (16)

-fahrerflucht (16)

-nem bullen ins gesicht gehauen (17)

So. wenn man nach deinen Regeln misst, sollte der Staat jetzt dein Auto zerschrotten, dann nicht dazu stehen und dich dann schlagen.

Überspitzt dargestelltz.

DreamRider schrieb:
So. wenn man nach deinen Regeln misst, sollte der Staat jetzt dein Auto zerschrotten, dann nicht dazu stehen und dich dann schlagen.

Überspitzt dargestelltz.

Also ich wär für Todesstrafe :-)

MoX schrieb:
waren es nicht am ende 31 Tote? Ich war ziemlich geschockt als ich auf CNN gezappt habe :neutral:

Keine Ahnung. Mich lässt sowas recht kalt. Das einzige wo ich etwas "geschockt" war, wenn man es so nennen kann, war der Zeitpunkt wo das WTC zerstört wurde. Habs aber auch nicht wirklich mitbekommen ausser im Radio als es grad passierte.

Ich mein ist zwar Schade, aber ich kenne die Leute nicht und man sollte sich glaub ich langsam dran gewöhnen. Wenn das Schulsystem umgestellt wird, wird es sicher noch mehr davon geben!

Arbiter Elite schrieb:
Die lächerliche Gutmenschfraktion dämonisiert wieder einmal die achso böse Gesellschaft und macht aus Tätern Opfer. :rolleyes:
Wenn jeman ohne Skrupell 22-29 junge und unschuldige Menschen umbringt, ist er nicht krank sondern böse.
Und jetzt kannst du für den toten Mörder beten. Da dich die Opfer anscheinend Null interessieren...:rolleyes:

Jau, die Gesellschaft macht aus Menschen Verlierer...

Und einer, der was zu verlieren hat, der macht sowas nicht. Einer, der Liebe bekommt, der macht sowas nicht. Einer der sich nicht fragen muss, wei er die nächste Zeit überlebt, der macht sowas nicht. Naja, Geisteskranke mal ausgeschlossen. Aber die fallen gewöhnlich deutlich eher auf und sind somit selten Amokläufer.

Bavario schrieb:
Jau, die Gesellschaft macht aus Menschen Verlierer...

Und einer, der was zu verlieren hat, der macht sowas nicht. Einer, der Liebe bekommt, der macht sowas nicht. Einer der sich nicht fragen muss, wei er die nächste Zeit überlebt, der macht sowas nicht. Naja, Geisteskranke mal ausgeschlossen. Aber die fallen gewöhnlich deutlich eher auf und sind somit selten Amokläufer.

wer so etwas macht ist schon geisteskrank!
das mit dem "verlierer" ist eine ausrede...

DreamRider schrieb:

Überspitzt dargestelltz.
ich hab dazu ausführlich stellung genommen, verdreh keine tatsachen...das waren dummheiten, jeder hat mal in seiner jugend scheisse gebaut.
Ich hab mehrmals betont das meine "verbrechen" ( :lol: ) eher harmlos waren...abgesehen vom letzen Punkt, da hab ich wirklich mist gebaut.
Naja auch egal, jetzt bin ich wohl in deinen Augen ein krimineller gell :shakehead:

Materielle Schäden kann man doch jeder Zeit ersetzen, Menschenleben hingegen nicht...soll der Staat doch mein Auto zerlegen und mir eine in die Fresse hauen, immer noch besser als 22 Menschen zu erschießen.

Edit:

Sorry wenn´s falsch rübergekommen ist.
Die Opfer waren bestimmt keine Memmen, sowas hab ich ja niemandem vorgeworfen...
Ihr müssts aus einer anderen Perspektive sehen (keine sorge will hier nicht den held oder so nen scheiss spielen...):.

allein mein überlebensinstinkt zwingt mich zum weglaufen oder zum einschreiten, entweder wehre ich mich und kratze ab...oder ich krieg direkt nen kopfschuss ohne meine chance genutzt zu haben.
das man angst hat ist klar, ich glaube auch das es von der eigegen persöhnlichkeit abhängt...bist du psychisch "schwach" dann bleibste stehen. haste etwas mumm und willst leben dann nutze deine klitze kleine chance, immerhin sind 5% besser als 0%...wenn du stehen bleibst dann bist du garantiert tot, wenn du dazwischen gehst dann vll. nicht....so schießt er dir vll. in den bauch, in der zwischenzeit könnten ja die anderen zur hilfe kommen...3-4 leute müssten ihn schon überwältigen.
Ist nur theorie, kann auch ganz anders kommen...wie heute z.B.

Naja, bin pennen Gn8

oh man das ist echt schlimm :shakehead:

iich kann mir nicht erklären wieso sowas immer wieder passiert,an vielen schulen in den usa gibt es doch mittlerweile sehr starke sicherheitsvorkehrungen, aber man kann halt nie für 100%ige sicherheit sorgen,das wird auch nie so sein.

Benny schrieb:
Was ich allerdings nicht nur wirklich nur noch ekelerregend, sondern auch noch hoch alarmierend finde ist die Tatsache, dass die einzige Sorge einiger User wirklich nur daraus besteht, dass es eine neue Killerspieldebatte geben könnte.
Die Tat selber scheint dabei noch nicht mal im geringsten zu interessieren.
Wirklich traurig ...
das muss man doch nicht noch extra betonen.
das ist doch völlig klar!

Varn schrieb:
festgenommen?!
ich hätte dem penner den kopf abgesägt.
das schwein wird jetzt 15 jahre im knast chillen, dann wird er dran glauben...wieso erst in 15 Jahren?
Unnötige Kosten, kopf ab und gut is...

Arbiter Elite schrieb:
Wenns nach unserem Gutmenschen Fauli ginge, würde der Mörder für 24 Monate auf Hawai in einer Anstalt Urlaub machen und danach als Held gefeiert werden. Ich hätte ihm sofort in den Kopf geschossen. 8-)

Meine Fresse, ihr habt ja echt den Arsch offen. Hätte ich hier bloß nicht reingeschaut.
Wahrscheinlich hättet ihr ihn am liebsten selbst eigenhändig exikutiert.
:shakehead:

Stupide Befriedigung nach Rache nenne ich das.
Der Tod ist eher eine Erlösung keine Bestrafung. Wie soll der Typ die Schrecklichkeit seiner eigenen Taten begreifen wenn er Tod ist.

Rache ist ein Gericht dass man am besten eiskalt serviert. 8-)
Ich hätte ihn eigenhändig exekutiert und hätte mich nicht als Mörder gesehen. Eher als Werkzeug der Gerechtigkeit. Aber die verweichlichten Muttersöhnchen würden das sowieso nicht verstehen...

Arbiter Elite schrieb:
Rache ist ein Gericht dass man am besten eiskalt serviert. 8-)
Ich hätte ihn eigenhändig exekutiert und hätte mich nicht als Mörder gesehen. Eher als Werkzeug der Gerechtigkeit. Aber die verweichlichten Muttersöhnchen würden das sowieso nicht verstehen...
Arbiter, du sprichst mir aus der Seele!

@Nintenflow

Solche kranken Schweine muss man Ort und Stelle exekutieren, mir doch egal was die verlogene Bande sagt, würde das einem von euch wiederfahren dann wärt ihr doch die ersten die ihm das Hirn rauspusten würden.

Varn schrieb:
Solche kranken Schweine muss man Ort und Stelle exekutieren, mir doch egal was die verlogene Bande sagt, würde das einem von euch wiederfahren dann wärt ihr doch die ersten die ihm das Hirn rauspusten würden.
:rofl3: ich mußte gerad echt lachen! was geht denn hier gerad ab? :lol: :o

Zurück
Top Bottom